donners-talk ...

CYBERCAT

stray cat
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
guten morgen ihr lieben und schönen tag allseits !!! :M %: :*

-5,5° ... nächtlicher schneefall ... es ist NOCH winter ... :M %: :t

m50c200.jpg
fruchtsaft.jpg

AW: donners-talk ...

guten morgen :happy:

minus 12°C :#B; und frost....

wünsche euch einen schönen donnerstag :t
gute nacht :T:T:T:T:T:T

...guten Morgen Ihr beiden!

Toulouse meldet plus 1 Grad und minus einen Bazillenträger.
Habe gerade die Schwiegermutter in den Flieger nach Hamburg gesetzt...

Müde Grüße, :T :T :T
Sven

Moista schrieb:
...guten Morgen Ihr beiden!

Toulouse meldet plus 1 Grad und minus einen Bazillenträger.
Habe gerade die Schwiegermutter in den Flieger nach Hamburg gesetzt...

Müde Grüße, :T :T :T
Sven

schönen guten morgen sven !!! :M %: :*
war ja keine lange nacht für dich, wie es scheint ... :# :M
hat das kranke volk dich wenigstens ein bischen zu schlaf kommen lassen ??

CYBERCAT schrieb:

guten morgen conny :* :* , andy %: , und sven %: ...

bei -13,8° erwachte herzi aus der erstarrung ... ich liebe es wenn der schnee bei diesen temperaturen so richtig knirscht beim laufen ... :t

aber jetzt erst einmal eine heisse tasse ... mmmmhhhmmm tut das gut !!!!

Einen wundervollen guten Morgen,
großartige Conny :* , Andy :t , Sven %: & Klaus :M !!!

Das Siegerland meldet gerade einsetzenden leichten & dünnen Schneefall nahe des raininglimits...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :t !!!

Moin Moin Conny :* , Andy :* (jute Nacht), Sven :* , Klaus :* ! edit: und Marc :*

SH/HH melden 0 Grad und immer noch Schnee....in SH fällt auch immer noch welcher :d . Ist aber aufgrund der Temps sehr nass und matschig. Heute morgen schon zu dritt die Straße freigeschippt und die Auffahrt natürlich. Bin heute morgen auch selbst gefahren, war ok.

So denn frohes Schaffen!

silver-james schrieb:
Moin Moin Conny :* , Andy :* (jute Nacht), Sven :* , Klaus :* ! edit: und Marc :*

SH/HH melden 0 Grad und immer noch Schnee....in SH fällt auch immer noch welcher :d . Ist aber aufgrund der Temps sehr nass und matschig. Heute morgen schon zu dritt die Straße freigeschippt und die Auffahrt natürlich. Bin heute morgen auch selbst gefahren, war ok.

So denn frohes Schaffen!
Guten Morgen Maike %: :* ,
da haben wir wohl im selben Moment abgedrückt :M !!!
Bei uns lohnt sich das Schippen heute leider wieder nicht :# !!!

CYBERCAT schrieb:
schönen guten morgen sven !!! :M %: :*
war ja keine lange nacht für dich, wie es scheint ... :# :M
hat das kranke volk dich wenigstens ein bischen zu schlaf kommen lassen ??
Guten Morgen Conny! :*

Nein, zusammenhängend war es nie mehr als 1 Stunde - aber nachher bin ich ja wieder im Büro, dann hole ich alles nach... :T

Edit: Guten Morgen Maike :* , Marc :t und Klaus :t !

Klaus_2 schrieb:
guten morgen conny :* :* , andy %: , und sven %: ...

bei -13,8° erwachte herzi aus der erstarrung ... ich liebe es wenn der schnee bei diesen temperaturen so richtig knirscht beim laufen ... :t

aber jetzt erst einmal eine heisse tasse ... mmmmhhhmmm tut das gut !!!!

schönen guten morgen klaus :M :* ... marc :w %: :* ... und maike :w :* ... :M %: :t :t

wünsch euch auch allen einen schönen tag ... :M

Moista schrieb:

Nein, zusammenhängend war es nie mehr als 1 Stunde - aber nachher bin ich ja wieder im Büro, dann hole ich alles nach... :T

ach, du ärmster ... :# :M
und frau (krank) ist zu hause bei tochter (krank) ?? :# :M ... ojeeee ...

guten morgen maike :* und marc %: ... leider hat es ja bei uns nicht mehr geschneit ... die richtigen temperaturen zum konservieren der weissen pracht hätten wir ja !!! :t

silver-james schrieb:

So denn frohes Schaffen!

waren da nicht fotos angekündigt ??? :s :w :M %:

Moista schrieb:

Edit: Guten Morgen Maike :* , Marc :t und Klaus :t !
... ganz meine einstellung sven ... lieber 8h ins büro als gar keinen schlaf %: :d ... wünsche allen deinen lieben eine gute besserung :t

CYBERCAT schrieb:
waren da nicht fotos angekündigt ??? :s :w :M %:

...nnjaaaa, hab sage und schreibe 3 gemacht, bevor es dann zu dunkel wurde. hab aber vergessen sie auf cd zu brennen und mitzunehmen bzw. per Mail mir ins Office zu schicken....mach ich morgen...Indianerehrenwort :s ;)

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Maike %: :* ,
da haben wir wohl im selben Moment abgedrückt :M !!!
Bei uns lohnt sich das Schippen heute leider wieder nicht :# !!!

Naja gestern abend hab ich 45 Min. geschippt und war dann so durchgeschwitzt, dass ich schnell wieder rein bin und sofort
duschsmilie_2.gif
. Eigentlich wollte ich noch einen
kiss_3_2.gif
bauen, aber die Klamotten waren durch nass. Die Katzen hatten auch keine Lust mehr, nachdem sie ein paar Schneebällte gejagt hatten. Heute morgen hab ich unsere Auffahrt und dann zu dritt unsere "Wenderaute" freigeschippt. Die anderen fingen auch noch an, die komplette Strasse zu räumen, da hab ich nur gesagt, dass können ja auch mal die anderen, die später losfahren machen und bin losgedüst. B;

silver-james schrieb:
...nnjaaaa, hab sage und schreibe 3 gemacht, bevor es dann zu dunkel wurde. hab aber vergessen sie auf cd zu brennen und mitzunehmen bzw. per Mail mir ins Office zu schicken....mach ich morgen...Indianerehrenwort :s ;)

gut so !! :M :t ... nicht vergessen ... :w %:

silver-james schrieb:
Naja gestern abend hab ich 45 Min. geschippt und war dann so durchgeschwitzt, dass ich schnell wieder rein bin und sofort
duschsmilie_2.gif
. Eigentlich wollte ich noch einen
kiss_3_2.gif
bauen, aber die Klamotten waren durch nass. Die Katzen hatten auch keine Lust mehr, nachdem sie ein paar Schneebällte gejagt hatten. Heute morgen hab ich unsere Auffahrt und dann zu dritt unsere "Wenderaute" freigeschippt. Die anderen fingen auch noch an, die komplette Strasse zu räumen, da hab ich nur gesagt, dass können ja auch mal die anderen, die später losfahren machen und bin losgedüst. B;
... ich bin auch immer das deppele bei uns :M ... da ich als erster losfahre darf ich dann immer schippen ... mittlerweile kehre ich aber nur noch den öffentlichen gehweg und auf dem garagenhof auch nur noch vor meiner eigenen garge sowie einen trampelpfad zur straße ... deshalb auch letztens das bild im tiefen schnee %:

Klaus_2 schrieb:
... ich bin auch immer das deppele bei uns :M ... da ich als erster losfahre darf ich dann immer schippen ... mittlerweile kehre ich aber nur noch den öffentlichen gehweg und auf dem garagenhof auch nur noch vor meiner eigenen garge sowie einen trampelpfad zur straße ... deshalb auch letztens das bild im tiefen schnee %:

Wir wohnen in einer kleinen Sackgasse mit vier Häusern, darunter ein Doppelhaus. Ist eine kleine Privatstraße, in die das Räumfahrzeug nicht reinfährt. Bei einem Nachbartreffen haben wir mal besprochen, dass wir nicht nur jeder die Auffahrten, sondern auch die Straße mit frei machen. Klappt eigentlich auch ganz gut. Wir sind drei Leute, die um halb 6 los müssen. Die anderen so 7, halb 8. Also fangen wir früh morgens schon mal an, und die anderen können dann den Rest machen. :M

Guten Morgen Brüder und Schwestern im Z!

Ulm hat -5,5°C und Nebel...
Zu schippen gab's hier heute noch nichts und derzeit sieht es auch nicht so aus, als würde sich daran was ändern.

Guten Start...

CYBERCAT schrieb:

m50c200.jpg

Guten Morgen ihr Schönen und lieben Tag allerseits :M :s :* :b

+8,4° - geschlossene Wolkendecke - es will nicht Frühling werden :w :M q:

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Brüder und Schwestern im Z!

Ulm hat -5,5°C und Nebel...
Zu schippen gab's hier heute noch nichts und derzeit sieht es auch nicht so aus, als würde sich daran was ändern.

Guten Start...

guten morgen tom !!! :M %: :*
hier kommt gleich die sonne oder ähnliches raus ... jedenfalls hellt es grad ziemlich auf ... :w %:

zetatres schrieb:
Guten Morgen ihr Schönen und lieben Tag allerseits :M :s :* :b

+8,4° - geschlossene Wolkendecke - es will nicht Frühling werden :w :M q:

schönen guten morgen nach malle !! :M :*
gedulde dich doch noch ein bischen, wird schon werden ... :w :M

Zurück
Oben Unten