donners-talk ...

AW: donners-talk ...

CYBERCAT schrieb:
guten morgen ihr lieben und schönen tag allseits !!! :M %: :*

-5,5° ... nächtlicher schneefall ... es ist NOCH winter ... :M %: :t

m50c200.jpg
Guten Morgen Conny :* :* !
Besten Dank für das Frühstück, ich nehm gleich beide Tassen...%: :M

Guten Morgen zusammen :t !
Wünsche allseits einen guten Start in den Tag!:M

@Sven: Gute Besserung für Deine Lieben, das hört sich nicht nach einer guten Nacht an.:#

dwz8 schrieb:
Guten Morgen Conny :* :* !
Besten Dank für das Frühstück, ich nehm gleich beide Tassen...%: :M

Guten Morgen zusammen :t !
Wünsche allseits einen guten Start in den Tag!:M

@Sven: Gute Besserung für Deine Lieben, das hört sich nicht nach einer guten Nacht an.:#

guten morgen dieter !! :M :*
danke - der start in diesen tag erfolgte ja bereits um 5:00 ... :w :M %:

Moista schrieb:
...guten Morgen Ihr beiden!

Toulouse meldet plus 1 Grad und minus einen Bazillenträger.
Habe gerade die Schwiegermutter in den Flieger nach Hamburg gesetzt...

Müde Grüße, :T :T :T
Sven

Moin Sven %: :b

... dann sollte Maike mal in Deckung gehen, wenn der Bazillen-Bomber landet :w :d q:

CYBERCAT schrieb:
guten morgen tom !!! :M %: :*
hier kommt gleich die sonne oder ähnliches raus ... jedenfalls hellt es grad ziemlich auf ... :w %:

bei uns ist sie schon schön am himmel ... :t

Anhänge

• 050224_Sonnenaufgang.jpg
    050224_Sonnenaufgang.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 11

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Brüder und Schwestern im Z!

Ulm hat -5,5°C und Nebel...
Zu schippen gab's hier heute noch nichts und derzeit sieht es auch nicht so aus, als würde sich daran was ändern.

Guten Start...

guten morgen bruder tom %: ...

nach schnee sieht es aktuell auch nicht aus ... aber schön frostig ist es mit immer noch -12° B;

CYBERCAT schrieb:
guten morgen dieter !! :M :*
danke - der start in diesen tag erfolgte ja bereits um 5:00 ... :w :M %:
das kann ich nur, wenn ich in USA bin mit kräftigem Jetlag...:T :T :T
Also ich bewundere das wirklich, daß so viele hier so früh am Morgen schon fit sind, das würde mir sehr schwer fallen. :M
Dafür kann ich abends bis spät in die Nacht hinein sehr konzentriert arbeiten.:t

zetatres schrieb:
Moin Sven %: :b

... dann sollte Maike mal in Deckung gehen, wenn der Bazillen-Bomber landet :w :d q:

....oh nein....ok, ich fahr wieder nach Hause :d :d :d

Moin Moin Volker, Tom und Dieter! Allseits eine schöne Rest-Woche! :M

silver-james schrieb:
Wir wohnen in einer kleinen Sackgasse mit vier Häusern, darunter ein Doppelhaus. Ist eine kleine Privatstraße, in die das Räumfahrzeug nicht reinfährt. Bei einem Nachbartreffen haben wir mal besprochen, dass wir nicht nur jeder die Auffahrten, sondern auch die Straße mit frei machen. Klappt eigentlich auch ganz gut. Wir sind drei Leute, die um halb 6 los müssen. Die anderen so 7, halb 8. Also fangen wir früh morgens schon mal an, und die anderen können dann den Rest machen. :M
... glücklicherweise wird die straße bei uns meistens geräumt , da es eine der größeren in der siedlung ist ... :t

dwz8 schrieb:
das kann ich nur, wenn ich in USA bin mit kräftigem Jetlag...:T :T :T
Also ich bewundere das wirklich, daß so viele hier so früh am Morgen schon fit sind, das würde mir sehr schwer fallen. :M
Dafür kann ich abends bis spät in die Nacht hinein sehr konzentriert arbeiten.:t

...wobei ich mich Nachts lieber mit anderen Dingen beschäftige als mit der Arbeit :w :t

Guten Morgen Tomq: , Volker%: & Dieter :t !!!

Marc S. for Z schrieb:
...wobei ich mich Nachts lieber mit anderen Dingen beschäftige als mit der Arbeit :w :t

Guten Morgen Tomq: , Volker%: & Dieter :t !!!

Na, stehst schon wieder mit einem Fuss auf der Kellertreppe (Richtung runter)... :d %: :s :X

Klaus_2 schrieb:
guten morgen bruder tom %: ...

nach schnee sieht es aktuell auch nicht aus ... aber schön frostig ist es mit immer noch -12° B;

-12° ist aber auch heftig!
So ar***kalt war's hier letzte Nacht (zum Glück) nicht, nachdem der Nebel schon gestern Abend aufgezogen ist.
Nichtsdestotrotz war es kalt genug, dass am Coupé die Scheiben von innen zugefroren waren, als ich gestern Abend nach einem ausgeibigen Abendessen im Tal wieder auf meinen Berg zurück wollte...

silver-james schrieb:
Na, stehst schon wieder mit einem Fuss auf der Kellertreppe (Richtung runter)... :d %: :s :X
Schwacher Versuch, hat nur die Tür aufgemacht und hinuntergerufen: "Ich habe keine Angst im Dunkeln"...:w %: %:

pentatomic schrieb:
-12° ist aber auch heftig!
So ar***kalt war's hier letzte Nacht (zum Glück) nicht, nachdem der Nebel schon gestern Abend aufgezogen ist.
Nichtsdestotrotz war es kalt genug, dass am Coupé die Scheiben von innen zugefroren waren, als ich gestern Abend nach einem ausgeibigen Abendessen im Tal wieder auf meinen Berg zurück wollte...
... oh jeh, von innen ist immer heftig ... ida ch bin echt froh über meine garage ... normalerweise ist morgens sogar der restschnee vom auto ... aber heute morgen hatte ich auch -1,5° drinnen ... B;

Klaus_2 schrieb:
guten morgen conny :* :* , andy %: , und sven %: ...

bei -13,8° erwachte herzi aus der erstarrung ... ich liebe es wenn der schnee bei diesen temperaturen so richtig knirscht beim laufen ... :t

aber jetzt erst einmal eine heisse tasse ... mmmmhhhmmm tut das gut !!!!

Moin Klaus %: :s

... diese Temps lassen mich automatisch an eine Stadt denken, die ich mit dem Begriff Kälte verbinde :s :M B; q:

Billy Joel schrieb:
Viktor was born in the spring of ´44
And never saw his father anymore
A child of sacrifice, a child of war
Another son who never had a father after Leningrad

Went off to school and learned to serve the state
Followed the rules and drank his wodka straight
The only way to live was drown the hate
A Russians life was very sad
And such was life in Leningrad

CYBERCAT schrieb:
noch dazu, wo es darum ging, was man nachts alles lieber machen würde als arbeiten ... :s :w :M
das ist doch absolut kellerfrei ... :w %: :d

Genau !!!
Schließlich gibt es auch noch genug andere schöne Plätze außer dem Keller :w :happy: :b

Zurück
Oben Unten