Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
z4owner schrieb:Hallo,
weiß jemand ob die Domstrebe vom E36,E46 oder Z3 im Z4 passen.
z4owner schrieb:Mir gehts nur um die Karosseriebewegungen im Vorderbau!!!!
z4owner schrieb:Ich denke die vom E46 müßte auch passen.Mit Industriemechaniker-Augenmaß mal den Motorraum vermessen:) .Bei Ebay gibt es eine die hat noch zusätzlich Langlöcher.Werde mal mein Glück versuchen-trotzdem danke an Jokin (der wie immer alles gibt)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14767&item=7945609613&rd=1&ssPageName=WDVW
Das ist so ne Sache, laut einem (!) TÜV Prüfer wäre das eine Änderung am Fahrwerk und somit Eintragungspflichtig.Hallo.
Ich muss das alte Thema nochmal ausgraben.
Ich habe seit gestern eine Domstrebe von Infinitas.
Braucht man irgendwelche Papiere mitführen (ABE)?
Was könnte die Polizei bei einer Kontrolle interessieren?
Außer der Rechnung habe ich nichts.
Wenn jemand weitere Papiere von der Infinitas Domstrebe hat, wäre mir sehr geholfen.
VG
Patrick
Meine alte Wiechers hatte eine ABE, soviel weiß ich.
Noch besser.Und auf der Wiechers ist sogar ein Aufkleber, dass die Domstrebe für den Z4 ist.
Das ist so ne Sache, laut einem (!) TÜV Prüfer wäre das eine Änderung am Fahrwerk und somit Eintragungspflichtig.
Außer dieses eine mal hat aber nie jemand was gesagt. Im Zweifelsfall ist das ja auch schnell demontiert.
Meine alte Wiechers hatte eine ABE, soviel weiß ich.