donnerstag - dem WE näher ...

AW: donnerstag - dem WE näher ...

CYBERCAT schrieb:
danke, danke, danke ... :M ... leider gibt es keinen smiley, der eine formvollendete verbeugung macht ... :w %:
kannst ja meinen Pinguin von gestern nehmen...:M :*

silver zzzz schrieb:
Guten Abend Dieter! Ja, ich habe tatsächlich gute Laune, da morgen nach 6 Stunden WE beginnt. :t :t *megamegafreu*

Guten Abend Tanja :) :* ,
nach 6 Stunden klingt doch ganz erträglich :t !!!

Guten Abend Conny :* und Dieter %: !!!

...und Tschüssi Ihr Lieben :M - der Virenscan legt jetzt eh den PC wieder lahm... :#
also, bis Morgen :)

silver zzzz schrieb:
So hats heute angefangen:
So ging es weiter:
Und nu die absolute Krönung:

ich habs wahrscheinlich blöd ausgedrückt, als ich von "einzeiler" schrieb, weil ich das gar nicht meinte ... :M

tatsache ist, und dazu steh ich auch, daß mich eben diese kurzen posts mit hallo ... mahlzeit ... bis später ... in der häufung störten ... einer ging oder kam und mindestens 5 leute meldeten dazu ... :M :B

He Tanja, der:

...niemand hat sich dem ausgenommen,
aber der von Dir gewählte Post ist ja auch aus der VORzeit :w :P !!!

und so falsch war Tanjas Vorschlag ja wohl nicht, gell :w

war eigentlich zu Deiner Verteidigung :s :w !!!
(und zu Connys)...

Marc S. for Z schrieb:
He Tanja, der:

war eigentlich zu Deiner Verteidigung :s :w !!!
(und zu Connys)...

Hallo Marc!
Irgendwann is wohl der Braten auf und man sollte wohl dann net immer die gleiche Schublade aufziehen.
Ich kenne Deine Gedanken aus den PNs. :t
Aber wenn hier wer einen Sündenbock etc. sucht, dann bin ich net dazu bereit.
Ja, ich bin sehr sensibel, wenn es den GM-T und die Leute, nicht alle, darin betrifft. Ich vermisse Andy auch seit längerem. Das ist sehr schade, daß er immer nur noch sporadisch hier ist. Auch hält sich Thorti seit Monaten zurück. b: ........

Typisch wieder. :s

Kaum sage ich hier meine Meinung, wird nicht mehr gepostet. :B
Jeder darf hier immer und überall seine Meinung äußern, aber wenn ich es tue, ist es b: Das versteh ich net.
Was soll das? :O :O :O Wenn ich hier nicht mehr gerne gesehen bin, dann geh ich halt. :# :M

Punkt. :X

silver zzzz schrieb:

Jeder darf hier immer und überall seine Meinung äußern, aber wenn ich es tue, ist es b: Das versteh ich net.
Was soll das? :O :O :O Wenn ich hier nicht mehr gerne gesehen bin, dann geh ich halt. :# :M

es ist ja keiner hier gewesen ... :M
als ich wieder raufkam, waren nur du und ich zu sehen ... :M
ich wußte nicht, ob ein kommentar meinerseits erwünscht ist, also hab ichs vorsorglich mal bleiben lassen ...

CYBERCAT schrieb:
es ist ja keiner hier gewesen ... :M
als ich wieder raufkam, waren nur du und ich zu sehen ... :M
ich wußte nicht, ob ein kommentar meinerseits erwünscht ist, also hab ichs vorsorglich mal bleiben lassen ...

Vielleicht sollte ich es auch bleiben lassen. q: Vielleicht auch für immer.:M
Werde wohl drüber nachdenken müssen. :#

silver zzzz schrieb:

tanja, zieh dir nur nicht diese jacke an ... niemand ist über deine kritik böse gewesen ... :M
ich gebe dir zu 100% recht, dass der gm thread einfach zu dick geworden ist ... habe das ja selbst vor einigen tagen mal erwähnt und halte mich seitdem auch wirklich zurück :t

silver zzzz schrieb:
Vielleicht aber auch mal darüber nachdenken, daß Leute einfach nach Hause fahren und eine halbe Stunde im Auto sitzen.
Und darüber, daß alle das Thema aufgegriffen haben und die Threads der letzten beiden Tage um 3-400 Posts gesunken sind.
Und darüber, daß ich bisher hier nicht einen einzigen Post gesehen habe, der Dich persönlich oder wegen Deines Vorschlags angegriffen hätte, vielmehr haben im Wesentlichen alle explizit dem zugestimmt, nur mit der Umsetzung ist es eben nicht so einfach.:M

silver zzzz schrieb:
nein tanja, bitte nicht sowas reden ... :# was hältst du eigentlich wieder mal von einem schwätzchen??? :w

ich hasse es, wenn sachen nur an-, aber nicht ausgesprochen werden ... :a :g

falls es anlaß zur kritik gibt, dann scheue ich diese nicht - weder hier drin noch über PN ... :s

so, und mir reichts auch für heute ...

wünsche noch einen schönen abend allseits ...

Klaus_2 schrieb:
tanja, zieh dir nur nicht diese jacke an ... niemand ist über deine kritik böse gewesen ... :M
ich gebe dir zu 100% recht, dass der gm thread einfach zu dick geworden ist ... habe das ja selbst vor einigen tagen mal erwähnt und halte mich seitdem auch wirklich zurück :t

Klaus, daß sich jemand zurückhält ist wohl nicht Sinn der Sache.
Früher hat Conny den GM-T eröffnet und ich dann den GA-T. Das war zu alten Server-Zeiten. Nu sind aber so viele im GM, daß er so megalang ist. b:
Ob man nu in dem oder dem Fred nachleist, ist wohl egal. :w

Aber ich habe eh schon genug geschrieben und gemeckert. :T :T

silver zzzz schrieb:
Früher hat Conny den GM-T eröffnet und ich dann den GA-T. Das war zu alten Server-Zeiten. Nu sind aber so viele im GM, daß er so megalang ist. b:

Lies Dir nochmal durch, was Du geschrieben hast. Die Quintessenz ist, daß Du am liebsten einige Leute hier rauswerfen möchtest, dann brauchen sich die anderen nicht zurückzuhalten. :M

silver zzzz schrieb:

tanja, das ist so nicht ganz richtig, in früheren zeiten waren ebensoviele leute anwesend wie auch heute ( timo, ralfi , pia, füsselhäschen ... jenny) ... zu diesen zeiten war es wirklich noch ein sport nebenher ... es ging ab und an heiss her und dann war mal wieder aus ... wenn du dir heute teilweise die abstände der posts anschaust weisst du wenig zeit eigentlich noch zum arbeiten bleibt ... ich kann mir z.b. nicht vorstellen aus welchen gründen thorti sich sonst etwas rar gemacht hat ... mag ja sein, dass andere sich wesentlich besser organisieren können als ich, aber ich habe selbst bemerkt, dass ich in letzter zeit mein geschäft etwas vernachlässigt habe ... :M

CYBERCAT schrieb:
ich hasse es, wenn sachen nur an-, aber nicht ausgesprochen werden ... :a :g

falls es anlaß zur kritik gibt, dann scheue ich diese nicht - weder hier drin noch über PN ... :s

so, und mir reichts auch für heute ...

wünsche noch einen schönen abend allseits ...

Mir auch. :b
Das war dann wohl mein Stichwort.

Good bye. Gehabt Euch alle wohl. Einige hier hatte ich sehr gerne. :#
Tränen in den Augen lügen net.
Schade um ..............

:# :# :# :#

Ich weiß garnet, was ich ohne Conny, Dieter, Klaus, Jens, Thorti, Andy, Marc und Bodo machen soll. :B

silver zzzz schrieb:

Schade um ..............

Ich weiß garnet, was ich ohne Conny, Dieter, Klaus, Jens, Thorti, Andy, Marc und Bodo machen soll. :B

ach mädel, laß dich doch nicht nerven !!! :M :*
bleib bitte hier und überlese einfach manches ... mach ich ja auch ... :M
du hast volker vergessen ... :B

silver zzzz schrieb:

Schade um ..............

Ich denke, Du solltest in Ruhe überlegen, worüber Du Dich genau aufregst, ob über hohe Postzahlen generell, über einen anderen Stil, oder über die letzten drei Posts.:M
Ich sehe jedenfalls nichts, warum Du Dich gerade jetzt so aufregen solltest.:M

andré ist daheim ... tanja wird jetzt wohl vom pc weg sein ... :M

ich werde mich auch für heute einfach ins wohnzimmer zurückziehen ... und nur ab und an mal in den pc gucken ... tschüss und einen schönen abend @all :t

und ich MUSS ganz einfach jetzt aufhören ... :w
wie kann ich tippen, wenn diese schwarze pfote erstens quer über der tastatur liegt und zweitens andauernd nach meinen fingern krallt ... :w %: :d

CYBERCAT schrieb:
wie kann ich tippen, wenn diese schwarze pfote erstens quer über der tastatur liegt und zweitens andauernd nach meinen fingern krallt ... :w %: :d
jaja, mit Katzen soll man sich eben nicht anlegen, selbst wenn es Kater sind...:d :d :t

Ich wünsche Dir einen schönen Abend, Conny :* :* , ich werde jetzt ein heißes Whirlbad nehmen und dann ins Bett verschwinden, Jetlag ausschlafen.:M

Gute Nacht @all und schönen Abend noch. :M :t

CYBERCAT schrieb:
... du wolltest doch so oder so runter %: ... was für ein frechdachs dieser mausi-kater ... nun zu zeiten als er mit gismo noch auf kriegsfuß stand kam das ja nicht vor ... *hihi* ... :w %: :d

Guten Abend :M

Ist wohl niemand mehr da :# Also an meinen Postingzahlen merkt man wahrscheinlich das ich nicht nebenbei arbeite, sondern hauptsächlich arbeite :X Außer an den wenigen Tagen wo ich dann wieder mal länger bleibe damit die Arbeit auch fertig wird :t :B

Klaus_2 schrieb:
... du wolltest doch so oder so runter %: ... was für ein frechdachs dieser mausi-kater ... nun zu zeiten als er mit gismo noch auf kriegsfuß stand kam das ja nicht vor ... *hihi* ... :w %: :d

ich bin sehr froh und dankbar, daß sich das so friedlich gelöst hat ... :M :t

Zurück
Oben Unten