Donnerstag vor Freitag...

AW: Donnerstag vor Freitag...

silver-james schrieb:
Neeeeee, dann würde ich heute wahrscheinlich mit Kater im Bettchen liegen..... :s

Marc haette da noch ein Hundewelpe fuers bett.....*g*

@lilly: oh shit....meiner steht ja jetzt noch sicher in der garage...na ja vielleicht setzt ja kurzfristig tauwetter an......

Bavarian Oak schrieb:
Marc haette da noch ein Hundewelpe fuers bett.....*g*

@lilly: oh shit....meiner steht ja jetzt noch sicher in der garage...na ja vielleicht setzt ja kurzfristig tauwetter an......

Also bis zum WE soll es so bleiben... danach glaub ich taut es....

edit: sag mal, das is aber garnicht gut, wenn dein Zetti so lang steht... wenn du jemanden benötigst, der ihn mal bewegt... ich opfere mich gerne :b

Zetti_Lilly schrieb:

edit: sag mal, das is aber garnicht gut, wenn dein Zetti so lang steht... wenn du jemanden benötigst, der ihn mal bewegt... ich opfere mich gerne :b

Wie hoch ist denn der Schnee bei Euch jetzt??

Zetti_Lilly schrieb:

Lilly, Du hast vergessen das Du natürlich die Spritkosten nicht selber bezahlst :b

silver-james schrieb:
Wie hoch ist denn der Schnee bei Euch jetzt??

Naja, mittlerweile is entweder geräumt oder alles festgefahren.... dürften gestern abend so ca. 50cm gehabt haben.....

lach lilly....der wurde sooft bewegt dem tut ne kleine verschnaufpause gut...aber danke werde auf das angebot zurueckkommen falls ich nach meinem germanyaufenthalt immer noch nicht ueber die berge kommen sollte.....bussi

Mr. X schrieb:
Lilly, Du hast vergessen das Du natürlich die Spritkosten nicht selber bezahlst :b

Würd ich sogar zahlen.... würde dafür den ZZZZ von Andy aber mal so richtig rumlassen.... oh geil... gestern TuningTV geguckt. Neuer 911er beim Driften und Donuts-Drehen... hab mir vorgenommen, das heute auch mal zu machen.... überleg schon ständig nach nem geeigneten Parkplatz.....

Bavarian Oak schrieb:
hi klaus,

kann hier die griechen mit meinen skikuensten ned fertig machen.....das geht doch ned....lach
why not andy ... machst einen auf skilehrer, dann rennen dir die haserl reihenweise nach ... :w %: :t

Zetti_Lilly schrieb:
Würd ich sogar zahlen.... würde dafür den ZZZZ von Andy aber mal so richtig rumlassen.... oh geil... gestern TuningTV geguckt. Neuer 911er beim Driften und Donuts-Drehen... hab mir vorgenommen, das heute auch mal zu machen.... überleg schon ständig nach nem geeigneten Parkplatz.....
Driften und Donuts-Drehen? Das kann ich gar nicht :#
Fahr doch einfach zu einem Autohaus, sag Du möchtest eine Probefahrt machen und nimm dann direkt deren Parkplatz :d :d :d

Zetti_Lilly schrieb:

ok lilly du uebernimmst die spritkosten...dann fahr mal meinen zetti ende maerz nach greece zu mir....ohne umweg auf einem aldiparkplatz (aber vorsicht mit den schneehaufen).....

Zetti_Lilly schrieb:
Naja, mittlerweile is entweder geräumt oder alles festgefahren.... dürften gestern abend so ca. 50cm gehabt haben.....

:O :O :O :O :O Sowas kenn ich echt nur aus'm Fernsehen. Wir haben hier schon VIEL Schnee, wenn es mal 10 cm sind! Da sind wir dann schon ganz stolz! :d

Bavarian Oak schrieb:
ok lilly du uebernimmst die spritkosten...dann fahr mal meinen zetti ende maerz nach greece zu mir....ohne umweg auf einem aldiparkplatz (aber vorsicht mit den schneehaufen).....

:P

Klaus_2 schrieb:
why not andy ... machst einen auf skilehrer, dann rennen dir die haserl reihenweise nach ... :w %: :t

welche haserl????...glaub in greece is skifahren eine reine maennerangelegenheit....ja ja hier ist die welt noch in ordnung...da machen die frauen was sie am besten koennen....lach...*indeckunggeht*

Was ist denn bitte "Donuts-Drehen"?
conf.gif
conf.gif
conf.gif

Mr. X schrieb:
Driften und Donuts-Drehen? Das kann ich gar nicht :#
Fahr doch einfach zu einem Autohaus, sag Du möchtest eine Probefahrt machen und nimm dann direkt deren Parkplatz :d :d :d

Da stehen ja lauter Autos... brauch nen freien (und grooossen) Parkplatz, ohne Abwasserinnen, ohne Bäume und natürlich ohne AUtos. Garnicht so einfach zu finden.... :#

Zetti_Lilly schrieb:
Da stehen ja lauter Autos... brauch nen freien (und grooossen) Parkplatz, ohne Abwasserinnen, ohne Bäume und natürlich ohne AUtos. Garnicht so einfach zu finden.... :#

ALDI.....lilly...schon ausprobiert.....mir nix passiert aber mein kumpel hat sich die oelwanne aufgerissen weil er einen vermeintlich kleinen weichen schneehuegel crashen wollte....tja in der nacht wird schnee zu eis....

Bavarian Oak schrieb:
welche haserl????...glaub in greece is skifahren eine reine maennerangelegenheit....ja ja hier ist die welt noch in ordnung...da machen die frauen was sie am besten koennen....lach...*indeckunggeht*

na dann is ja gut ... :M :t :*
dachte schon, du meinst kochen ... :w %: :d

Bavarian Oak schrieb:
ALDI.....lilly...schon ausprobiert.....mir nix passiert aber mein kumpel hat sich die oelwanne aufgerissen weil er einen vermeintlich kleinen weichen schneehuegel crashen wollte....tja in der nacht wird schnee zu eis....

Die haben aber auch Abwasserrinnen und so blöde Beete mit Laternen! Hab ich auch schon mal versucht, ist aber blöd, muss man zu sehr aufpassen!

Zetti_Lilly schrieb:
hab ich auch zufälligerweise gesehen :t ... und beim letzten schnee habe ich einige drifts auf dem INA parkplatz hingelegt ... %: :w :B

um die beete und laternen rum....und ein kleiner huepfer bei der rinne macht doch nix.....

Klaus_2 schrieb:
hab ich auch zufälligerweise gesehen :t ... und beim letzten schnee habe ich einige drifts auf dem INA parkplatz hingelegt ... %: :w :B

Ooooooooooh, INA Parkplatz.... ich erinner mich..... :M

Zetti_Lilly schrieb:
Also hier gibt es einen großen Parkplatz der auch zur passenden Uhrzeit schön frei ist. Aber mangels Schnee ist wohl nix möglich und wie gesagt hab ich keine Ahnung wie das geht :# Außerdem ist mein T-Car ein Fronttriebler.

Gerade hab ich erstmal die Bürotür abgeschlossen, das Licht gelöscht und gehe nicht mehr ans Telefon :b :X

Zurück
Oben Unten