Donner am Tag

AW: Donner am Tag

Klaus_2 schrieb:
danke tom ... wir haben für die nachzügler noch einen sekt kalt stehen ...

sekt.jpg
Sekt.gif
zum wohl!!!

Hmm, Danke....feines Frühstück!

CYBERCAT schrieb:
uuups, für die sofortige ankunft des winters ist mein t-car noch nicht gerüstet ... :O :s
hat total verrostete bremsscheiben ... :#
bin trotz guten vorsatzes heuer den ganzen sommer - bei jedem wetter - mit dem coupé gefahren ... :j :j :a
es reicht doch, wenn du schon im winter auf diesen spassfaktor verzichtest ... :M %: :w

CYBERCAT schrieb:
uuups, für die sofortige ankunft des winters ist mein t-car noch nicht gerüstet ... :O :s
hat total verrostete bremsscheiben ... :#
bin trotz guten vorsatzes heuer den ganzen sommer - bei jedem wetter - mit dem coupé gefahren ... :j :j :a

Ach, einmal kräftig bremsen und weg ist der Rost! :d

Wenn's 20° hätte, trocken wäre und 6 Windstärken würde ich mich nicht beschweren (sondern den Neoprenanzug auspacken und an's Wasser fahren), aber so? Dann doch lieber gleich einen satten Schneesturm!

pentatomic schrieb:
Ach, einmal kräftig bremsen und weg ist der Rost! :d

Wenn's 20° hätte, trocken wäre und 6 Windstärken würde ich mich nicht beschweren (sondern den Neoprenanzug auspacken und an's Wasser fahren), aber so? Dann doch lieber gleich einen satten Schneesturm!

sag mal tom, wann hast den du deinen 1000'en überschritten ??? :O falls ich noch nicht gratuliert habe hole ich dies hiermit nach !!! :t :t

Moin zusammen...!

Tom, auch von mir alles Gute zum 1000ten Posting...:t

Conny, Du musst Schleifpapier zwischen Scheibe und backen kleben und dann hats da auch keinen Rost mehr, die Beläge verschleissen nicht mehr so schnell, aber dafür solltest Du die dicke der Scheiben im Augebehalten...:s

Taxer1976 schrieb:
Moin zusammen...!

Conny, Du musst Schleifpapier zwischen Scheibe und backen kleben und dann hats da auch keinen Rost mehr, die Beläge verschleissen nicht mehr so schnell, aber dafür solltest Du die dicke der Scheiben im Augebehalten...:s
moin thorti ... du hast ja am frühen morgen bereits wieder einen süffisanten humor ... :d

Guten Morgen @ All! :t
Das Wetter ist b: , statt Urlaub sitze ich im Büro b: aber wenigstens ist der Chef unterwegs :b

Taxer1976 schrieb:

Hi Thorsten,

lass' Dich nicht beirren, ich find' die Idee auch gut! Das sollte auch definitv den Reibwert erhöhen und somit zur Sicherheit beitragen! :t

Mr. X schrieb:
Guten Morgen @ All! :t
Das Wetter ist b: , statt Urlaub sitze ich im Büro b: aber wenigstens ist der Chef unterwegs :b
guten morgen bodo,

sieht wohl deutschlandweit und in upper austria gleich aus ... :M sei froh, dass du drinnen schaffen darfs %: :w

Dann fehlt nur noch der geeignete Kleber um das Schleifpapier auf die Bremsklötze zu kleben. Ach ja, das Schleifpapier sollte temperaturbeständig sein :b

Fangen wir mir dem Wichtigsten an:

Liebe Conny, lieber Klaus:
Glücklichen Herzwunsch zur gemeinsamen 20.000! :t

Lieber Tom:
Herzlichen Glückwunsch zur 1.000!

Kommen wir nun zu allen anderen:
Moin, moin! :)

Verschlafene Grüße,
Sven

ich bin euch wirklich dankbar für eure super vorschläge ... :M :* :b

wenn ich mir nicht vorher schon sicher gewesen wäre, wüßte ich es jetzt WARUM ich in diesem forum bin ... :d :b :M

Moista schrieb:
Fangen wir mir dem wichtigsten an:

Verschlafene Grüße,
Sven
hi sven !! danke und schönen tach auch !!! :M %:

Moista schrieb:
Fangen wir mir dem wichtigsten an:

Verschlafene Grüße,
Sven
... danke sven ... nehm dir doch bitte noch einen sekt vom tablett ...

sekt.500x327.jpg

Klaus_2 schrieb:
... danke sven ... nehm dir doch bitte noch einen sekt vom tablett ...
sekt.500x327.jpg
Klaus, merci beaucoup!

So sollte ein Tag anfangen - dann wird das Zittern in den Händen auch weniger... :X :# :b

Sven(Moista) ist mir leider zuvor gekommen!!!!!!!:# :# :# :#

Tja, wir Norddeutschen denken halt gleich!!!!!!!!!!:b :b

Also meinen herzlichsten Glückwunsch an Conny und Klaus zu
den 20000.............:t :t :t :t :t
(irgendwann bekommt ihr bestimmt bald Sprechblasen an
den Fingerkuppen)

Tom, "black wishes" für die Überschreitung der 1000.........

und um mit Sven zu grüssen:

........"Moin ihr Tagelöhner!!!!!!!!!!".....:b :b :b :w %: :b

Zurück
Oben Unten