Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätt erst mal am Motor geputzt, bevor die Streben reinkommen![]()
![]()
Kauf die lieber ein Set von den Streben, dann geht der si besser weg!
Das mit den Roten war meiner!
Hi.
Aus welchem Material sind die Streben denn? Gewicht?
Wenn du mal ein Bild mit der ///M Variante reinstellst, könnte es auch für mich was sein.
Was ist denn jetzt der BEST PRICE bei 10 Leuten?!
Und kommt man nun im montierten Zustand ohne Probleme an den Öldeckel oder nicht? Beim si !!!!
Das ist ja meistens das Problem bei den bösen 0815-Domstreben. Hast du das bedacht Frank? Ein Bild von oben?
Vielleicht werden es ja noch 11 Leute?!![]()
Kann das mal bitte jemand übersetzen?AlMgSi1 F28-32
Übersetzung: GEILES ZEUGKann das mal bitte jemand übersetzen?![]()
Dann bin ich beruhigt!Übersetzung: GEILES ZEUG![]()
Also kann man davon ausgehen das die Streben ohne Nachbearbeitung der Montagelöcher problemlos montiert werden können?Es gab eigentlich nie Ungenauigkeiten, bei extremen Sturz werden die Langlöcher der Domdeckel verlängert und nicht die Löcher der Domstreben Befestigung.
Kann man die Einbauanleitung auch schon vor der Lieferung bekommen?Steht in meiner Einbauanleitung![]()
Also kann man davon ausgehen das die Streben ohne Nachbearbeitung der Montagelöcher problemlos montiert werden können?
Ich habe keine Lust noch nachträglich Löcher Bohren zu müssen, bzw. die Löcher zu vergrößern.
Kann man die Einbauanleitung auch schon vor der Lieferung bekommen?
Ich würde mir das vorher gerne mal ansehen.
Viel falsch machen kann man bei der Montage ja eigentlich nicht, oder?
Mir bitte auch. Danke.
Gruß Tim