donnerstag - dem WE näher ...

AW: donnerstag - dem WE näher ...

pentatomic schrieb:
Ich wage Eure Fachdiskussion über Swinger-Clubs und die Tarife nur ungern zu unterbrechen, aber ich erlaube mir, meinen baldigen Feierabend und Übertritt in Wochenende mitzuteilen.

Schönen Abend,
Tom

Super-schönes-langes Wochenende für Dich Tom! :* :t

pentatomic schrieb:
Ich wage Eure Fachdiskussion über Swinger-Clubs und die Tarife nur ungern zu unterbrechen, aber ich erlaube mir, meinen baldigen Feierabend und Übertritt in Wochenende mitzuteilen.

Schönen Abend,
Tom
... dann wünsche ich dir einen schönen feierabend und ein erholsames wochenende tom !! :t :t

silver-james schrieb:
Ja so ist das. Hier muss man(n) immer sehr gewissenhaft sein beim Schreiben, sonst wird alles gegen einen verwendet .... %: :s :M
Damit müsstest Du Dich doch auskennen :s :b :t

pentatomic schrieb:

Schönen Abend,
Tom
Ein schönes langes We für Dich :t

pentatomic schrieb:

Schönen Abend,
Tom

Mach es gut Tom :t
& habe ein schönes langes Wochenende !!!

@ Bodo: Neuigkeiten ??? :w :w :X

CYBERCAT schrieb:
sonst wärs ja nur ein einzeiler geworden, und da ist auch schade drum ...
so eine "leere" antwort ... :M

so wie ... hallo bodo !! mahlzeit bodo !! ciao bodo !! gute nacht bodo !!!
so soll es ja nicht sein ... :w %: :d

Ta:X sie hat sich eingeprägt was ??:d :d :d

bei mir ahhh :M Servus Tom :t

silver-james schrieb:
Ja so ist das. Hier muss man(n) immer sehr gewissenhaft sein beim Schreiben, sonst wird alles gegen einen verwendet .... %: :s :M

hatts dich auch schon erwischt,oder bist eine erwischende :w :w :w :d :d

@ Bodo: ??????

@ Marc: nu drängel Bodo nicht so.... %:

@ all: Werde jetzt auch mal wieder langsam anfangen meine Sachen zu packen, in der Hoffnung, dass die Bahn heute pünktlich fährt. Das Wetter ist bisher noch nicht besser geworden..... Schönen Feierabend und bis morgen! %:

Marc S. for Z schrieb:
Mach es gut Tom :t
& habe ein schönes langes Wochenende !!!

@ Bodo: Neuigkeiten ??? :w :w :X
Das Wetter ist noch immer bescheiden. Eben hatte ich ein erfreuliches Telefonat. Sonstige News würde ich bei spiegel.de nachlesen :b :b :b

silver-james schrieb:
@ Bodo: ??????

@ Marc: nu drängel Bodo nicht so.... %:

@ all: Werde jetzt auch mal wieder langsam anfangen meine Sachen zu packen, in der Hoffnung, dass die Bahn heute pünktlich fährt. Das Wetter ist bisher noch nicht besser geworden..... Schönen Feierabend und bis morgen! %:

Drängel doch gar nicht, war nur neugierig, ob des bisher vorne liegenden Termin.. :w

Wünsche Dir auch einen wundervollen Feierabend :* :t !!!

Mr. X schrieb:
Das Wetter ist noch immer bescheiden. Eben hatte ich ein erfreuliches Telefonat. Sonstige News würde ich bei spiegel.de nachlesen :b :b :b

:P
ich wollte doch nur mal über Deine Schulter schauen,
ob die ":t " noch im Rennen liegen :w%: !!!

Aber schön zu wissen,
dass Du auch mal ein freundliches Telefonat hattest :t !!!

sehr schön, ich habe heute auch was geschafft ... konnte gerade die versicherungsmeldungen des vereins online übermitteln ... es geschehen noch zeichen und wunder ... so langsam setzt sich das elektronische zeitalter auch bei den verbänden durch !!! :t

silver-james schrieb:
Stimmt schon, man sollte immer erst sein Gewissen befragen...:w %:

Klaus_2 schrieb:
sehr schön, ich habe heute auch was geschafft ... konnte gerade die versicherungsmeldungen des vereins online übermitteln ... es geschehen noch zeichen und wunder ... so langsam setzt sich das elektronische zeitalter auch bei den verbänden durch !!! :t

Gratuliere Klaus :t !!!

..dann kannst Du Dich ja jetzt in Ruhe um die nächste Aufgabe kümmern :w :M

Klaus_2 schrieb:

hab auch grad ONLINE was geschafft !! konnte einem kunden helfen, der normalerweise mit oberheiklen dingen ankommt ... doch heute gings so schnell, daß ich mir eigentlich sofortiges heimgehen verdient hätte ... :M :t :t :t

CYBERCAT schrieb:
hab auch grad ONLINE was geschafft !! konnte einem kunden helfen, der normalerweise mit oberheiklen dingen ankommt ... doch heute gings so schnell, daß ich mir eigentlich sofortiges heimgehen verdient hätte ... :M :t :t :t

Das hast Du Dir doch immer verdient :w %: :* !!!

CYBERCAT schrieb:
sonst wärs ja nur ein einzeiler geworden, und da ist auch schade drum ...
so eine "leere" antwort ... :M

so wie ... hallo bodo !! mahlzeit bodo !! ciao bodo !! gute nacht bodo !!!
so soll es ja nicht sein ... :w %: :d
stibimmt, da hast du natürlich recht ... wenn jeder nur einzeiler schreiben würde wäre das ja echt langweilig ... wie gut, dass wir uns davon ausnehmen können ... :w :d %:

http://www.zroadster.com/forum/showpost.php?p=173532&postcount=874

bin mal gespannt, wer jetzt bei mir anfängt zu suchen !!!

CYBERCAT schrieb:
... na dann aber sofort heim ... :w :t :*

Klaus_2 schrieb:
stibimmt, da hast du natürlich recht ... wenn jeder nur einzeiler schreiben würde wäre das ja echt langweilig ... wie gut, dass wir uns davon ausnehmen können ... :w :d %:

...niemand hat sich dem ausgenommen,
aber der von Dir gewählte Post ist ja auch aus der VORzeit :w :P !!!

und so falsch war Tanjas Vorschlag ja wohl nicht, gell :w

CYBERCAT schrieb:
Na gratuliere, Hauptsache, der Kunde war zufrieden! :t
Der kommt dann bestimmt gerne wieder! :M :t

Klaus_2 schrieb:

nicht schlecht, aber der nachfolgende war ja schon wieder nur ein Einzeiler, Suchen überflüssig...:w

CYBERCAT schrieb:
naja, SOWAS machen wir ja jetzt nimmer !!! :w %: :t :t :t
ne, ist auch Blödsinn, man sehe sich nur die Verabschiedung von Tom an, liegt nur ein paar Posts zurück...:w
Vielleicht
sollten
wir
so
posten,
dann gibt es keine Einzeiler mehr...:w :d

Zurück
Oben Unten