Taxer1976
spritzig kölsch
AW: Donnerstag und Sonnenschein

Ist dein I kaputt?little-venus schrieb:da schlueß ich mch direkt an![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dein I kaputt?little-venus schrieb:da schlueß ich mch direkt an![]()

heißt das Du hast schon Kinder??Taxer1976 schrieb:Wobei ich von dem ganzen BlaBla auch schon schon einiges in die Tat umgesetzt habe...![]()

Du stehst? Also ich sitzeTaxer1976 schrieb:![]()
![]()
Das Tabuwort...
![]()
Tschüss Tom... schönen Feierabend...![]()
So Mädels, wo waren wir stehen geblieben?![]()

Leider nein...aber ich versuche ab und an welche zu zeugen...dwz8 schrieb:heißt das Du hast schon Kinder??![]()

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ... nöTaxer1976 schrieb:Ist dein I kaputt?![]()

jetzt fangt Ihr auch noch damit an..little-venus schrieb:ich bin doch schon wieder da schätzle![]()

nö ... das tabuwort is bißle andersTaxer1976 schrieb:![]()
![]()
Das Tabuwort...
![]()
hallo dieter-schätzledwz8 schrieb:jetzt fangt Ihr auch noch damit an..![]()

RALF schrieb:Meine Lieben,
ich darf mich jetzt auch verabschieden. Werde auch nie wieder so böse sein!![]()
Ich hab mal gerade die ganzen Profile so durchgeschaut, interessant interessant!![]()
![]()
![]()
Also Jung´s und Mädels, werde jetzt mal schön heimdriften, es rähn wien sau...![]()
Ihr steckt mich an! Ich geh jetzt auch!Klaus_2 schrieb:ciao ralfi ... ich coupée jetzt auch heim ... im sonnenschein !!!![]()
![]()
![]()
tschüß ihr zweiZetti_Lilly schrieb:Ihr steckt mich an! Ich geh jetzt auch!
Tschüssi
Ja, ich musste den Jungs mal zeigen wie der Hase läuft...FRI-Z4 schrieb:Was ist denn hier los?????????????????
Baggerstunde mit Thorsten??????????????!!!!!!!!!!!!!!!
Und, ist was dabei herausgekommen????????????![]()
![]()
![]()
![]()
Wo ich war??????????????Taxer1976 schrieb:Ja, ich musste den Jungs mal zeigen wie der Hase läuft...![]()
Wo warst Du denn?
Schau mal Dany, des isch de rischtisch krasse Baschtuk...

Ich mach´s ja viel geschickter...ich suche für Lilly und Dany nen Mann...FRI-Z4 schrieb:Wo ich war??????????????
Geld verdienen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Und haben es die Mäddels auch verstanden????????????
Übrigends meinste, das es bei Volker und Dieter in deren Alter
noch was bringt?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da du ja zu den Mormonen übergelaufen bist, dürfte es fürTaxer1976 schrieb:Ich mach´s ja viel geschickter...ich suche für Lilly und Dany nen Mann...![]()

Hey Baby, nenn mi net Schätzle...little-venus schrieb:hallo dieter-schätzle![]()
!japTaxer1976 schrieb:btw: macht ein l, ein e und ein Paar Punkte soviel aus?![]()
![]()
![]()
das is ja ganz was neuesIch mach´s ja viel geschickter...ich suche für Lilly und Dany nen Mann...![]()
wo hast Du Dir denn den Dialekt ausgeliehen?RALF schrieb:Meine Lieben,
ich darf mich jetzt auch verabschieden. Werde auch nie wieder so böse sein!![]()
Ich hab mal gerade die ganzen Profile so durchgeschaut, interessant interessant!![]()
![]()
![]()
Also Jung´s und Mädels, werde jetzt mal schön heimdriften, es rähn wien sau...![]()
Wieso? Was dachtest Du denn?little-venus schrieb:das is ja ganz was neues![]()

alles klar kleiner, ich werd's mir merkendwz8 schrieb:Hey Baby, nenn mi net Schätzle...![]()
Aber ansonsten:
Hallo liebste Dany![]()
!
es verschönt meinen Abend, daß Du mich so nett grüßt!![]()