Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marc S. for Z schrieb:Da meine andere Bürohälfte immer noch nicht wieder hier aufgetaucht ist,
bin ich leider auch noch nicht so weit gekommen![]()
![]()
,
geschweige dass ich die SR von meinem Schwesterherz zur Versorgungsstation
bringen konnte....![]()
![]()
![]()
Mr. X schrieb:Mahlzeit!
Das klingt ja heute bei Allen nicht so gut. Ich verabschiede mich auch wieder sofort. Muss noch was erledigen bevor ich zum Termin fahre. Heute Abend bin ich dann wohl wieder da, evtl. möglicherweise![]()
CYBERCAT schrieb:deine andere bürohälfte ???![]()
![]()
![]()
ist das eine father & son - connection ???![]()
![]()
![]()
na hoffentlich bleibt es so, damit du dein langes wochenende geniessen kannst ... bei dem wetter werde ich auch so gegen 15:00 heute starten und ein wenig zum reifenhändler cruisen ...silver-james schrieb:So, bin vom mittagen wieder da. Ist supi schön draussen. Freu mich schon wie blöd auf meinen Feierabend und mein langes Wochenende! Endlich mal mit schönem Wetter. Das haben wir uns aber auch ehrlich mal verdient!!!![]()
![]()
![]()
silver-james schrieb:So, bin vom mittagen wieder da. Ist supi schön draussen. Freu mich schon wie blöd auf meinen Feierabend und mein langes Wochenende! Endlich mal mit schönem Wetter. Das haben wir uns aber auch ehrlich mal verdient!!!![]()
![]()
![]()
viel spaß marc ... und jetzt nur net hudeln, damit ja nix passiert ...Marc S. for Z schrieb:Genau- ich wußte es doch,
dass die Sonne den Zetti begrüßen kommt![]()
!!!
...und nun fahre ich mal in die MP![]()
Klaus_2 schrieb:na hoffentlich bleibt es so, damit du dein langes wochenende geniessen kannst ... bei dem wetter werde ich auch so gegen 15:00 heute starten und ein wenig zum reifenhändler cruisen ...![]()
![]()
winter ist hoffentlich für die nächsten 8 monate abgehakt !!silver-james schrieb:ich werd wohl auch am WE auf Sommerpuschen wechseln. Andere Felgen möchte ich auch noch mal haben. Aber eins nach dem anderen. Muss meine Kröten jetzt erst mal für ein Hardtop zusammenhalten, denn der nächste Winter kommt bestimmt....irgendwann....aber bis dahin ist jetzt erst mal Frühling!
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:winter ist hoffentlich für die nächsten 8 monate abgehakt !!... alles auf einmal geht halt auch bei mir nicht ... werde jetzt mal schauen was ich so als angebot rausschlage, da unser sharan auch noch neue sommerreifen benötigt ... datt wird wieda teua ...
![]()
![]()
![]()
... stibimmt, wenn ich daran denke fahre ich doch wohl lieber gleich nach hause ...silver-james schrieb:Joah da kann man 'ne ganze Menge Geld lassen.....![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... stibimmt, wenn ich daran denke fahre ich doch wohl lieber gleich nach hause ...![]()
so tschüsssssiiiiii und einen schönen spätnachmittag @all !!![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... stibimmt, wenn ich daran denke fahre ich doch wohl lieber gleich nach hause ...![]()
so tschüsssssiiiiii und einen schönen spätnachmittag @all !!![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:viel spaß marc ... und jetzt nur net hudeln, damit ja nix passiert ...![]()
![]()
![]()
silver-james schrieb:Joah da kann man 'ne ganze Menge Geld lassen.....![]()
![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:...aber das wusste man ja schon beim Autokauf
![]()
und der Spass am Zetti ist es wohl wert!!!
Tschau Klaus![]()
silver-james schrieb:Na klar ist es das Wert. Freu mich jeden Tag wie blöd, wenn ich jetzt nur mein Babe mit den Ü-Bügeln seh
Am WE kriegt er auch mal eine schöne Wäsche und die erste Politur dieses Jahr.
So denn Leutzzz: Ich läute mal das Wochenende ein! Wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende mit viel Zeit zum zetten!![]()
![]()
Besonders Dir lieber Marc wünsche ich gaanzzzzz viel Spass!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Tschö, bis Monday!![]()
ciao maikepentatomic schrieb:So, jetzt ist es gleich soweit - der Tom klappt den Laptop zu, steigt in sein Coupé, setzt die Sonnenbrille auf und macht sich auf den Heimweg...
Euch allen (ist überhaupt noch jemand da?) einen schönen Rest-Donnerstag und Marc: erst warmfahren!
Viel Spass beim Coupé-Aufwecken!
Tom
n'abend bodo ... lass dich einfach überraschen ... das einzige was ich verrate ist der reifentyp "ContiSportContact 2"Mr. X schrieb:Gute Abend alle Anwesenden und Nichtanwesenden![]()
Klaus, was wurde denn geordert? BBS RK II in 18"?![]()
Greywolfe schrieb:
Hallo alle Anwesende und nicht Anwesende....![]()
melde mich aus dem Urlaub zurück...![]()
![]()
....die letzteren sind wohl in der absoluten Mehrheit....![]()
![]()
....melde mich später....falls dann jemand da ist....
![]()
![]()
Und das wo ich sooooo neugierig binKlaus_2 schrieb:n'abend bodo ... lass dich einfach überraschen ... das einzige was ich verrate ist der reifentyp "ContiSportContact 2"![]()
servus ralph ... hast du den rest der woche noch frei, oder darfst du sozusagen noch einen tag antreten??Greywolfe schrieb:Hallo alle Anwesende und nicht Anwesende....![]()
melde mich aus dem Urlaub zurück...![]()
![]()
....die letzteren sind wohl in der absoluten Mehrheit....![]()
![]()
....melde mich später....falls dann jemand da ist....
![]()
![]()