domingo del aqua

zetatres

Islandhopper
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Einen wunderschönen Guten Morgen %:
wünsche allseits wohl geruht zu haben

:t :t :t Nach ergiebigen nächtlichen R egenfällen zeigt sich der Himmel wieder von seiner freundlichen Seite :b

frueh0.jpg

AW: domingo del aqua

zetatres schrieb:
Einen wunderschönen Guten Morgen %:
wünsche allseits wohl geruht zu haben

:t :t :t Nach ergiebigen nächtlichen R egenfällen zeigt sich der Himmel wieder von seiner freundlichen Seite :b
guten morgen volker ... ich kontere mit nebelsuppe bei 4,5° aus herziaurach ... glücklicherweise ist es trocken ... :d

danke für den gedeckten frühstückstisch ... so ein früsch aufgebrühter kaffee ist jetzt nicht zu verachten !! :9

hast deinen pc noch nicht auf winterzeit umgestellt oder der server läuft noch auf sommerzeit ... mal schauen wie mein zeitstempel aussieht ... %:

Guten Morgen Klaus %:

:w ... hast auch etwas gebraucht, bis du Dieters Glückwünsche entschlüsselt hattest :s :d :d :d

ich war schon im Kontrollzentrum und habe die Zeit auf + 1 Stde umgestellt :M q:

darum seh ich dort 8:12, wies sich gehört :M

zetatres schrieb:
Guten Morgen Klaus %:

:w ... hast auch etwas gebraucht, bis du Dieters Glückwünsche entschlüsselt hattest :s :d :d :d

ich war schon im Kontrollzentrum und habe die Zeit auf + 1 Stde umgestellt :M q:

darum seh ich dort 8:03, wies sich gehört :M
habe auch eben korrigiert ... :w

nun etwas geknabbert habe ich schon bei der entschlüsselung der glückwünsche%:

guten morgen ihr zwei beiden !!! :M %: :*

ich hab irgendwie einfach auf WEZ umgestellt, es scheint auch zu passen .... :s :M

hier hats graue 7,7° ... aber trocken ... :#

CYBERCAT schrieb:

ich hab irgendwie einfach auf WEZ umgestellt, es scheint auch zu passen .... :s :M

Guten Morgen Conny :*

All unsere Gebete
r%20egentanz.gif
-anbetung.gif
r%20egentanz.gif
wurden erhört und es goß heute Nacht, daß die DoKo-Runde sich kaum auflösen konnte.

Der Garten duftet und die Vögel singen ein Lied der Freude :t :b :d :t q:

CYBERCAT schrieb:

guten morgen mein schätzle :M :* ... nun da haben wir wohl wettermässig die gleiche karte heute gezogen ... %:

aber es kann ja noch werden ... der tag ist noch lang :w

Klaus_2 schrieb:
guten morgen mein schätzle :M :* ... nun da haben wir wohl wettermässig die gleiche karte heute gezogen ... %:

aber es kann ja noch werden ... der tag ist noch lang :w
nun denn, seit ca. 9:30 haben wir hier auch ein nass, das sich gewaschen hat ... :# :a
special prayers waren dazu keine erforderlich, es kam wie meist ungebeten ... :a

Guten Mittag!!!!!!

Na, habt ihr schon alle eure kostüme und einen großen leeren sack bereitgelegt :M :w %:

CYBERCAT schrieb:
nun denn, seit ca. 9:30 haben wir hier auch ein nass, das sich gewaschen hat ... :# :a
special prayers waren dazu keine erforderlich, es kam wie meist ungebeten ... :a
ja so ist das ... erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ... %: :*

bei uns klart es zumindestens auf und ist trocken ... noch !! :M

Himbeere schrieb:
Guten Mittag!!!!!!

Na, habt ihr schon alle eure kostüme und einen großen leeren sack bereitgelegt :M :w %:
mogen jenny ... aus dem alter bin ich, glaube ich zumindestens, bereits raus ... %: :w :d

Klaus_2 schrieb:
mogen jenny ... aus dem alter bin ich, glaube ich zumindestens, bereits raus ... %: :w :d
Hmm, du ziehst nicht mehr als dracula verkleidet durch die straßen und gehst alten leuten auf den sack, um ein paar bonbons zu erhaschen???? :M :w %:
aber dann hast du doch bestimmt ein paar gefüllte wasserbomben bereitgelegt, um genau solche leute zu verscheuchen, oder? :w

CYBERCAT schrieb:
:T Einen schönen Samstagabend allen An-, Ab- und Verwesenden, gerade auch im Hinblick auf die folgenden Feiertage :M :w :b %:

Nach dem sonnigen Frühschoppen, der sich locker bis in die Mittagsstunden hinziehen ließ, konnte das Mittagessen ausfallen, wodurch hier die allgemeine Hoffnung besteht, den Appetit auf die abendliche Lammkeule steigern zu können :9

Der Himmel hat sich wieder komplett zugezogen und die Temperatur ist auf 18° gesunken. Heute wird jedenfalls drinnen gegessen :# %: :t q:

zetatres schrieb:
:T Einen schönen Samstagabend allen An-, Ab- und Verwesenden, gerade auch im Hinblick auf die folgenden Feiertage :M :w :b %:

Nach dem sonnigen Frühschoppen, der sich locker bis in die Mittagsstunden hinziehen ließ, konnte das Mittagessen ausfallen, wodurch hier die allgemeine Hoffnung besteht, den Appetit auf die abendliche Lammkeule steigern zu können :9

Der Himmel hat sich wieder komplett zugezogen und die Temperatur ist auf 18° gesunken. Heute wird jedenfalls drinnen gegessen :# %: :t q:
guten abend volker ... nachdem die nebel sich bei uns gelichtet hatten schien eigentlich den ganzen tag die sonne ... mit 10° hielten sich die temperaturen aber sehr vornehm zurück ... :M

zumindestens ist man beim werkeln im garten nicht ins schwitzen geraten ... :w

wünsche euch einen schönen abend und gebt acht, dass ihr euch nicht verkühlt bei diesen artischen abendtemperaturen ... :s %: :w :t

:d Danke, danke, aber angesichts dieser Temperaturen werden wir unseren kleinen Jötul befeuern, der den Essraum schon angenehm temperieren wird :M :w q:

prod_3cb.jpg

Die Lammkeule und der Rotwein werden das ihrige dazu beitragen können :9 :9 :9

Apropas Keule :s - ich dürfte nicht ich sein und auch keine camera haben - wenn ich jetzt nicht den Küchenherd geöffnet hätte :M :9 :d q:

zetatres schrieb:
Apropas Keule :s - ich dürfte nicht ich sein und auch keine camera haben - wenn ich jetzt nicht den Küchenherd geöffnet hätte :M :9 :d q:
ich wünsche guten appetit volker !!! :M %: :t ... und bin meinerseits froh, daß sich die nachmittäglichen gäste nun wieder verzogen haben, der abwasch erledigt und wieder ruhe in unsere gemächer eingekehrt ist ... :w :M :B

zetatres schrieb:
man oh man volker ... da bei uns die küchenaktivitäten noch nicht abgeschlossen sind läuft mir das wasser im mund zusammen ... :9 siht zumindestens mal sehr lecker aus :t

CYBERCAT schrieb:
ich wünsche guten appetit volker !!! :M %: :t ... und bin meinerseits froh, daß sich die nachmittäglichen gäste nun wieder verzogen haben, der abwasch erledigt und wieder ruhe in unsere gemächer eingekehrt ist ... :w :M :B
Hi Conny :* :M

... gut verständlich, da es bei dir ja wohl konträr gelaufen ist :b

wir hatten am Nachmittag die Ruhe :T und bereiten uns nun auf die abendliche Gesellschaft vor :M

Anbei ein kleines Stilleben (wegen der Ruhe :b )von unserem Olivenbaum :M :w q:

Klaus_2 schrieb:
man oh man volker ... da bei uns die küchenaktivitäten noch nicht abgeschlossen sind läuft mir das wasser im mund zusammen ... :9 siht zumindestens mal sehr lecker aus :t
auch sonntags so spät essen ... :O :# :M
was wirds denn geben ???

CYBERCAT schrieb:
guten abend conny :M :* ... und hat der eierlikörkuchen allen gemundet ... %: :w

Klaus_2 schrieb:
:M ... abgeschlossen sind sie hier auch noch nicht und gleich wird noch a helping hand geneeded, um die Sosse abzugießen :M aber geschmacklich habe ich bei Rosmarin und Thymian aus dem eigenen Garten eigentlich keine Bedenken :9 :w :b q:

Zurück
Oben Unten