donnerstag ... noch 2 tage bis WE ...

CYBERCAT

stray cat
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
... und auch heute einen wunderschönen tagesstart @all !!!!!!!!! :M %: :*

-14,9° ... sternenklar ... zum letzten mal, lt. prognose ... :M

meine interne prognose sagt das auch ... :# ... um 3:30 munter geworden mit einem kopfweh, das sich gewaschen hat ... :# :a ... aber es kommt ja schnee und es wird wärmer ...:a :g

fruehstuecksbuffet.jpg
S90.jpg

AW: donnerstag ... noch 2 tage bis WE ...

CYBERCAT schrieb:

meine interne prognose sagt das auch ... :# ... um 3:30 munter geworden mit einem kopfweh, das sich gewaschen hat ... :# :a ... aber es kommt ja schnee und es wird wärmer ...:a :g

S90.jpg

Guten Morgen liebste Conny :* %:

anscheinend funzzzt die interne Diagnose ganz gut :w

Unser Thermo zeigt schon 10,9° an und externe Prognosen untermauern diesen Trend :5juggle2z :b :d q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen liebste Conny :* %:

anscheinend funzzzt die interne Diagnose ganz gut :w

Unser Thermo zeigt schon 10,9° an und externe Prognosen untermauern diesen Trend :5juggle2z :b :d q:

schönen guten morgen volker !!! :M :*

diese externen prognosen hab ich gestern auch gesehen ... :w %:
es ist ja nicht mehr so, daß man sich nur das Ö-wetter anschaut - gleich kommt immer auch der blick gen malle ... %:

Moin Conny :* :* und Volker :* :*

Essen meldet warme -1,5 °C :O :O und Neuschnee :#

guten morgen conny :* :* , tanja :* und volker %: :t

die sternenklare nacht hat herzi mit -14,2° in den tag entlassen ... auch hier kündigt sich bei leichter schleierbewölkung ein schöner tag an ...

wünsche einen schönen tag @all ...

Klaus_2 schrieb:
guten morgen conny :* :* , tanja :* und volker %: :t

die sternenklare nacht hat herzi mit -14,2° in den tag entlassen ... auch hier kündigt sich bei leichter schleierbewölkung ein schöner tag an ...

wünsche einen schönen tag @all ...

Guten Morgen Klaus %: :M

... zumindest Neuschnee scheint bei den Temps recht unwahrscheinlich zu sein :s :M q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Klaus %: :M

... zumindest Neuschnee scheint bei den Temps recht unwahrscheinlich zu sein :s :M q:
... na so ganz vom tisch anscheinend noch nicht, die luft riecht danach und der wetterbericht hat ihn ja ebenfalls vermeldet ... :w q:

Moin Moin! :) :) :)

Supi-wunderschönen guten Morgeeeennn Conny, Tanja, Volker und Klaus! :* :* :* %: :M

Von mir aus könnt Ihr gerne Schnee abhaben, in HH schnittet es nämlich schon wieder (oder immer noch?) und das bei -2 Grad, durch den eisigen Wind aber eindeutig gefühlt wie -5 mindestens. So, jetzt ein läcka Käffchen und frisch fromm fröhlich frei an die Arbeit! :d :d :M

silver-james schrieb:
Moin Moin! :) :) :)

Supi-wunderschönen guten Morgeeeennn Conny, Tanja, Volker und Klaus! :* :* :* %: :M

Von mir aus könnt Ihr gerne Schnee abhaben, in HH schnittet es nämlich schon wieder (oder immer noch?) und das bei -2 Grad, durch den eisigen Wind aber eindeutig gefühlt wie -5 mindestens. So, jetzt ein läcka Käffchen und frisch fromm fröhlich frei an die Arbeit! :d :d :M
moin moin maike :* ... na zum glück ist es bei uns windstill, sonst wäre es wohl der horror bei den temperaturen ... mein käffchen zum aufwärmen halte ich auch gerade in den händen ... %: :t

Klaus_2 schrieb:
... na so ganz vom tisch anscheinend noch nicht, die luft riecht danach und der wetterbericht hat ihn ja ebenfalls vermeldet ... :w q:

hallo klaus :M :* ... moin maike :M %: :* !!!

ich bin schon gespannt, worüber wir reden werden, wenn der schnee tatsächlich mal kein thema mehr ist ... :w %: :d

@maike: du hast gut lachen - heute kommen die möbel, morgen ist frei ... :M :t :t

Klaus_2 schrieb:
moin moin maike :* ... na zum glück ist es bei uns windstill, sonst wäre es wohl der horror bei den temperaturen ... mein käffchen zum aufwärmen halte ich auch gerade in den händen ... %: :t

Ja, bei Deinen Temps + Wind würden wahrscheinlich Nase, Ohren etc. vor Kälte abfrieren... :d :d :d %: B;

CYBERCAT schrieb:

ich bin schon gespannt, worüber wir reden werden, wenn der schnee tatsächlich mal kein thema mehr ist ... :w %: :d

@maike: du hast gut lachen - heute kommen die möbel, morgen ist frei ... :M :t :t

1. Thema wenn kein Schnee....... Frühling Sonne Sommer..... :t
2. Möbel, morgen frei und....... mein Auto HEIZT!!!!!!! Ist das zu fassen?!?!!! Konnte gestern sogar im Auto die Jacke ausziehen :O :O Und heute morgen kam schon nach ca. 3 km warme Luft! :O :O Der einzige Beigeschmack: Es ist noch nicht raus ob die EuroPlus das zahlt. Und der Spass kostet 350,00 EUR. :j :j :O Naja, ich freu mich trotzdem... kein Lagerfeuer mehr auf dem Beifahrersitz... :d :d %:

CYBERCAT schrieb:

servus conny :* ... denke da finden wir schon was ... z.b. die morgentlichen frühtemperaturen im plusbereich, den sonnenaufgang ... touren ... landschaftsbilder ... 2'tes frühstück ... and so on ... ach ja, die täglichen sprengungen auf malle hab ich ganz vergessen ... zudem lauschige abende auf der terrasse ... grillen ... pool ... warten wir es einfach mal ab ... :w %: :d

CYBERCAT schrieb:

Guten Morgen Conny :* :* , danke für's Frühstück! :t
Guten Morgen Tanja :* :* , Volker %: , Maike %: !

Wetter hat noch nicht stattgefunden, Rolläden gehen wie immer erst um 8 hoch. Aber ich fühle schon, daß es draußen wesentlich unangenehmer ist als in meinem Bett...:#

Wünsche allseits einen schönen Start in den Tag :t

silver-james schrieb:
1. Thema wenn kein Schnee....... Frühling Sonne Sommer..... :t
2. Möbel, morgen frei und....... mein Auto HEIZT!!!!!!! Ist das zu fassen?!?!!! Konnte gestern sogar im Auto die Jacke ausziehen :O :O Und heute morgen kam schon nach ca. 3 km warme Luft! :O :O Der einzige Beigeschmack: Es ist noch nicht raus ob die EuroPlus das zahlt. Und der Spass kostet 350,00 EUR. :j :j :O Naja, ich freu mich trotzdem... kein Lagerfeuer mehr auf dem Beifahrersitz... :d :d %:

Moin Maike!

Fein, daß Dein zzz wieder heile ist. Ich drück die Daumen, daß es die EuroPlus übernimmt. :t :t

dwz8 schrieb:
Guten Morgen Conny :* :* , danke für's Frühstück! :t
Guten Morgen Tanja :* :* , Volker %: , Maike %: !

Wetter hat noch nicht stattgefunden, Rolläden gehen wie immer erst um 8 hoch. Aber ich fühle schon, daß es draußen wesentlich unangenehmer ist als in meinem Bett...:#

Wünsche allseits einen schönen Start in den Tag :t

guten morgen dieter !! :M :* :*

hier ist bereits die kalte sonne aufgegangen ... -8,9° vor dem bürofenster ... brrrrrrrrr ..... :M :B

silver zzzz schrieb:
Moin Maike!

Fein, daß Dein zzz wieder heile ist. Ich drück die Daumen, daß es die EuroPlus übernimmt. :t :t

Danke Tanja! Ich hoffe das auch, bin da aber eigentlich guter Dinge, da das kein Verschleißteil etc. ist....... Jedenfalls lese ich nix aus der Broschüre raus, womit die sich rausreden könnten... :s :M ;)

silver-james schrieb:
Ja, bei Deinen Temps + Wind würden wahrscheinlich Nase, Ohren etc. vor Kälte abfrieren... :d :d :d %: B;

habe gerade mal die aktuellen temperaturdaten gefunden ... übrigens super, dass dein auto wieder richtig heizt ... was war denn jetzt genau defekt?

0600.gif
rgb_t2mDL.gif

Wunderschönen guten Morgen zusammen!
Die Sonne scheint, die Chefin is heute nicht da und morgen hab ich frei. Kann es noch besser sein? :M

Zetti_Lilly schrieb:
Wunderschönen guten Morgen zusammen!
Die Sonne scheint, die Chefin is heute nicht da und morgen hab ich frei. Kann es noch besser sein? :M
guten morgen lilly :* ... beneidenswerte situation ... denke hast du dir nach dem stress der letzten tage redlich verdient ... :t

Einen wundervollen Guten Morgen auch aus dem Siegerland :t

Leichter Neuschnee und -8°C lassen den Zetti noch feste schlummern... :# !!!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag :t

Klaus_2 schrieb:
guten morgen lilly :* ... beneidenswerte situation ... denke hast du dir nach dem stress der letzten tage redlich verdient ... :t

Find ich auch :M
Besonders der Grund für den morgigen freien Tag... DEN hab ich mir redlich verdient.....psst.... ich verrat aber noch nix

CYBERCAT schrieb:
guten morgen dieter !! :M :* :*

hier ist bereits die kalte sonne aufgegangen ... -8,9° vor dem bürofenster ... brrrrrrrrr ..... :M :B
Ab jetzt haben wir hier auch Wetter, irgendwas um die 0° herum, bewölkt, kein Schnee...:M

Sei froh, daß es auf der anderen Seite des Bürofensters so kalt ist, und nicht auf Deiner...:w :t

Zurück
Oben Unten