Don´t Touch

Ich kann noch einen kleinen Aufschlag bieten:
Rügen-Stuttgart,
Wenn wir jetzt im Schlechtelaune-Thread wären, würde ich die fehlende See und die Buchenwälder "loben".

ach komm ;), bis zum Boden(See) :t ist es doch auch nicht so weit von dir aus....ist halt keine Salzwasserluft .....so viel zum Thema See, dafür im Hintergrund die Österreichischen- u. Schweizer Berge :t
 
@Locke Da hast Du recht, das ist so ziemlich der einzige Trost, den ich viel zu wenig nutze, irgendwie sind die 200 km pro Strecke doch etwas viel für einmal durchatmen
 
Der andere Extremfall: Der Geburtsort und Wohnort meiner Frau liegt gerade mal 250 m auseinander und das in 65 Jahren
Anhang anzeigen 292810
Nicht ganz so nah, aber in über 50 Jahren lag keine meiner Wohnungen/Haus mehr
als 4 km von meinem Geburtsort entfernt. Liegt aber an der Größe Harzburgs ;)
 
Das ist beneidenswert! :thumbsup:
Wobei das Geburtshaus nicht mehr dort ist und durch das Feuerwehrgebäude ersetzt wurde. Aber unser Wohnhaus steht auf dem Grundstück, wo Gudrun fast 60 Jahre ihres Lebens gewohnt hat und der alte Hausteil existiert in den Grundzügen schon seit 1927, genauso lang wie einige Bäume in unserem Garten alt sind.:) :-)
 
Was für mich „nicht stimmt“, ist die plumpe Darstellung primitiver Gewalt durch das „Zeichen“ und dein Posting. Aus meiner Sicht nicht lustig und auch im Übrigen völlig überflüssig.
Ach komm schon....sich jeden Hollywood Streifen reinziehen und sich über so ein Bildchen aufregen...
 
Zurück
Oben Unten