Dom- Diagonalstreben Set E85 + E86

Ganz ruhig!:D
Ich melde mich heute Abend wieder.

Hoffe du hälst es noch so lang aus?:cool:
Eher nicht, oder?:D

Wie siehts denn mit der M-Version aus? (noch mehr fragen :rolleyes: )

Nur die Ruhe Mädels! 8-)

Die "normalen" Streben geb ich diese Woche schon mal in Arbeit. Zur Lieferzeit schreib ich noch was wenn ich alles beisammen hab.

Die M - Version werde ich wohl am WE fertig bekommen und anschließend kurz hier vorstellen.

Die Sonderversion für das Einstellbare Fahrwerk werde ich vor Ort mit den Rohteilen erst besichtigen wollen.

Wenn noch jemand Fragen hat, Fragen!

Ansonsten weitermachen, das ganze läuft noch bis zum 10.03.2014.:t

-AlMgSi1 F28-32
-Alle benötigten Schrauben und Muttern Edelstahl A4

Hi.

Aus welchem Material sind die Streben denn? Gewicht?

Wenn du mal ein Bild mit der ///M Variante reinstellst, könnte es auch für mich was sein.

Sobald ich was vorzeigbares für den M hab, stell ich euch das mal vor.

Gewichte sind:
Domstrebe alle Teile: 2,35kg
Beide Diagonalstreben: 1,1kg

Was ist denn jetzt der BEST PRICE bei 10 Leuten?!
Und kommt man nun im montierten Zustand ohne Probleme an den Öldeckel oder nicht? Beim si !!!!
Das ist ja meistens das Problem bei den bösen 0815-Domstreben. Hast du das bedacht Frank? Ein Bild von oben?
Vielleicht werden es ja noch 11 Leute?! :D

Was ist denn jetzt der BEST PRICE bei 10 Leuten?!
Und kommt man nun im montierten Zustand ohne Probleme an den Öldeckel oder nicht? Beim si !!!!
Das ist ja meistens das Problem bei den bösen 0815-Domstreben. Hast du das bedacht Frank? Ein Bild von oben?
Vielleicht werden es ja noch 11 Leute?! :D

Zum Preis: Siehe Link in meiner Signatur:geek:
Zum Öldeckel: Öldeckel funktioniert bei verbauter Strebe genauso wie ohne! Alles bedacht :idea:
Hatte ja auch mal den 3.0si und hat immer funktioniert.

Frei nach dem Slogan eines schwedischen Möbelhauses. Entdecke die Möglichkeiten ;)

cid_image001_png01CF2C80.png

Es gab eigentlich nie Ungenauigkeiten, bei extremen Sturz werden die Langlöcher der Domdeckel verlängert und nicht die Löcher der Domstreben Befestigung.
Also kann man davon ausgehen das die Streben ohne Nachbearbeitung der Montagelöcher problemlos montiert werden können?
Ich habe keine Lust noch nachträglich Löcher Bohren zu müssen, bzw. die Löcher zu vergrößern.

Moin zusammen,

hab mal die ///M Strebe neu erstellt.

Danke an BigBlock42 der mir das Testobjekt zur Verfügung gestellt hat.

Die Strebe muss leider in der Mitte eine Aussparung haben da sich beim M dort die Kurbelgehäuseentlüftung befindet (siehe Fotos).
Die Strebe wird insgesamt Breiter, wirkt aber immer noch filigran (finde ich zumindest).

Was haltet ihr von diesem Entwurf, an die M Fahrer.Screenshot M.JPG

Anhänge

• Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    205,9 KB · Aufrufe: 154
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    180,6 KB · Aufrufe: 147
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    141,5 KB · Aufrufe: 154
Zurück