Donnerstag - kurz vor`m WE !!!

AW: Donnerstag - kurz vor`m WE !!!

Klaus_2 schrieb:
ja es geht nix über ein werkstattgepflegtes auto ... :M :B

Stimmt...irgendwann ist die Hälfte an der Kiste neu oder zumindest repariert...wenn ich das Coupé jetzt noch neu lackieren lasse, dann könnte ich es fast wieder als Neuwagen unter das Volk werfen!

Andy S. schrieb:
mein letzter für heute:

kommst du mit ins bett??? und bitte - bring ne decke mit!!!!!!!!!!! :s :M :d

:w ... hatte mir ja schon gedacht, daß es deine problembehaftete beste Freundin ist :M :w :X

:s und du sollst nicht posten - sondern schlafen
10_9_132.gif

pentatomic schrieb:
Naja, noch besser wäre sie, wenn sie ohne Fell, dafür mit einem Apfel im Maul und Petersilie in der Ohren am Spiess über dem Feuer garen würden! :b

... und wir nicht allzu weit davon entfernt wären :9 :t :t :t :d q:

pentatomic schrieb:
Stimmt...irgendwann ist die Hälfte an der Kiste neu oder zumindest repariert...wenn ich das Coupé jetzt noch neu lackieren lasse, dann könnte ich es fast wieder als Neuwagen unter das Volk werfen!

:t :t :d :d :w :t

diese aussage spricht einfach für sich ...

Einen wunderschönen herzallerliebsten Guten Morgen liebste Lilly :w :M !!!

pentatomic schrieb:
Naja, noch besser wäre sie, wenn sie ohne Fell, dafür mit einem Apfel im Maul und Petersilie in der Ohren am Spiess über dem Feuer garen würden! :b

die petersilie fehlt zwar aber es war sehr lecker ... :9

Anhänge

• ferkel.JPG
    ferkel.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 9

Hehehe, guten Morgen Ihr Süssen!
Na? Alle schon wieder munter?

Hmmm, Spanferkel... krieg ich gleich wieder Hunger. Nur gut, dass ich was von meinem selbstgebackenen Kuchen dabei hab :M

zetatres schrieb:
wie aber Tom schon sagte, gesalzen und gepfeffert wären sie auch nicht zu verachten :s :M :b :d q:

...aber , wenn ich sie so als "ganzes" sehe,
da hab ich als Jungbulle doch noch ein zu gutes Herz für :M :t !!!

pentatomic schrieb:

:M das - oder ähnliches - haben vor dir schon andere versucht :s :b :X q:
betty_as_cher.jpg

Zetti_Lilly schrieb:

Hmmm, Spanferkel... krieg ich gleich wieder Hunger. Nur gut, dass ich was von meinem selbstgebackenen Kuchen dabei hab :M

putz munter :w ,

warte , ich komm grad vorbei ...
dolch.jpg

Zetti_Lilly schrieb:

Hi Lilly :t

Marc sah dich schon näherkommen :s :M :b

Zetti_Lilly schrieb:

guten morgen lilly ... mmmmhhhmmm kuchen ... mach doch mal bitte ein foto ... :9

Klaus_2 schrieb:
guten morgen lilly ... mmmmhhhmmm kuchen ... mach doch mal bitte ein foto ... :9

keine Cam da... aber so toll sieht er garnicht aus... war auch nur ne Backmischung vom guten alten Dr. Oethker.... aber selbst das is für mich schon eine Glanzleistung.... Nur wollte ich eigentlich ein paar Kollegen damit beglücken. Mittlerweile hab ich selber schon soviel davon gefuttert, dass es für die Kollegen garnimmer reicht :M

Zurück
Oben Unten