....ja ja wir im Süden......(bei Ulm)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich kann noch einen kleinen Aufschlag bieten:
Rügen-Stuttgart,
Wenn wir jetzt im Schlechtelaune-Thread wären, würde ich die fehlende See und die Buchenwälder "loben".
, bis zum Boden(See) Der andere Extremfall: Der Geburtsort und Wohnort meiner Frau liegt gerade mal 250 m auseinander und das in 65 Jahren
Anhang anzeigen 292810
Nicht ganz so nah, aber in über 50 Jahren lag keine meiner Wohnungen/Haus mehrDer andere Extremfall: Der Geburtsort und Wohnort meiner Frau liegt gerade mal 250 m auseinander und das in 65 Jahren
Anhang anzeigen 292810

Bist du Negan?Negan fährt Z4?![]()
Dann fahr ich ja fast jeden Tag an eurem Wohnort vorbeiDer andere Extremfall: Der Geburtsort und Wohnort meiner Frau liegt gerade mal 250 m auseinander und das in 65 Jahren
Anhang anzeigen 292810

Bist du Negan?
Dann fahr ich ja fast jeden Tag an eurem Wohnort vorbei![]()
Wie wo pendelst du denn hin ?Bist du Negan?
Dann fahr ich ja fast jeden Tag an eurem Wohnort vorbei![]()
Wobei das Geburtshaus nicht mehr dort ist und durch das Feuerwehrgebäude ersetzt wurde. Aber unser Wohnhaus steht auf dem Grundstück, wo Gudrun fast 60 Jahre ihres Lebens gewohnt hat und der alte Hausteil existiert in den Grundzügen schon seit 1927, genauso lang wie einige Bäume in unserem Garten alt sind.Das ist beneidenswert!![]()

In die Ringstraße 130Wie wo pendelst du denn hin ?

Aha Ex Manfred Rothe...Fahrst aber doch nicht von deiner Heimat aus, oder ? Das wäre ja gerade der nächste WegIn die Ringstraße 130![]()
.Wohne Nähe LA, sind 82km einfach...Aha Ex Manfred Rothe...Fahrst aber doch nicht von deiner Heimat aus, oder ? Das wäre ja gerade der nächste Weg.
Du zeigst ein paar Defizite auf. Du solltest keine anderen Menschen beleidigen, erst recht nicht die du nicht kennst. Die Menschen um dich herum müssen es schwer mit dir haben.Der Ersteller sollte mal zum Sozialmedizinischem Dienst ... unfassbar.
Ach komm schon....sich jeden Hollywood Streifen reinziehen und sich über so ein Bildchen aufregen...Was für mich „nicht stimmt“, ist die plumpe Darstellung primitiver Gewalt durch das „Zeichen“ und dein Posting. Aus meiner Sicht nicht lustig und auch im Übrigen völlig überflüssig.
...mal was ganz neues....Satire ist aber intelligent und das da oben ist doof :cool:
Ja sicher.....jetzt kaufen sich alle einen SLK......Ohne Worte.... den Z4 ownern nen Bärendienst erwiesen....
Sorry...aber musste sein.Jetzt hatte der thread so ne schöne Wendung genommen und nun sind wir wieder am anfang![]()
Damit ist kein Stock zum schlagen gemeint.Weil hier verbale Gewalt erlaubt ist.![]()