donnerstag - dem WE näher ...

AW: donnerstag - dem WE näher ...

Zetti_Lilly schrieb:
War ich ja schon mal und fände ich auch garnicht so übel... nur als was? Kontakter wär nicht mein Ding, als Creativer hab ich zu wenig Erfahrung und Know-How.... viel bleibt da nicht mehr... für nen Junior-Posten in einer Agentur weiss ich zuviel, für einen normalen Posten fehlt mir die Agentur-Erfahrung (war nur ein halbes Jahr in einer)..... bevorzuge wohl dann doch eher die Industrie....

Projektmanagerin - Du sitzt zwischen den Kontaktern und den Kreativen und ziehst die Fäden, die bei Dir zusammenlaufen.
Kontakter würde ich auch nie machen wollen, da viele Kunden keine Ahnung haben, was sie wollen, aber völlig beratungsresistent sind, d.h. egal was Du vorschlägst, es wird dran rumgemäkelt, aber das ohne konkreten Hintergrund...Kunden eben. Ich war auch manchmal kurz davor unfreundlich zu werden... ;)

Industrie ist aber auch eine gute Wahl...

Moin zusammen! :b

Wann kommt eigentlich Volker wieder? :w

Ja, heute habe ich beschlossen, dass ich nicht in die Uni gehe, weil die Vorlesungen heute nicht wichtig sind für mich, da ich die Klausuren dazu in diesem Semester eh nicht mitschreibe. Da wollte ich heute mal mit ins Cafe gehen! :)

Und ich mich dann später erstmal um den armen ZZZ kümmern muss, Gutachter usw...

Marc S. for Z schrieb:
:d flying red/young/bull :w :b
...und nebenbei hab ich noch was von nem Hai :w :d :b :t
Furchterregend, in der Tat...:d
GrosseHaieKleineFische04.jpg

@Marc: Du hältst den Ochsen aber auch ganz schön auf Trab!! :t

Wenn du mal Jungbullenverstärkung brauchst, gib bescheid! :d

silver-james schrieb:
Moin Dieter :*
Na, hast wieder 'ne Portion Charme zum Frühstück gehabt...?
Aber Maike, den gebe ich ab, den nehme ich nicht zu mir...:w %: :M

CYBERCAT schrieb:
oh marc, du bist aber auch manchmal nicht zu toppen ... :M %: :d :d :d :d
ja, ich finde es auch immer wieder beachtenswert, wie er es schafft, seine tiefliegenden Ängste frei zu formulieren...:w :d :d :t

ToplezZz schrieb:
Ja, heute habe ich beschlossen, dass ich nicht in die Uni gehe, weil die Vorlesungen heute nicht wichtig sind für mich, da ich die Klausuren dazu in diesem Semester eh nicht mitschreibe. Da wollte ich heute mal mit ins Cafe gehen! :)

Und ich mich dann später erstmal um den armen ZZZ kümmern muss, Gutachter usw...
is klar, ne, Studenten, haben eh nix zu tun und hängen nur in den Cafés rum...%: %: :X :t

Guten Morgen meine Damen :* und Herren :t

Jetzt sollte gerade jeder eine PN bekommen haben, wenn es geklappt hat :M

CYBERCAT schrieb:
guten morgen dieter !! :M %: :*
bescheiden wie immer, und das schon am frühen morgen ... :w %: :d
na ja, die Wahrheit schmerzt manchmal, aber was will man machen....:B :M %:

dwz8 schrieb:
is klar, ne, Studenten, haben eh nix zu tun und hängen nur in den Cafés rum...%: %: :X :t
Ich versteh sowieso nicht, wie hier einige nebenbei noch arbeiten können... ;)

ToplezZz schrieb:

Na das sind die richtigen Studenten. Tztztz, und hinterher heulen wenn es nur ne 2 ist :b

Mr. X schrieb:
Guten Morgen meine Damen :* und Herren :t

Jetzt sollte gerade jeder eine PN bekommen haben, wenn es geklappt hat :M
Guten Morgen %:
Wahnsinn, toll gemacht, Bodo! %: :t :t

Zurück
Oben Unten