Donnerstag und Sonnenschein

AW: Donnerstag und Sonnenschein

CYBERCAT schrieb:
ach bodo, für viele von uns kann es nur eines geben ... :M %: :t :t

15_mmmmmhhhm.jpg

coupé, no comment needed :t :t :t :t :t

Verzeiht mir, ich krieche reumütig zu Kreuze. Natürlich habe ich keine weiteren Hilfsmittel um eure wunderschönen Autos zu verschandeln. Muss jetzt ganz dringend los und beichten.

Mr. X schrieb:
Verzeiht mir, ich krieche reumütig zu Kreuze. Natürlich habe ich keine weiteren Hilfsmittel um eure wunderschönen Autos zu verschandeln. Muss jetzt ganz dringend los und beichten.
... geh mit gott bodo ... aber geeeeeehhhhh ... :w %: :d :d

Mr. X schrieb:
naja, mal sehen ... :s :w :M :B

Klaus_2 schrieb:
coupé, no comment needed :t :t :t :t :t

Dieter, verstößt die Nutzung deines Textes nicht gegen das Urheberrecht? Wie wäre es wenn wir Klaus dafür abmahnen und gleich mal das Coupé als Entschädigung eintreiben? :b

Mr. X schrieb:
Dieter, verstößt die Nutzung deines Textes nicht gegen das Urheberrecht? Wie wäre es wenn wir Klaus dafür abmahnen und gleich mal das Coupé als Entschädigung eintreiben? :b
... nun wenn es um urheberrechte geht, ist der teil no comment bereits eine lieblingsfloskel von mir gewesen bevor dieter überhaupt im forum war ... :w

dwz8 schrieb:
Interessant ist ja doch, daß coupé "abgeschnitten" heißt, aber nur nicht obenrum...
... ja und macht das was ? ... entweder leave it or love it ... zwischenlösungen gibt es nicht ... :w :t

dwz8 schrieb:
Interessant ist ja doch, daß coupé "abgeschnitten" heißt, aber nur nicht obenrum...
wenn dein Z8 hintenrum abgeschnitten wäre, käme immer noch ein schickes wägelchen raus ... hardtop drauf ... :M :t

Mr. X schrieb:
Gute Idee!:t

Klaus_2 schrieb:
... ja und macht das was ? ... entweder leave it or love it ... zwischenlösungen gibt es nicht ... :w :t
Mir ging es jetzt tatsächlich nur um das Wort. Ich bin nur zu faul, um irgendwo den Ursprung des Wortes Coupé und der damit verbundenen Bauform zu suchen, aber ich bin sicher, Du wirst das gleich erledigen..:M
Interessante Coupés hat es schon immer gegeben, und im Fall der Z3 finde ich den Unterschied zwischen Roadster und Coupé besonders reizvoll. Der Roadster wirkt sehr rundlich, manchmal etwas feminin (no pun intended), während das Qp eher kraftvoll dasteht.
Beim Z4 ist durch Streckung der Linien ein ähnlicher Effekt erzielt worden.:t

Hier noch mal ne andere Ansicht vom

BMW Z3-Coupé..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:T :T :T :T :T :B

Ich werde meinen Roadster wenn überhaupt nur irgendwann gegen einen anderen tauschen. Aber ein zusätzliches Coupé wäre schon sehr reizvoll. Leider hat der Verkäufer bei ebay damals ja darauf bestanden sein Angebot wäre ein Irrtum gewesen :# Ein Coupé ist auch in meinem Studentenbudget nicht enthalten. Es sollte mehr Bafög geben :d Ach nee, das bekomme ich ja eh nicht :d

FRI-Z4 schrieb:
Hier noch mal ne andere Ansicht vom

BMW Z3-Coupé..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:T :T :T :T :T :B
hat jemand nur eine dose im kofferraum gehabt ??? da gehen doch aber viele viele von diesen rein ... im gegensatz zum offenen gegenstück ... :b

... ach übrigens mahlzeit ... habe irgendwie hunger bekommen ... woran könnte das wohl gelegen sein ... %: :w :d

Klaus_2 schrieb:
hat jemand nur eine dose im kofferraum gehabt ??? da gehen doch aber viele viele von diesen rein ... im gegensatz zum offenen gegenstück ... :b
Äh Klaus das ist die Ansicht des Coupé und nicht der Inhalt!!!!!!!:b :b :b
Auf dem Foto ist sogar die Lasche zum "wegschmeissen" zu
sehen!!!!!!!!!!:P :P :P :d :X

Ihr dürft mir wirklich nicht böse sein, aber mein nächster Wagen könnte auch wieder ein Coupé sein... Vom 6er mal abgesehen interessiere ich mich für einen schicken V8 aus den Staaten... Beim Importeur in Wuppertal habe schon angerufen und die Prospekte liegen zu hause... typisch amerikanisch: die Innenbeuchtung (Tacho und Auflicht) ist je nach Stimmung einstellbar... in 125 Farben...:+ Der Preis für die Vollausstattung inkl 2 Jahre "Sorglospaket" unter 40T€ :t

Bekomme ich jetzt Schläge von euch?

2005%20mustang.JPG

Taxer1976 schrieb:
Ihr dürft mir wirklich nicht böse sein, aber mein nächster Wagen könnte auch wieder ein Coupé sein... Vom 6er mal abgesehen interessiere ich mich für einen schicken V8 aus den Staaten... Beim Importeur in Wuppertal habe schon angerufen und die Prospekte liegen zu hause... typisch amerikanisch: die Innenbeuchtung (Tacho und Auflicht) ist je nach Stimmung einstellbar... in 125 Farben...:+ Der Preis für die Vollausstattung inkl 2 Jahre "Sorglospaket" unter 40T€ :t

2005%20mustang.JPG
Schönes Wägelchen.... sieht sehr nach den alten Mustangs aus. Na und die sind doch einfach nur noch schööööööööön!

Taxer1976 schrieb:

.........JA!!!!.....:j :j :j :j

den 6er als T-Car i.O.!!!!!!!!!!!!!! aber ein Ami-Schlitten geht gar nicht....
null!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten