Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FRI-Z4 schrieb:Auch wenn es ihre eigene Firma wäre...es gibt Grenzen!!!!
Und glaube mir Tom...das ist eine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zetti_Lilly schrieb:Gegen die geballte Männerfront komm ich nicht an. Okay, ich geh ja schon..... tschüssi!
Zetti_Lilly schrieb:Gegen die geballte Männerfront komm ich nicht an. Okay, ich geh ja schon..... tschüssi!
pentatomic schrieb:...ja, klingt gut, aber wenn Du meine Zähne hättest, dann wüsstest Du die Zahnärzte zu fürchten! Meinem habe ich inzwischen wahrscheinlich auch schon den Porsche und den Pool bezahlt...![]()
Klaus_2 schrieb:guten appetit marc ... !! see you later![]()
FRI-Z4 schrieb:Erstens, Ich will nicht kanttern
Zweitens, wenn du die typischen Reiterinnen reden hören
würdest, würdest du dich auch lieber am Tresen festhalten!!!!!
Marc S. for Z schrieb:Danke Klaus![]()
Nun bin ich wieder da und bräuchte etwas von Deiner Medizin![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:aber gerne marc ... ist noch einiges von gestern übrig geblieben ...![]()
![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:![]()
![]()
...Jens, bist du es???
FRI-Z4 schrieb:Ja....warum???????!!!!!!!!!!!!!!![]()
Komm her..schau es dir an...und du verstehst mich!!!!
Marc S. for Z schrieb:Danke,
Ich glaub die mittlere Version wär` schon ok ...![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:![]()
![]()
![]()
...ist es soooo schlimm, dass du sogar mich einladen würdest...![]()
![]()
FRI-Z4 schrieb:Von Einladung war hier nicht die Rede......!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und vorbeikommen kannst du, weil du unter denen
nicht auffallen würdest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... oha ... wenn du die mittlere patrone drin hast wirst du garantiert nicht mehr krank ...![]()
![]()
![]()
![]()
FRI-Z4 schrieb:Von Einladung war hier nicht die Rede......!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und vorbeikommen kannst du, weil du unter denen
nicht auffallen würdest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:interpretiere ich deine worte also richtig ... wenn ich auch kommen würde wären wir zwei es, welche sozusagen auffallen würden ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mr. X schrieb:So, nachdem ich verpasst habe Lilly zu winken, werde ich mich jetzt aufmachen zum Termin und von da aus direkt nach Hause fahren. Noch einen schönen Nachmittag @ All und vielleicht bis später![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... booooh tom, hast du diamant-inlays ... ??![]()
![]()
Mr. X schrieb:So, nachdem ich verpasst habe Lilly zu winken, werde ich mich jetzt aufmachen zum Termin und von da aus direkt nach Hause fahren. Noch einen schönen Nachmittag @ All und vielleicht bis später![]()
![]()
![]()