donnerstag, 31.3.2005 ...

AW: donnerstag, 31.3.2005 ...

zetatres schrieb:
.. die Klimaanlagen waren dort ja auch schon verbreitet, als sie bei uns noch ein relativ unbeachtetes Zubehör waren :t :b

Heute hat sie ja schon fast jeder Mittelklassewagen :4grin2z:

Aber so bei richtig Hitze, ists mit der Sonne auf dem Kopf auch nicht so lustig :w
konnte das mal in Punta del este mit einem Mehari austesten, was sich aber als äußerst schweißtreibend herausstellte :M :# b: q:

und genau von sowas kommt meine abgrundtiefe abneigung gegen cabrio-fahren ... :M
ich hatte das 3-er cabrio meines schwagers zum fahren ... es war ein heißer sommertag ... an der kreuzung standen um mich herum nur autos mit klima - die fahrer saßen cool in ihren kisten ... nebenbei ich im cabrio - stauhitze vom asphalt, brennende sonne von oben, der schweiß rann in bächen ... :a :g :g :g
ich hasse es, im auto zu schwitzen ... :a :j :j :j

Mr. X schrieb:
Marc, neee, es soll halt besser=wärmer werden am We :t

Maike, schon wieder Urlaub? Sonderurlaub weil Du 'die Gute' bist? :w

Dafür, dass ich hier "die Gute" bin, kriege ich eine Prämie :b :b :b Muss für mich ja schließlich auch was positives bei rüber kommen :b :w :w

(pssst, Dienstag bis 12:00 arbeiten wg. Birthday und Mittwoch 1 Tag Urlaub gönn ich mir....!) %: %: :s :w q:

silver-james schrieb:
Dafür, dass ich hier "die Gute" bin, kriege ich eine Prämie :b :b :b Muss für mich ja schließlich auch was positives bei rüber kommen :b :w :w

(pssst, Dienstag bis 12:00 arbeiten wg. Birthday und Mittwoch 1 Tag Urlaub gönn ich mir....!) %: %: :s :w q:
Psst, wenn Du Dienstag wegen Birthday nur bis 12:00 arbeitest, dann ist der Urlaub am Mittwoch nicht wegen gönnen sondern wegen aufräumen oder Kopfschmerzen .... :b :b :b

Mr. X schrieb:
Psst, wenn Du Dienstag wegen Birthday nur bis 12:00 arbeitest, dann ist der Urlaub am Mittwoch nicht wegen gönnen sondern wegen aufräumen oder Kopfschmerzen .... :b :b :b

Aufräumen ja, Kopfschmerzen nein (trink ja nix alloholisches). Werde mir heute übrigens wohl mein Windschott bestellen. Die Bügel sind ja nu drin. :M :t

CYBERCAT schrieb:
hallo liebster marc !!! :w :* %:
warum bist du denn so quirlig heute ... :w %: :d :*

:O :O ICH :O :O ???
nie nich - bin doch die totale Ruhe - hab ich doch grad eben erst erzählt !!!

:B :T :B :M ................................................................................................:)

silver-james schrieb:
Aufräumen ja, Kopfschmerzen nein (trink ja nix alloholisches). Werde mir heute übrigens wohl mein Windschott bestellen. Die Bügel sind ja nu drin. :M :t
Glas, Netz oder Stoff?
Dann musst Du aber auch ein Foto reinstellen :M

silver-james schrieb:
Guckst Du hier...... so eins....
Sieht gut aus. :t Das einzige was mich an meinem stört ist nämlich, dass ich bei geschlossenem Dach nicht vernünftig nach hinten raus gucken kann.

Aber wenn Deiner fertig ist, wäre ein Foto von Deinem deutlich besser als ein Prospekt :w

Mr. X schrieb:
Sieht gut aus. :t Das einzige was mich an meinem stört ist nämlich, dass ich bei geschlossenem Dach nicht vernünftig nach hinten raus gucken kann.

Aber wenn Deiner fertig ist, wäre ein Foto von Deinem deutlich besser als ein Prospekt :w

Jawoll wird gemacht! :M

pentatomic schrieb:
Die lustlosen Stützlager hört man bei meinem Coupé nicht, sondern sie machten sich im letzten Herbst dadurch bemerkbar, dass beim Räderwechseln der Stabilisator an der HA aus der Führung gerutscht ist.
Das hat dann allerdings in Kurven und bei Unebenheiten deutlichst geklappert und gequietscht...

Stösst bei der der ESD oder das Auspuffrohr evtl. gegen den Unterboden?
Klütert irgendwas in der Notrad-Schale oder die Schale selber im Rahmen?
Klappert ein Hitzeblech bei bestimmten Temperaturen?
Klappert das Nummernschild im Rahmen oder der Rahmen selber auf der Stossstange?
Klappert irgendwas in der Heckklappe oder der Griff derselben?

Andererseits: lass' es klappern, irgendwas ist ja immer... %:
... da anscheinend unter dem fahrzeug inclusive aufhängungen etc. alles in ordnung ist, stelle ich halt das radio ab und an lauter %: :d :w
als eine störquelle habe ich das schloß der heckklappe in verdacht, aber immer wenn man mal versucht gezielt darauf zu achten ist ruhe im abstellraum :M

Klaus_2 schrieb:
... da anscheinend unter dem fahrzeug inclusive aufhängungen etc. alles in ordnung ist, stelle ich halt das radio ab und an lauter %: :d :w
als eine störquelle habe ich das schloß der heckklappe in verdacht, aber immer wenn man mal versucht gezielt darauf zu achten ist ruhe im abstellraum :M

...der Vorführeffekt eben.
Aber wenn Du das Schloss in Verdacht hast, dann mach halt mal die Innenverkleidung der Heckklappe runter, dann kommst Du recht gut "von innen" an den Zylinder und das umliegende Gestänge.
Die Abdeckung ist ja nur geclipt und somit recht einfach zu entfernen, aber das dürfte Dir kaum neu sein... ;)

Oder fürchtest Du, der Fallen-Verschluss habe zu viel Spiel?

pentatomic schrieb:
...der Vorführeffekt eben.
Aber wenn Du das Schloss in Verdacht hast, dann mach halt mal die Innenverkleidung der Heckklappe runter, dann kommst Du recht gut "von innen" an den Zylinder und das umliegende Gestänge.
Die Abdeckung ist ja nur geclipt und somit recht einfach zu entfernen, aber das dürfte Dir kaum neu sein... ;)

Oder fürchtest Du, der Fallen-Verschluss habe zu viel Spiel?
leider befürchte ich das letzte tom ... der schlag den es gibt ist ein harter metallischer ... und kommt deutlich aus dem kofferraum ... alles andere habe ich schon überprüft ... ich habe auch bereits die gummipuffer zum testen soweit hochgedreht, dass die klappe nur noch mit einem kräftigen schwung geschlossen hat aber den effekt hatte ich immer noch bei schlaglöchern ... :M

silver-james schrieb:
Wusste ich doch, dass ich Dich damit glücklich machen kann.... :s :M :b
Naja, ein wenig schon, für mehr müsste der Zusammenhang etwas anders sein :b :b :b :X

Mahlzeit @ All

Mr. X schrieb:
Naja, ein wenig schon, für mehr müsste der Zusammenhang etwas anders sein :b :b :b :X

Mahlzeit @ All

Der Bodo mal wieder :w %:

Lass es Dir schmecken :t !!!
Ich muss in der MP heute zum Reifenfritzen und die Sommerreifen für
mein Schwesterherz zum neuen Besohlen abgeben :M ,
da könnte ich ja eigentlich beim goldenen M vorbei.... :9 :# :B !!?

Wünsche auch schon mal Mahlzeit! Werde jetzt mal an die frische Luft gehen und mit was zu Essen besorgen....immer noch supi Wetter mit blauem Himmel und :@:@:@

silver-james schrieb:
Wünsche auch schon mal Mahlzeit! Werde jetzt mal an die frische Luft gehen und mit was zu Essen besorgen....immer noch supi Wetter mit blauem Himmel und :@:@:@
mahlzeit maike ... die sone scheint bei uns jetzt auch und urplötzlich entfalten sich die ersten blüten und blätter an den sträuchern !! :t

Klaus_2 schrieb:
mahlzeit maike ... die sone scheint bei uns jetzt auch und urplötzlich entfalten sich die ersten blüten und blätter an den sträuchern !! :t

...es geht ja auch mit großen Schritten auf den April zu :w :) %: !!!

Mahlzeit Maike %:

Klaus_2 schrieb:
leider befürchte ich das letzte tom ... der schlag den es gibt ist ein harter metallischer ... und kommt deutlich aus dem kofferraum ... alles andere habe ich schon überprüft ... ich habe auch bereits die gummipuffer zum testen soweit hochgedreht, dass die klappe nur noch mit einem kräftigen schwung geschlossen hat aber den effekt hatte ich immer noch bei schlaglöchern ... :M

Hmm, die Scharniere der Klappe sind aber schon noch fest?

Zurück
Oben Unten