Donnerstag - kurz vor`m WE !!!

AW: Donnerstag - kurz vor`m WE !!!

FRI-Z4 schrieb:
Reiterball ist der Ball wo das Verhältnis Manner-Frauen so
ungefähr 30-70 ist, und das Durchnchnittsalter der Frauen
20 Jahre beträgt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!B;

Und ich muss wieder mindestens mit 20 Frauen tanzen, :#
wobei die doch so ne nette Caipi-Bar haben....an dem
man sich prima festhalten kann!!!!!!!!!!!!!!!:b

Reiten zu vorgerückter Stunde???????????????

Nöööööööööööööööööööööööööööööööööö!!!!!!

Aber knattern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:d :d :d :d :d :M

...und das nennt sich dann "Jever Fun" ??? :w :w %:

Klaus_2 schrieb:
:O ... waaaaas ... decken darfst du dort auch ... zum aufwärmen holen %: :w :B

na klar doch

2010_pf.jpg
:M

pentatomic schrieb:
...klingt nach Zahnarzt!?
Arme Lilly...falls es tatsächlich ein Zahnarzt war, dann fühle ich mit Dir - die Sorte gehört verboten!

fast... mindestens genauso schlimm... und befürchte, wenn die Betäubungsspritze nach lässt, hört man mich sogar bis Jever schreien! :#

pentatomic schrieb:
...klingt nach Zahnarzt!?
Arme Lilly...falls es tatsächlich ein Zahnarzt war, dann fühle ich mit Dir - die Sorte gehört verboten!

nicht so laut ... mein schwager ist auch einer ... %:

zahnarztbesuch ist sozusagen immer eine sonntagsveranstaltung bei mir mit kaffee und kuchen ... swimming-pool ... grillen ... etc. und nebenher einer kurzen praxisbesichtigung mit inspektion der kauleiste ... %: :w :d

Klaus_2 schrieb:
sehr gute aufteilung zwischen den geschlechtern ... :t

seh es doch so ... du darfst tanzen um dich nicht an der bar festhalten zu müssen ... und tuchfühlung ist bestimmt angenehmer ... %:

zum knattern nimmst du dir am besten ohropax mit, nicht das du noch taub wirst ... :d :B

Erstens, Ich will nicht kanttern

Zweitens, wenn du die typischen Reiterinnen reden hören
würdest, würdest du dich auch lieber am Tresen festhalten!!!!!

FRI-Z4 schrieb:
Komm ..frag und fahr nach Hause!!!!!!!!!!!!!! Das bringt
doch nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:#

Egal, wo es wehtut: wenn Du jetzt schon Schermzen hast, und die Spritze noch wirkt, dann solltest Du Dich JETZT auf den Heimweg machen!

Erstens hat Jens Recht - es bringt nichts, nicht Dir, nicht Deiner Firma, wenn Du Dich jetzt weiterquälst, zweitens solltest Du zusehen, dass Du heimkommst, solange es nicht noch schlimmer wehtut, als es das ohnehin jetzt schon zu tun scheint!

Also raus aus dem Büro, rein ins Auto und ab ins Bett / auf die Couch...auf jeden Fall heim...

pentatomic schrieb:
Egal, wo es wehtut: wenn Du jetzt schon Schermzen hast, und die Spritze noch wirkt, dann solltest Du Dich JETZT auf den Heimweg machen!

Erstens hat Jens Recht - es bringt nichts, nicht Dir, nicht Deiner Firma, wenn Du Dich jetzt weiterquälst, zweitens solltest Du zusehen, dass Du heimkommst, solange es nicht noch schlimmer wehtut, als es das ohnehin jetzt schon zu tun scheint!

Also raus aus dem Büro, rein ins Auto und ab ins Bett / auf die Couch...auf jeden Fall heim...

hmmm, werd ich wohl wirklich machen.... muss nur noch das wichtige Zeuch erledigen....

FRI-Z4 schrieb:
Erstens, Ich will nicht kanttern

Zweitens, wenn du die typischen Reiterinnen reden hören
würdest, würdest du dich auch lieber am Tresen festhalten!!!!!

diese worte aus deinem mund :M ... dann habe ich wohl zum glück noch nie typische reiterinnen kennengelernt ... %:

Klaus_2 schrieb:
nicht so laut ... mein schwager ist auch einer ... %:

zahnarztbesuch ist sozusagen immer eine sonntagsveranstaltung bei mir mit kaffee und kuchen ... swimming-pool ... grillen ... etc. und nebenher einer kurzen praxisbesichtigung mit inspektion der kauleiste ... %: :w :d

...ja, klingt gut, aber wenn Du meine Zähne hättest, dann wüsstest Du die Zahnärzte zu fürchten! Meinem habe ich inzwischen wahrscheinlich auch schon den Porsche und den Pool bezahlt... :a

Zetti_Lilly schrieb:
hmmm, werd ich wohl wirklich machen.... muss nur noch das wichtige Zeuch erledigen....

Du musst gar nichts..........also dein Bett wartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(

FRI-Z4 schrieb:
Du musst gar nichts......du fährst jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann bist du eh wieder stundenlang da...kenne ich doch
von dir......also dein Bett wartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(

Doch ich muss! Weil ich als einzige hier bin und das raus MUSS! :a

Zetti_Lilly schrieb:

Ähm Lilly, ist das Deine eigene Firma? Wohl nicht...also nochmal: wenn Dir irgendwas schon deutlich wehtut und die Tendenz zum Schlimmeren aufweist, dann gehst Du besser direkt...
Was ist wichtiger? Du oder die Arbeit...da sagt hinterher keiner danke, wenn Du Dich jetzt noch plagst...also raus jetzt, sonst komme ich und helfe nach! :b

pentatomic schrieb:
Ähm Lilly, ist das Deine eigene Firma? Wohl nicht...also nochmal: wenn Dir irgendwas schon deutlich wehtut und die Tendenz zum Schlimmeren aufweist, dann gehst Du besser direkt...
Was ist wichtiger? Du oder die Arbeit...da sagt hinterher keiner danke, wenn Du Dich jetzt noch plagst...also raus jetzt, sonst komme ich und helfe nach! :b

Auch wenn es ihre eigene Firma wäre...es gibt Grenzen!!!!
Und glaube mir Tom...das ist eine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten