donnerstag, 31.3.2005 ...

CYBERCAT

stray cat
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
... ein origineller titel, oder ??? :w %: :d :d

wunderschönen guten morgen @all !!! :M %: :* :*

2,2° ... sonnenaufgang steht bevor ... :w :M :t :t

für manche der sehnlichst erwartete, letzte tag ohne zetti ...... :M :B
aber ein frühstück wird ja doch hoffentlich runterzubringen sein ... :M

Fruehstuecksbuffet.jpg
667944.jpg

AW: donnerstag, 31.3.2005 ...

CYBERCAT schrieb:

667944.jpg

Schönen Guten Morgen Conny :* :* :s

bei der Betrachtung deiner Frühtemps beneide ich niemanden, der ohne Dach fahren muß :s :M

Hier ists noch finster und es hat leichte Wolkenschleier am Himmel :t :b q:

zetatres schrieb:
Schönen Guten Morgen Conny :* :* :s

bei der Betrachtung deiner Frühtemps beneide ich niemanden, der ohne Dach fahren muß :s :M

Hier ists noch finster und es hat leichte Wolkenschleier am Himmel :t :b q:

guten morgen, volker !! :M %: :*

nein, so richtig frühlingshaft und mild ist es hier derzeit nicht ... soll aber für's wochenende so werden ... WIRD ZEIT !!! :a :s :M

CYBERCAT schrieb:

guten morgen conny :* :* und volker %: :t

von der morgensonne rot gefärbte wolken lassen auf einen schönen tag hoffen !! mit 4,8° haben wir zwar noch nicht die frühtemperaturen von malle erreicht, aber es geht temperaturmässig aufwärts :t

wünsche einen schönen tag @all

Guten Morgen Conny, Volker und Klaus!

Ulm hat wieder eine rundum einheitliche Graufärbung, dafür aber schon (?) 8°C!

Frohes Schaffen!
Tom

Moin Moin! rosaroter Sonnenaufgang über HH verspricht (trotz kühler 1 Grad) einen schönen Tag. Bis 11 Grad sollen es mal wieder werden, aber ab morgen sind die Temps nicht mehr zu halten :d da sollen es bis 14/16 Grad werden. Also ist die Gartenarbeit an meinem freien Freitag wohl gesichert! %: :M :t

Einen schönen sonnigen Tag! :b

pentatomic schrieb:

Frohes Schaffen!
Tom
guten morgen tom :t ... und wie wird dein bolide mit diesen fast frühsommerlichen temperaturen fertig, nachdem er ja nun auch die kälte zu lieben scheint?? %: :w

silver-james schrieb:
Moin Moin! rosaroter Sonnenaufgang über HH verspricht (trotz kühler 1 Grad) einen schönen Tag. Bis 11 Grad sollen es mal wieder werden, aber ab morgen sind die Temps nicht mehr zu halten :d da sollen es bis 14/16 Grad werden. Also ist die Gartenarbeit an meinem freien Freitag wohl gesichert! %: :M :t

Einen schönen sonnigen Tag! :b
guten morgen maike :* ... man merkt, du wohnst doch etwas näher am nordpol :d

wünsche dir auch einen stressarmen und sonnigen tag :t

Klaus_2 schrieb:
guten morgen conny :* :* und volker %: :t

von der morgensonne rot gefärbte wolken lassen auf einen schönen tag hoffen !! mit 4,8° haben wir zwar noch nicht die frühtemperaturen von malle erreicht, aber es geht temperaturmässig aufwärts :t

wünsche einen schönen tag @all

guten morgen, klaus ... :M %: :*

Klaus_2 schrieb:
guten morgen maike :* ... man merkt, du wohnst doch etwas näher am nordpol :d

wünsche dir auch einen stressarmen und sonnigen tag :t

B; B; B; B; B; B; B; :b

Moin Klaus! :* %:

pentatomic schrieb:

Frohes Schaffen!
Tom

moin tom, %: :* ... hallo maike :M %: :* !!

hätt auch gern 8° in der früh, hätt auch gern frei morgen ... :# :M

@tom: der aufkleber ist runter ... :w :M :t

Klaus_2 schrieb:
guten morgen tom :t ... und wie wird dein bolide mit diesen fast frühsommerlichen temperaturen fertig, nachdem er ja nun auch die kälte zu lieben scheint?? %: :w

Nun, bisher besteht kein Grund zur Klage - er läuft auch bei 8°...knappe 20° hatten wir hier ja auch schionund auch da hat er nicht gemuckt, also hoffe ich, dass das so bleibt!
Irgendwann krieg' ich die Kiste doch noch so hin, dass mal alles funktioniert und passt...irgendwann.

CYBERCAT schrieb:
... hätt auch gern frei morgen ... :# :M

@tom: der aufkleber ist runter ... :w :M :t

Ja, hätte ich auch gerne...stattdessen habe ich morgen um 15.00h noch einen Termin mit unserer Agentur, dabei wollte ich doch morgen die Sommerräder hinschrauben...

Aufkleber weg? Endlich!
Der war etwas so passend, wie ein "100km/h - dem Wald zuliebe" auf einem 911 Turbo. ;)

Guten Morgen Maike!

pentatomic schrieb:
Ja, hätte ich auch gerne...stattdessen habe ich morgen um 15.00h noch einen Termin mit unserer Agentur, dabei wollte ich doch morgen die Sommerräder hinschrauben...

Aufkleber weg? Endlich!
Der war etwas so passend, wie ein "100km/h - dem Wald zuliebe" auf einem 911 Turbo. ;)

Guten Morgen Maike!

oder eben

"ich bremse auch für Mazda - und sage nicht nur Platz da" :M

pentatomic schrieb:
Aufkleber weg? Endlich!

naja, in meinem jugendlichen übermut :7 wollte ich ein bischen provozieren ... :M ... aber mittlerweile bin ich auch draufgekommen, daß es zu diesem auto einfach nicht paßt ... :M :B

pentatomic schrieb:
Nun, bisher besteht kein Grund zur Klage - er läuft auch bei 8°...knappe 20° hatten wir hier ja auch schionund auch da hat er nicht gemuckt, also hoffe ich, dass das so bleibt!
Irgendwann krieg' ich die Kiste doch noch so hin, dass mal alles funktioniert und passt...irgendwann.
wenn das keine positiven ansätze sind ... :t
ich werde heute abend mal meinen reifendealer besuchen um endlich das thema sommerreifen anzugehen ... und zudem sollte ich bevor die sommerheizerei losgeht noch den oelservice machen lassen ... :M :B

pentatomic schrieb:
Stimmt, der liesse sich auch nahtlos in die Reihe der angeführten Sprüche einfügen.
Vielleicht wäre "ich bremse nur zum Kotzen" ja noch eine Alternative?

:t :t :t

... "nieder mit dem Watzmann - freie Sicht aufs Mittelmeer"

... "freiheit für die Gummibären - weg mit den Tüten"

...:b

Klaus_2 schrieb:
wenn das keine positiven ansätze sind ... :t
ich werde heute abend mal meinen reifendealer besuchen um endlich das thema sommerreifen anzugehen ... und zudem sollte ich bevor die sommerheizerei losgeht noch den oelservice machen lassen ... :M :B

Immerhin mal Ansätze...
Sobald mein Lieblings-BMW-Meister wieder gesund ist, kommen neue Dämpfer für die Heckklappe rein (die alten siffen) und ein neues Gurtstraffer-Kabel. Und wenn es übernächstes WE nicht schifft, kommt eine Teilpolitur und eine Schicht Polytech drüber und vielleicht doch noch das Styroporteil hinter dem Sitz raus.
Hilft das nicht, geht der Sitz halt doch zum Abpolstern zum Sattler. Evtl. bekommt die Kiste noch eine Keyless-Entry für die ZV...
Dann muss ich noch den Aussenspiegel lackieren lassen, die Stützlager an der HA tauschen lassen und so wie's aussieht, werde ich auch diesen Sommer auf meinen 16"-Radialspeichen hinter mich bringen, die Dunlops sind ja noch fast neu...

Guten Morgen Conny :* :* , Maike :) , Volker %: , Tom %: und alle anderen :t

Wahrscheinlich werde ich am WE das Hardtop wieder anbauen, bei dem Wetter lohnt sich derzeit ein Roadster nicht...:# :w

Wünsche trotzdem allen einen guten Start in den Tag! :t

Guten Morgen Dieter,

ich rede nur ungern bei Themen mit, von denen ich nichts verstehe, aber wie wäre es mit der Idee, einfach das Softtop zu schliessen? ;)

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Dieter,

ich rede nur ungern bei Themen mit, von denen ich nichts verstehe, aber wie wäre es mit der Idee, einfach das Softtop zu schliessen? ;)
Das würde meiner Mißbilligung über den derzeitigen Wetterzustand nur unzureichenden Ausdruck verleihen. :# :M :w

pentatomic schrieb:
Immerhin mal Ansätze...
Sobald mein Lieblings-BMW-Meister wieder gesund ist, kommen neue Dämpfer für die Heckklappe rein (die alten siffen) und ein neues Gurtstraffer-Kabel. Und wenn es übernächstes WE nicht schifft, kommt eine Teilpolitur und eine Schicht Polytech drüber und vielleicht doch noch das Styroporteil hinter dem Sitz raus.
Hilft das nicht, geht der Sitz halt doch zum Abpolstern zum Sattler. Evtl. bekommt die Kiste noch eine Keyless-Entry für die ZV...
Dann muss ich noch den Aussenspiegel lackieren lassen, die Stützlager an der HA tauschen lassen und so wie's aussieht, werde ich auch diesen Sommer auf meinen 16"-Radialspeichen hinter mich bringen, die Dunlops sind ja noch fast neu...
... politec ist eine gute idee ... sollte ich auch mal wieder in angriff nehmen ... :t
wie machen sich denn deine stützlager bemerkbar? die geräusche welche ab und an aus richtung kofferraum kommen, konnten selbst von meiner im allgemeinen fähigen werkstatt nicht lokalisiert werden %:
meine sommerreifen waren fertig und die extreme spurrillenempfindlichkeit letztendlich auch darauf zurückzuführen ... der rest kommt vom leicht negativem sturz der vorderachse durch das h&r gewindefahrwerk ... mal schauen, was ich heute abend an reifen bestelle ... :w q:

Zurück
Oben Unten