donners-talk ...

AW: donners-talk ...

Klaus_2 schrieb:
... oh jeh, von innen ist immer heftig ... ida ch bin echt froh über meine garage ... normalerweise ist morgens sogar der restschnee vom auto ... aber heute morgen hatte ich auch -1,5° drinnen ... B;

Eine Garage war für mich immer schon ein "Muss"!
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es sein muss, jeden Morgen die Kiste freizulegen und freizukratzen...
Wenn ich morgens in die TG komme, dann ist mein Coupé auch meistens abgetaut, nachdem wir da unten in den letzten 2,5 Jahren noch nie Ministemperaturen hatten...wäre bei einer TG auch eher verwunderlich...

silver-james schrieb:
Moin Moin Conny :* , Andy :* (jute Nacht), Sven :* , Klaus :* ! edit: und Marc :*

SH/HH melden 0 Grad und immer noch Schnee....in SH fällt auch immer noch welcher :d . Ist aber aufgrund der Temps sehr nass und matschig. Heute morgen schon zu dritt die Straße freigeschippt und die Auffahrt natürlich. Bin heute morgen auch selbst gefahren, war ok.

So denn frohes Schaffen!

MM %: :w

... machs Fenster zu - die französische Krankheit landet in HH :s :M :b :d :X q:

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Jens :t ,

na, wie viele km waren es denn heute ??? :w

Morgen Marc...........:M :t

Heute habe ich mal gar nichts gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach faule Sau gespielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Brüder und Schwestern im Z!

Ulm hat -5,5°C und Nebel...
Zu schippen gab's hier heute noch nichts und derzeit sieht es auch nicht so aus, als würde sich daran was ändern.

Guten Start...

Guten Morgen Tom %: :M

... schließe mich dir da voll und ganz an - (abgesehen von der Temperatur) -außerdem ist der Boden hier zum schippen sowieso zu felsig :s :b :d :t q:

dwz8 schrieb:
Guten Morgen Conny :* :* !
Besten Dank für das Frühstück, ich nehm gleich beide Tassen...%: :M

Guten Morgen zusammen :t !
Wünsche allseits einen guten Start in den Tag!:M

@Sven: Gute Besserung für Deine Lieben, das hört sich nicht nach einer guten Nacht an.:#

Moin Dieter %: :s

... mal wieder typisch, der Herr :w

kaum ist er da - gleich zwei Tassen weg :O ein Glück, daß ich vorher da war :b :d q:

FRI-Z4 schrieb:
Morgen Marc...........:M :t

Heute habe ich mal gar nichts gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach faule Sau gespielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moin Jens %: !

Langsam bin ich doch wirklich besorgt um Deinen Zustand. Letztens sahst Du aus wie ein Schwein, heute spielst Du die faule Sau...:O :O :O
Paß auf, daß keine Kotelettes aus Dir gemacht werden :w :t

zetatres schrieb:
Moin Dieter %: :s

... mal wieder typisch, der Herr :w

kaum ist er da - gleich zwei Tassen weg :O ein Glück, daß ich vorher da war :b :d q:
wenigstens waren die Tassen heute ganz voll :w

aber für Dich habe ich immer was übrig. :M :t

zetatres schrieb:
Moin Klaus %: :s

... diese Temps lassen mich automatisch an eine Stadt denken, die ich mit dem Begriff Kälte verbinde :s :M B; q:
... der begriff leningrad erinnert mich immer sofort an den zeichentrickfilm tarzoon schande des dschungels ... wo es im vorspann so schön hiess ... afrika ... der kontinent wo alles im takt der buschtrommel bumst ... wo man glaubt, dass es ausser leningrad auch noch leninkrumm gibt ... :s %: :d :w q:

Klaus_2 schrieb:
... der begriff leningrad erinnert mich immer sofort an den zeichentrickfilm tarzoon schande des dschungels ... wo es im vorspann so schön hiess ... afrika ... der kontinent wo alles im takt der buschtrommel bumst ... wo man glaubt, dass es ausser leningrad auch noch leninkrumm gibt ... :s %: :d :w q:

:t :t :t :d :d :d q:

Marc S. for Z schrieb:
NEIN,
aber ICH bin die FAULE SAU q: :d :d :d !!!

:s ... wo konntest du dich denn plazieren :w :b :M q:

fsLeiberl2004Sau.jpg

Marc S. for Z schrieb:
:d :t gut erkannt, Volker - aber ich sag`s ja,
dass heute ein besonders fauler Tag ist... :T :T :T :B !!!

Ach, und pro po erkannt.... :O :O ,

wann hast Du eigentlich die 10.000 voll gemacht ??? :w :t

Gratuliere nach Malle und weiter happy Posting Meister der Redwendungen :w :t !!!
champagne.jpg

Zurück
Oben Unten