pentatomic
back in black
AW: donnerstag - dem WE näher ...
Projektmanagerin - Du sitzt zwischen den Kontaktern und den Kreativen und ziehst die Fäden, die bei Dir zusammenlaufen.
Kontakter würde ich auch nie machen wollen, da viele Kunden keine Ahnung haben, was sie wollen, aber völlig beratungsresistent sind, d.h. egal was Du vorschlägst, es wird dran rumgemäkelt, aber das ohne konkreten Hintergrund...Kunden eben. Ich war auch manchmal kurz davor unfreundlich zu werden...
Industrie ist aber auch eine gute Wahl...
Zetti_Lilly schrieb:War ich ja schon mal und fände ich auch garnicht so übel... nur als was? Kontakter wär nicht mein Ding, als Creativer hab ich zu wenig Erfahrung und Know-How.... viel bleibt da nicht mehr... für nen Junior-Posten in einer Agentur weiss ich zuviel, für einen normalen Posten fehlt mir die Agentur-Erfahrung (war nur ein halbes Jahr in einer)..... bevorzuge wohl dann doch eher die Industrie....
Projektmanagerin - Du sitzt zwischen den Kontaktern und den Kreativen und ziehst die Fäden, die bei Dir zusammenlaufen.
Kontakter würde ich auch nie machen wollen, da viele Kunden keine Ahnung haben, was sie wollen, aber völlig beratungsresistent sind, d.h. egal was Du vorschlägst, es wird dran rumgemäkelt, aber das ohne konkreten Hintergrund...Kunden eben. Ich war auch manchmal kurz davor unfreundlich zu werden...

Industrie ist aber auch eine gute Wahl...