donnerstag - dem WE näher ...

AW: donnerstag - dem WE näher ...

Taxer1976 schrieb:
Moin Jung... wie ist´s im Norden? :s

It´s raining!!!!!!!!!:a :a

So, gleich bucht de Jung die Jugendherberge....und Thorti holt
mich dann PUNKT 14.00 dort ab!!!!!:d :d :d
Die Adresse sage ich dir noch!!!!!!!!:M Auf jeden Fall Innenstadt.....!!!!:s

pentatomic schrieb:
Conny??? Alles okay bei Dir?
Ich weiss ja nicht, was Du für eine Vorstellung von mir hast, aber im Zweifel ist die etwas extrem?
sag mal tom, haben sich deine extremen java- probleme mittlerweile eigentlich gelöst bzw. hast du jetzt das ganze mal auf einem anderen pc versucht?? ;)

FRI-Z4 schrieb:

:O :O ... glaubst, die lassen dich bei dem alter dort noch günstig wohnen ??? :w %: :B

Klaus_2 schrieb:
sag mal tom, haben sich deine extremen java- probleme mittlerweile eigentlich gelöst bzw. hast du jetzt das ganze mal auf einem anderen pc versucht?? ;)

ach ja, genau ... darum ging es ja eigentlich ... :M :w :t

FRI-Z4 schrieb:

Wieso schreibst Du die Uhrzeit denn so groß? :s :d :X

Klaus_2 schrieb:

Nein - Ja. ;)

An meinem Laptop sind die Probleme immer noch vorhanden, sprich, ich habe immer noch eine Reihe von Fehlermeldungen, die sich grösstenteils in "Objekt erwartet" ausdrücken. Da ist es auch egal, ob ich hier im Netz oder zuhause ohne Proxy ins Web gehe.
Eine aktuelle Java-Version habe ich inzwischen aufgespielt, bringt aber nichts...

Am alten PIII mit Win98v2.0 meiner Mutter habe ich es mal probiert - keine Fehler, voller Funktionsumfang des Forums verfügbar.
An meinem alten PII müsste ich das auch noch testen, aber nachdem der exakt so konfiguriert ist, wie der PIII, gehe ich davon aus, dass es da auch gehen würde.

pentatomic schrieb:
Nein - Ja. ;)

An meinem Laptop sind die Probleme immer noch vorhanden, sprich, ich habe immer noch eine Reihe von Fehlermeldungen, die sich grösstenteils in "Objekt erwartet" ausdrücken. Da ist es auch egal, ob ich hier im Netz oder zuhause ohne Proxy ins Web gehe.
Eine aktuelle Java-Version habe ich inzwischen aufgespielt, bringt aber nichts...

Am alten PIII mit Win98v2.0 meiner Mutter habe ich es mal probiert - keine Fehler, voller Funktionsumfang des Forums verfügbar.
An meinem alten PII müsste ich das auch noch testen, aber nachdem der exakt so konfiguriert ist, wie der PIII, gehe ich davon aus, dass es da auch gehen würde.
... das klingt für mich nach einer klassischen neuinstallation welche einfach mal wieder fällig ist ... zudem wird der pc dadurch meistens etwas schneller wenn er um den sich angesammelten schrott erleichtert wird... :M :t

Klaus_2 schrieb:
... das klingt für mich nach einer klassischen neuinstallation welche einfach mal wieder fällig ist ... zudem wird der pc dadurch meistens etwas schneller wenn er um den sich angesammelten schrott erleichtert wird... :M :t
Vorallem merkt man dann auch wie wenig Programme man wirklich braucht :b :t

Mr. X schrieb:
Naja, geht so halbwegs mit der Enttäuschung :P
Was ist denn am Brille kaufen so schwer? Hättest Dir besser mal letzte Woche Mittwoch frei genommen, ich bin super im Brille kaufen :b :t :X

die dame hat wohl beim ausmessen mit ihrem schnell schnell beim ausmessen etwas zu schnell gemacht. seh nämlich mit den neuen gläsern nicht wirklich scharf.

Klaus_2 schrieb:
... das klingt für mich nach einer klassischen neuinstallation welche einfach??? mal wieder fällig ist ... zudem wird der pc dadurch meistens etwas schneller wenn er um den sich angesammelten schrott erleichtert wird... :M :t

...bei unsere IT-Abteilung ist nichts einfach, Klaus... :g

little-venus schrieb:
die dame hat wohl beim ausmessen mit ihrem schnell schnell beim ausmessen etwas zu schnell gemacht. seh nämlich mit den neuen gläsern nicht wirklich scharf.
Das hatte ich auch schonmal. Die durften dann zwei neue Gläser einschleifen. b:

Mr. X schrieb:
Das hatte ich auch schonmal. Die durften dann zwei neue Gläser einschleifen. b:

ja und bei mir werden's gleich 4 werden :M ... die werden sicherlich luftsprünge machen, aber ich kann ja ix dafür, wenn die ihren job net beherrschen :#

Zurück
Oben Unten