Donnerstag - kurz vor`m WE !!!

AW: Donnerstag - kurz vor`m WE !!!

Klaus_2 schrieb:
ablegen ... schläfst du dabei auch andy ... ?? %: :d :w

guten morgen klaus %:

natürlich geh ich jetzt schlafen. :P

und noch etwas ( von meinem verein ):

maskottchen2.jpg
maskottchen.jpg
Klaus.jpg

das große etwas nennt sich klaus, die parkbahnmaus :s :M

Marc S. for Z schrieb:
...obwohl ich mich schon a bissl geärgert hätte, wenn nach dieser ganzen Arbeit noch ein Fred dagewesen wäre... :M

:s ... glaube ja auch, daß er nach der Arbeit einfach zu faul war, um nach den Sachen zu suchen :M :b :d q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Klaus %:

Hast denn du keine Ablage - dann wüßtest du wie gut die Dinge darin ruhen können :s :b :d q:

stelbstversändlich habe ich eine ablage volker ... und die wird regelmäßig von unten nach oben in die rundablage entsorgt wenn die themen durch aussitzen bereinigt werden konnten ... aber dieses neumodische zeugs wie mail, mit den vielen möglichkeiten der besprechunsanfragen, terminverfolgung ... aufgaben ... dies macht zu schaffen ... :M %: :# :w :B

Klaus_2 schrieb:
guten morgen andy %: , marc %: und volker %:

herzi startet mit 2°, aktuell sternenklar aber noch nassen straßen in den vorletzten arbeitstag der woche ... :M :t

danke für das wieder hervorragende frühstück marc ... aber heute bräuchte ich eigentlich nur kaffeeeeeeee ... !!! :M :T

Guten Morgen Klaus :t !!!

JuraS70.JPG

Bitt`schön - it`s yours :M !!!

Marc S. for Z schrieb:
...und aus gegebenen Anlass reiche ich mal noch ein bissl Champus :M
champagner_schale.jpg
jua_p_h3.gif
bei der von dir vorgelegten Geschwindigkeit kannst ihn ja fast schon gleich für´s nächste Jubi stehen lassen :s

Herzlichen Glückwunsch
zur
2_md_clr_warp.gif
5_md_clr_warp.gif
0_md_clr_warp.gif
0_md_clr_warp.gif
wehmeyer.jpg

Marc S. for Z schrieb:
...und aus gegebenen Anlass reiche ich mal noch ein bissl Champus :M
verflixt ... schon wieder übersehen ... :M

happy 2500 marc !!! :t :t

allen anschein nach versuchst du einen bestehenden rekord zu brechen ... :d

zetatres schrieb:
:s ... glaube ja auch, daß er nach der Arbeit einfach zu faul war, um nach den Sachen zu suchen :M :b :d q:

du wieder......a bissel wahrheit steckt aber schon drinn, in deiner aussage :X :B

aber nun entgültig - gute(n) nacht(tag) :M :T:T:T:T:T:T:T:T:T

Andy S. schrieb:
hey marc.......HAPPY 2500!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :t:t

du hast ganz schön aufgeholt :s :t

bollinger-ice-2s.jpg
k%FCbel-schale-1s.jpg
champagnergl%E4ser-07.jpeg

Danke Andy :t !!!

Soooo viele Stunden im Büro machen sich halt auf dem Zähler zubemerken... :b

zetatres schrieb:
jua_p_h3.gif
bei der von dir vorgelegten Geschwindigkeit kannst ihn ja fast schon gleich für´s nächste Jubi stehen lassen :s

Herzlichen Glückwunsch

zur

2_md_clr_warp.gif
5_md_clr_warp.gif
0_md_clr_warp.gif
0_md_clr_warp.gif

wehmeyer.jpg
Danke Volker :t %: !!!

Jetzt bin ja gleich schon beschwibst, wenn mein Chefe ins Büro kommt %: :d :t !!!

Klaus_2 schrieb:
verflixt ... schon wieder übersehen ... :M

happy 2500 marc !!! :t :t

allen anschein nach versuchst du einen bestehenden rekord zu brechen ... :d

...macht doch nix Klaus :t ,
übersehe diese Ereignisse ja auch des öfteren...

Danke Dir auch,
und verweise auf Deinen Zählerstand... :s :s :w :d :t :t

Guten Morgen Marc, Andy, Volker und Klaus!

Ulm hat 3°, Pisswetter und nachdem ich die ersten eMails gelesen habe schon wieder sämtliche Lust am heutigen Tag verloren...aber das krieg' ich nach einem doppelten Espresso wieder hin.

Und Montag geht die Rappelkiste (wie schon so oft) wieder mal zu BMW...ZV richten, Schliesszylinder Kofferraum richten, Kaltlauf prüfen, Spiegelfuß entrosten/lackieren (sofern das BMW zahlt, sonst mach ich das im Frühjahr selber) und, und, und...

Schönen Tang Euch allen!
Tom

Marc S. for Z schrieb:
...macht doch nix Klaus :t ,
übersehe diese Ereignisse ja auch des öfteren...

Danke Dir auch,
und verweise auf Deinen Zählerstand... :s :s :w :d :t :t
nur keine falsche bescheidenheit ... immerhin geht der sieg nach punkten an dich
28,17 : 16,13 %: :d :w :t

pentatomic schrieb:

Ulm hat 3°, Pisswetter und nachdem ich die ersten eMails gelesen habe schon wieder sämtliche Lust am heutigen Tag verloren...aber das krieg' ich nach einem doppelten Espresso wieder hin.

Und Montag geht die Rappelkiste (wie schon so oft) wieder mal zu BMW...ZV richten, Schliesszylinder Kofferraum richten, Kaltlauf prüfen, Spiegelfuß entrosten/lackieren (sofern das BMW zahlt, sonst mach ich das im Frühjahr selber) und, und, und...

Schönen Tang Euch allen!
Tom

Guten Morgen Tom %:

... so langsam kennst du dich bei denen wohl besser aus, als die dort angestellten :s :a b: q:

pentatomic schrieb:

Schönen Tang Euch allen!
Tom

moin tom ... da kommt freude auf ... %:

ja es geht nix über ein werkstattgepflegtes auto ... :M :B

pentatomic schrieb:

Schönen Tang Euch allen!
Tom

Guten Morgen Tom q: !!!

Wünsche Dir, dass sich der Tag noch zum Guten dreht :t

Zurück
Oben Unten