Donnerstag , und das...

AW: Donnerstag , und das...

dwz8 schrieb:
Hallo Volker! %:

sind das Photoshop-Sternchen oder glänzt er wirklich so? :w :t

Hi Dieter %: :d

... alles orig. Glanz und nicht "nachpoliert" :M :t

Guten Abend Conny :* %:

habe gerade kurz deine Eier-Pürree Vorbereitungen gesehen :t wobei mir das Wasser im Munde zusammenlief :9 :9 :9

Hoffe, daß es euch auch geschmeckt hat :s :w q:

zetatres schrieb:
Hi Dieter %: :d

... alles orig. Glanz und nicht "nachpoliert" :M :t

Guten Abend Conny :* %:

habe gerade kurz deine Eier-Pürree Vorbereitungen gesehen :t wobei mir das Wasser im Munde zusammenlief :9 :9 :9

Hoffe, daß es euch auch geschmeckt hat :s :w q:

das steht weiter hinten im fred ... :w %: :d
ja, es war oberlecker ... :M :t :* ... darf ich wieder machen ... :M

So Ihr Lieben.

Gyros ist gleich fertig. :9 :9 Dann ist Happa-Zeit. :t
Wünsche euch einen wunderschönen Karfreitag. Wir werden morgen gen Holland fahren. Nach Winterswijk, da ist nicht doll voll. Leider gibts morgen keine Frikandel, aber dafür abends Lachsfilet mit Katoffelgratin und Salat. :9 :9 :9

Sodele. Bis Samstag. :* :*

silver zzzz schrieb:
So Ihr Lieben.

Wünsche euch einen wunderschönen Karfreitag. Wir werden morgen gen Holland fahren. Nach Winterswijk, da ist nicht doll voll. Leider gibts morgen keine Frikandel, aber dafür abends Lachsfilet mit Katoffelgratin und Salat. :9 :9 :9

schönen abend, schönen einkaufs-freitag ... :M %: :* :*
bis dann !! :M :t

silver zzzz schrieb:
So Ihr Lieben.

geniesen gell :w

Tschau ,dann bis samstag :M :t

CYBERCAT schrieb:
liiiieber schwager, ich weiß ja nicht, ob dir das schmecken würde ... :w %: :M :B

liiiiebe schwägerin,darum muß es ja probiert werden ....und schmecken tut mir alles ...........fast :w %: :M :B

So, heute war ein guter Tag, habe eine Stunde gearbeitet und bin dafür locker mal 3 Stunden durch die Gegend gefahren, dabei dann noch bei Porsche gewesen und festgestellt, wie freundlich die sind, wenn man sagt, dass man einen Z4 fährt *g*

Das musste ich bei Mercedes auch nochmal probieren und schau an, schau an - nun fahre ich also den Boxster und den SLK350 im April probe ... nicht, dass ich einen kaufen will, aber man muss seine Feinde doch kennen, bevor man sie plättet, oder? *ggg*

Und danach dann noch etwas Sport - Inline-Skating um den Maschsee in Hannover ... ich fühl mich fit :-))

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
So, heute war ein guter Tag, habe eine Stunde gearbeitet und bin dafür locker mal 3 Stunden durch die Gegend gefahren, dabei dann noch bei Porsche gewesen und festgestellt, wie freundlich die sind, wenn man sagt, dass man einen Z4 fährt *g*

Das musste ich bei Mercedes auch nochmal probieren und schau an, schau an - nun fahre ich also den Boxster und den SLK350 im April probe ... nicht, dass ich einen kaufen will, aber man muss seine Feinde doch kennen, bevor man sie plättet, oder? *ggg*

Und danach dann noch etwas Sport - Inline-Skating um den Maschsee in Hannover ... ich fühl mich fit :-))

Gruß, Frank

was so eine 3-tages-woche nicht alles gutes für einen bereit hält !!! :w %: :d :t

silver zzzz schrieb:
So Ihr Lieben.

Wünsche Euch auch einen schönen Karfreitag und gute Fahrt.:* :*

dwz8 schrieb:
noch gar nichts. Sieht schwer nach einer Dose Ravioli aus. :M

druck mal volkers fotos aus und das rezept von vox dazu, und unterbreite missus w. das nachzukochen !! :M %: :w
beste grüße von mir, allein schon das zubereiten macht spaß ... :M :t

CYBERCAT schrieb:
druck mal volkers fotos aus und das rezept von vox dazu, und unterbreite missus w. das nachzukochen !! :M %: :w
beste grüße von mir, allein schon das zubereiten macht spaß ... :M :t
Heute wird das nichts mehr, der Rest der Familie sitzt vor der Leinwand und schaut Titanic...:M :B

Is ja geil ... Z8 vor der Tür, Ravioli auf'm Tisch ... krass ... *LOL*

dwz8 schrieb:
Heute wird das nichts mehr, der Rest der Familie sitzt vor der Leinwand und schaut Titanic...:M :B

nee, nicht heute ... aber überhaupt ... sollte sie probieren ... :M :t
die eier werden zwar auf diese weise hart, aber das soll wohl auch der zweck der übung sein ... :M

Jokin schrieb:
Is ja geil ... Z8 vor der Tür, Ravioli auf'm Tisch ... krass ... *LOL*
an irgendeinem Ende muß ich auch sparen, damit das Spritgeld zusammenkommt...:w %:

CYBERCAT schrieb:
nee, nicht heute ... aber überhaupt ... sollte sie probieren ... :M :t
die eier werden zwar auf diese weise hart, aber das soll wohl auch der zweck der übung sein ... :M
ach, da kenn ich bessere Übungen...:w %: :X

Zurück
Oben Unten