Donnerstag und Sonnenschein

AW: Donnerstag und Sonnenschein

dwz8 schrieb:
Wenn der Z8 jetzt geputzt wäre, könnte ich noch ein paar schöne Fotos machen...:#
Leider hat mein Handwaschbetrieb neben der Firma zugemacht, was mich zu extremen Maßnahmen zwingt. Am Freitag habe ich tatsächlich das Auto selber putzen müssen...:#
auch hier gilt wie so oft: selbst ist der mann ... :w %: :d :b

dwz8 schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen an alle!:t (:* wo's paßt)

Willkommen zurück, Volker!

Bei uns sind es 7°, Aussicht auf 17° (!), und ...na seht selbst...
moin dieter ... ich sehe, dass ihr anständige temperaturen erwartet ... dicke ventilatoren hast du ja bereits vorsorglich im hintergrund aufstellen lassen ... :w :t

dwz8 schrieb:
Wenn der Z8 jetzt geputzt wäre, könnte ich noch ein paar schöne Fotos machen...:#
Leider hat mein Handwaschbetrieb neben der Firma zugemacht, was mich zu extremen Maßnahmen zwingt. Am Freitag habe ich tatsächlich das Auto selber putzen müssen...:#
Moin Dieter, das klingt aber übel. Als kleiner Student muss ich mein Auto immer selber putzen. Eine vernünftige Handwäsche gibt es hier sowieso nicht. b: Wieso haben die zu gemacht? Warst Du zu selten dort? :s

Mr. X schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Guten Morgen Lilly, Tanja, Conny :M
Die Damen werden extra begrüßt :w

Hallo Volker, schön das Du wieder da bist. :t

Thorsten, das Posting habe ich gesehen, würde mich auch interessieren wo sie abgeblieben ist. Weiss denn jemand was?
moin bodo ... anscheinend laufen die geschäfte schlecht ... du bist in letzter zeit so oft da ... :O %: :w :d

Klaus_2 schrieb:
moin bodo ... anscheinend laufen die geschäfte schlecht ... du bist in letzter zeit so oft da ... :O %: :w :d
Moin Klaus. In letzter Zeit sitze ich halt öfters im Büro und kämpfe gegen unseren ... Internetauftritt. Leider bin ich derjenige der sich um die Laborseiten kümmern darf. Das verwendete System ist irgendwie undurchsichtig b:

CYBERCAT schrieb:
auch hier gilt wie so oft: selbst ist der mann ... :w %: :d :b
4_18_2.gif
:O :O
4_18_2.gif

Klaus_2 schrieb:
moin dieter ... ich sehe, dass ihr anständige temperaturen erwartet ... dicke ventilatoren hast du ja bereits vorsorglich im hintergrund aufstellen lassen ... :w :t
Ja genau, damit blase ich die Wolken weg...:d

Mr. X schrieb:
Moin Dieter, das klingt aber übel. Als kleiner Student muss ich mein Auto immer selber putzen. Eine vernünftige Handwäsche gibt es hier sowieso nicht. b: Wieso haben die zu gemacht? Warst Du zu selten dort? :s
ne, ganz im Gegenteil. Die Gewerbeaufsicht verlangte auf einmal einen Ölabscheider auf dem Platz vor dem Laden, das wollten die nicht anlegen...:#

dwz8 schrieb:
ne, ganz im Gegenteil. Die Gewerbeaufsicht verlangte auf einmal einen Ölabscheider auf dem Platz vor dem Laden, das wollten die nicht anlegen...:#
du hättest in deinem sinne ein gutes werk tun können ... ölabscheider für fa. ... - sponsored by dwZ8 ... :w :M %:

CYBERCAT schrieb:
tja, was soll man dazu sagen ... :#
jenny scheint uns total abgeschworen zu haben ... :B
ich hoffe, sie ist wenigstens gesundheitlich wieder am damm ... :t
weißt du was ???
Fit ist sie wohl und hat von D1 auf o2 gewechselt... habe jetzt aber auch schon wieder 2-3 Wochen nix mehr gehört...:#

Isch weeß et nit..:w

essen007.gif
essen013.gif

so, mach mir erstmal ein schönes omelet zum frühstück. will noch jemand eins?
bitte schön...
20022.jpg
:b :b :b :b

Also ich gebe jetzt mal zu überlegen, was Tanja gestern schon
angefangen hat.
nachdem selbst unser König und unser Dauer-Dienstreisender wieder
online sind, sollte man ab sofort nach dem GMT und GAT den
GNT installieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:b :b :b :b :b

dwz8 schrieb:
Der Platz auf dem gewaschen wird?
Da ist es natürlich gut das die Gewerbeaufsicht den Laden quasi dicht gemacht habt. Wenn jeder wieder zuhause wäscht ist das viel besser für die Umwelt und die paar Arbeitslose mehr fallen eh nicht auf b: b: b:

FRI-Z4 schrieb:
Also ich gebe jetzt mal zu überlegen, was Tanja gestern schon
angefangen hat.
nachdem selbst unser König und unser Dauer-Dienstreisender wieder
online sind, sollte man ab sofort nach dem GMT und GAT den
GNT installieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:b :b :b :b :b
hi jens !! :w %: :*

steht dir der sinn nach solchen dingen, nachdem die sucht nach blauem dunst überwunden ist ??? :w :w
oder bist du etwa wieder rückfällig geworden ???

dwz8 schrieb:
Ich scheide kein Öl ab...:M

das versteh ich nicht....wenn du kein öl abscheidest, muss das dein z8 sein. das gäbe mir aber zu denken. fahr schnell in die werkstatt, sonst blutet dein liebster noch aus. :s :s :s :w :w :M :b :b :b :b :b :b :y

Mr. X schrieb:
Der Platz auf dem gewaschen wird?
Da ist es natürlich gut das die Gewerbeaufsicht den Laden quasi dicht gemacht habt. Wenn jeder wieder zuhause wäscht ist das viel besser für die Umwelt und die paar Arbeitslose mehr fallen eh nicht auf b: b: b:
Eigentlich ist es nur der kleine Parkplatz vor der Einfahrt, gewaschen wird drinnen (soviel ich weiß auch mit Abscheider). Aber beim Rausfahren könnte ja mal ein Tröpfchen herunterfallen...b:

Andy S. schrieb:
das versteh ich nicht....wenn du kein öl abscheidest, muss das dein z8 sein. das gäbe mir aber zu denken. fahr schnell in die werkstatt, sonst blutet dein liebster noch aus. :s :s :s :w :w :M :b :b :b :b :b :b :y
Mein Z8 scheidet kein Öl ab :s :s :s , der verbrennt es.
Das Öl bei der Verbrennung wird gebraucht, damit die kleinen Alfas besser rutschen, die er zum Frühstück verspeist...:b

dwz8 schrieb:
Mein Z8 scheidet kein Öl ab :s :s :s , der verbrennt es.
Das Öl bei der Verbrennung wird gebraucht, damit die kleinen Alfas besser rutschen, die er zum Frühstück verspeist...:b

:b :b :b :b :b :t

Zurück
Oben Unten