Donnerstag vor Freitag...

AW: Donnerstag vor Freitag...

Klaus_2 schrieb:
guten morgen lilly :* ... scheint in niederbayern noch wesentlich schlimmer zu sein ... die bilder in den nachrichten waren ja echt horrormäßig zum teil :M

Ja, war dann auch irgendwann nimmer so ganz lustig.... auf BR kamen dann schon Sondersendungen etc..... aber hat ja gott sei Dank abends dann aufgehört. Jetzt liegen halt meterhohe Schneeberge rum..... :M

CYBERCAT schrieb:
so sehe ich es auch ... :M :t

vielleicht sollten wir aber mal dany fragen, was sie von aspirin und den verschiedenen abarten davon hält, ob die wirklich so harmlos sind ??? :M :s

Klar, wenn sich die Dame dann mal aus dem Bett an den Computer bequemt hat...ich schätze mal, da ist zwischen den verschiedenen Typen nicht viel Unterschied, da ja wohl immer der gleiche Wirkstoff dahintersteckt.
Schädlich kann das nicht wirklich sein, wenn ich mal an meinen Verbrauch während meiner "wilden Jahre" zurückdenke...die Wirkungen wäre inzwischen aufgetreten! ;)

CYBERCAT schrieb:
hallo volker !!! %: :*
von bewölkung kann man hier leider gar nicht sprechen ... :# ... das ist alles nur einheitsgrau ... :#

Hi Conny :* :* %:

... hier ist es auch recht dicht, aber als ich oben war um herunterzuschauen, keimte doch sowas wie Hoffnung auf :M

satfrj_06.jpg

Das wird sich wohl auch noch verziehen heute :s :w :b q:

Klaus_2 schrieb:
na aber hallo ... ich glaube mein virenscanner scheint nicht mehr up to date zu sein ...

was sagt eigentlich der wettertrend für hamburg vorher ... ich darf (muss) nämlich noch die fa. ixion im februar besuchen ... :B

Tja, laut wetter.com soll es weiterhin regnerisch, bewölkt, ab und zu mal aufgelockert und :@ und immer so zwischen 0 - 6 Grad sein.

zetatres schrieb:
Guten Morgen Tom %: :t

... dann bleibt ja nur zu hoffen, daß sie mit dem Kabelbaum nichts wieder verschlimmbessern :s :M :t q:

...die Jungs sind inzwischen extrem sensibilisiert - als ich gestern den Laden betreten habe sind erstmal zwei Herren merklich zusammengezuckt und haben sich gegenseitig unheilvolle Blicke zugeworfen, dabei wollte ich ausnahmsweise mal gar nicht maulen! :d

pentatomic schrieb:
...die Jungs sind inzwischen extrem sensibilisiert - als ich gestern den Laden betreten habe sind erstmal zwei Herren merklich zusammengezuckt und haben sich gegenseitig unheilvolle Blicke zugeworfen, dabei wollte ich ausnahmsweise mal gar nicht maulen! :d

:t ist ja auch mal nett, dann die Erleichterung in ihren Gesichtern zu sehen :b :d :d q:

pentatomic schrieb:

Oh mann, die Armen... kenn ich von meinem Freund. Wenn der zu seinem Händler kommt, gibts auch immer diese Blicke....und die streiten sich dann schon immer, wer ihn bedienen muss :d

silver-james schrieb:
Ich kenn das, wenn die Tiere krank sind ist man gleich mit "krank". Das schwierige ist ja erst mal rauszufinden, was sie haben. :#

So ist es Maike :# :t !!!

Das verwirrende ist hier nur, dass er ja eigentlich sehr gut drauf ist dabei :M

zetatres schrieb:
einen schönen Guten Morgen all around %: :t

... Santanyi meldet 8,5° bei sich auflösender Dunkelheit und dicht bewölktem Himmel :M :b q:

Guten Morgen Volker :t !!!

Nun, die Sonne wird sich Ihren Weg auf die Memmeninsel schon freibrennen :M :t

Zetti_Lilly schrieb:
Wunderschönen guten Morgen alle zusammen,

hmmm... 10 Min. später in der Firma als sonst... damit hätte ich gestern abend wirklich nicht gerechnet. Gestern noch Hamsterkäufe gemacht und ich daheim verbarrikadiert... alle gingen davon aus, dass es München einschneit. Gott sei Dank hat es gestern abend dann aufgehört zu schneien.

Einen wunderschönen Guten Morgen liebste Lilly :* %: !!!

männo - ich mag auch mal eingeschneit werden :w :#

Zetti_Lilly schrieb:
Oh mann, die Armen... kenn ich von meinem Freund. Wenn der zu seinem Händler kommt, gibts auch immer diese Blicke....und die streiten sich dann schon immer, wer ihn bedienen muss :d

So schlimm ist das nicht...denen ist das eher peinlich, dass sie das bisher nicht so recht im Griff haben.
Ich war bisher auch noch nicht direkt bösartig, insofern trauen die sich noch alle, mit mir zu reden, sind aber extremst nett und zuvorkommend...ich find's inzwischen lustig, dass jeder meinen Namen kennt und weiss, was ich für eine Kiste habe...

CYBERCAT schrieb:
wenn du rechtzeitig beim tierarzt warst, sollte er schon alles in den griff bekommen ... :M :t
genau auf jede veränderung in seinem aussehen und verhalten achten ... :#
oh, ich wünsche euch so, daß es gut vorübergeht ... :M

Danke Danke , liebe Conny :M :* :t

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Volker :t !!!

Nun, die Sonne wird sich Ihren Weg auf die Memmeninsel schon freibrennen :M :t

da wird sie es heute etwas schwerer haben, denn noch liegen Megawolken über der Sonneninsel der Matadore :M :w :b :d q:

pentatomic schrieb:

...und es macht Dir doch Spass :w :w %: :d :t

Zetti_Lilly schrieb:
... ist ja fast wie bei meinem vw- händler :d da zuckt bis hin zum chef nun auch jeder nachdem ich ihn medienwirksam und für alle sichtbar als nebelwerfer mitten auf dem kundenparklplatz abgestellt hatte ... %: :w :B

pentatomic schrieb:
So schlimm ist das nicht...denen ist das eher peinlich, dass sie das bisher nicht so recht im Griff haben.
Ich war bisher auch noch nicht direkt bösartig, insofern trauen die sich noch alle, mit mir zu reden, sind aber extremst nett und zuvorkommend...ich find's inzwischen lustig, dass jeder meinen Namen kennt und weiss, was ich für eine Kiste habe...

ich habs gewusst , ich habs gewusst :d :d :d :t !!!

Klaus_2 schrieb:
... ist ja fast wie bei meinem vw- händler :d da zuckt bis hin zum chef nun auch jeder nachdem ich ihn medienwirksam und für alle sichtbar als nebelwerfer mitten auf dem kundenparklplatz abgestellt hatte ... %: :w :B

:O :O :O ... du machst den Chef zum Nebelwerfer :s :b :d :d :d q:

Marc S. for Z schrieb:
:O :O :O boah - das sieht ja GRAUENhaft aus :# :d :P !!!

:M ... aber es gibt ja noch die Hoffnung :M :b :P q:

MallorcaWetter schrieb:
Reden wir nicht lange herum: Die Insel, die alljährlich von ca. 6,5 Millionen Deutschen besucht wird, hat mehr zu bieten als Ballermann, ballonseidene Haute Couture oder verzuckerte Sangria. Vor allem dies: durchschnittlich 300 Sonnentage im Jahr. Die mittlere Temperatur im Sommer beträgt ca. 25 Grad, die Temperatur der Wasseroberfläche liegt bereits im Mai bei rund 20 Grad und nimmt mit den heißen Sommertagen auf bis zu 24 Grad zu.

Guten Morgen Conny :* Lilly :* Maike :* Andy :t Tom :t Klaus :t Volker :t Marc :t

Zurück
Oben Unten