Moista
macht Rennlizenz
AW: Donner am Tag

das ist das komplette BildCYBERCAT schrieb:der rest vom pic ...![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist das komplette BildCYBERCAT schrieb:der rest vom pic ...![]()
![]()
Moista schrieb:das ist das komplette Bild![]()
...der Kanbe zeigt ja auch nicht alles - z.B. fehlt der kleine Finger an der linken Hand...FRI-Z4 schrieb:Na....Conny meinte das!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
... und sonst scheint auch schon was abgebröckelt zu sein ...Moista schrieb:...der Kanbe zeigt ja auch nicht alles - z.B. fehlt der kleine Finger an der linken Hand...![]()
Mit dem hat er versucht sich die Haare aus der Nase, den Ohren undMoista schrieb:...der Kanbe zeigt ja auch nicht alles - z.B. fehlt der kleine Finger an der linken Hand...![]()
pentatomic schrieb:Soweit dieses Meeting...
Immerhin habe ich nicht geschnarcht (hat zumindest die Kollegin neben mir versichert)...
FRI-Z4 schrieb:Moin Tom
...sie gehört doch wohl nicht zu den Kolleginnen, die für die
Herausgabe des Kantinen-Nachtisch alles schwören würden oder?????![]()
![]()
![]()
pentatomic schrieb:Hi Jens,
nein, die ist schon integer und loyal!
Und bei der Qualität unserer Kantine kann man Kolleginnen und Kollegen eher unter Druck setzen, indem dass man eine Erzwingung der Nahrungsaufnahme androht...
Also ich vermeide es, da zu essen...
FRI-Z4 schrieb:Wobei wir beim Thema wären !!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Da ich durch den Rauchentzug permanent hungrig bin.......
und mein Kleinst-Betrieb die eigene Kantine "auswärts"- ausgegliedert
hat![]()
![]()
, gibt es bei den "Hühnern" erstmal ein
Camenbert-Spezial-Baguette!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
......................Mahlzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.................
um himmels willen - die armen männer !!!FRI-Z4 schrieb:@Conny: mer werde nett jünger!!!!!!!!!!!!![]()
CYBERCAT schrieb:um himmels willen - die armen männer !!!![]()
![]()
![]()
im alter beginnts abzubröckeln ...![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... das ist mir ein zeichen, dass ich noch nicht alt bin ...![]()
![]()
![]()
na dann werd ich hier ja nimmer gabraucht und kann guten gewissens wieder gehenTaxer1976 schrieb:Watt´n Zufall bin auch gerade zurück...![]()
![]()
![]()
na du bist doch hier die stimmungskanone und nicht ich. laß dir was einfallen.Taxer1976 schrieb:Was willst Du jetzt hören?![]()
Hallo Tom...!pentatomic schrieb:Hi Dany...ciao Dany!
Mahlzeit Thorsten!
zum einen hab ich das so nicht gesagt und zum anderen braucht man weder betteln noch mich rausschmeißen ich komm und geh ja sowieso wann's mir paßtTaxer1976 schrieb:Hallo Tom...!
Dany, Du stehst heute irgendwie auf dem Schlauch... Wenn Frauen sagen "dann bin ich jetzt halt wieder weg..." Wollen sie hören "...Nein, nein...bitte, bitte nicht..."
Daher fragte ich, was Du hören willst...auf so billige Floskeln fährst du ja nicht ab...![]()
...in welchem Sinne?little-venus schrieb:zum einen hab ich das so nicht gesagt und zum anderen braucht man weder betteln noch mich rausschmeißen ich komm und geh ja sowieso wann's mir paßt![]()
Mr. X schrieb:Mahlzeit Dany!
Mahlzeit Thosten!
Ich bin zwar jetzt auch wieder zurück vom Essen, aber keine Stimmungskanone![]()