donners-talk ...

AW: donners-talk ...

dwz8 schrieb:
Dann überlasse ich das Forum den Ärschen und Scheißern usw, etwas derbe ist ja ganz schön, wo der Humor dabei ist, erschließt sich mir nicht immer. Und für mich ist es schon ein Unterschied zu Blödmann oder Piefke. So hat halt jeder seine persönlichen Sensibilitäten...:w :M

Diese akzeptiere ich auch gerne bei Dir. :* So wie bei jedem, der mir wichtig ist. :t Und Du akzeptierst wohl auch meistens meine. :M
Ich wollte Dir nur sagen, daß Jens dies sicherlich nicht böse gemeint hat. :M
Heut ist doch sein Geburtstag. :M

CYBERCAT schrieb:
ja hiiiiiiier !!!! :w %: :t :t :t

Mist, 2 gegen 2. Gerade hatten wir bessere Karten. :# Und ich bin wohl auch bald weg. Mal schauen, wie lange meine online Genehmigung von der besseren Hälfte noch gilt. :M

silver zzzz schrieb:
Mist, 2 gegen 2. Gerade hatten wir bessere Karten. :# Und ich bin wohl auch bald weg. Mal schauen, wie lange meine online Genehmigung von der besseren Hälfte noch gilt. :M

wo ist denn außer dir hier noch ein roadsterer ??? :w %: :d
ich denke, momentan steht es 2 zu 1 für die coupés ... :w :M :B

silver zzzz schrieb:

allso wenn dich coupes interressieren kann ich ja mal mit ihm reden :w :d :d :t :M

silver zzzz schrieb:
Diese akzeptiere ich auch gerne bei Dir. :* So wie bei jedem, der mir wichtig ist. :t Und Du akzeptierst wohl auch meistens meine. :M
Ich wollte Dir nur sagen, daß Jens dies sicherlich nicht böse gemeint hat. :M
Heut ist doch sein Geburtstag. :M
Ich denke, daß Ausdrücke dieser Güteklasse vielleicht einfach mal weggelassen werden könnten.:M

silver zzzz schrieb:

:O :# ... wenn du keine online-genehmigung mehr kriegst, würde ich die bessere hälfte jetzt nicht als solche bezeichnen ... :w %:

silver zzzz schrieb:
Ich hab 8 Zylinder und neue Reifen, wir sind im Vorteil! :w :t

dwz8 schrieb:
Ich denke, daß Ausdrücke dieser Güteklasse vielleicht einfach mal weggelassen werden könnten.:M

guten abend dieter !! :M :*

meinst du, jens hat das so wild gemeint wie es klang ??? :# :M
du kennst ihn doch ... :w :M

CYBERCAT schrieb:
guten abend dieter !! :M :*

meinst du, jens hat das so wild gemeint wie es klang ??? :# :M
du kennst ihn doch ... :w :M
nein, bestimmt nicht.:M

Allerdings häufen sich Ausdrücke aus dieser Schublade in letzter Zeit etwas, und darauf bezog sich meine Antwort.:M

Racer 2 schrieb:
neue reifen hab ich auch :w conny sowieso :P

schalten sich nicht 4zylinder weg,bei deiner fahrweise :d :d :d :X :X upps
nur, wenn ich gegen Qps antrete, da brauche ich ja nur 4...:w :P

Racer 2 schrieb:
ja in der früh raus und am abend wieder reingestellt in die werkstatt :M

is grad ne menge arbeit ,zum wochenende wirds besser :t
Mann, dann bist Du ja richtig weitergekommen heute :t :w
Viel Arbeit ist gut, hört sich nach Geld an...:t