Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dwz8 schrieb:Hallo, mein lieber Jens!![]()
wie schön, Dich so wohlgelaunt nach der Mittagspause zurückzusehen.
Wie ist das werte Befinden?![]()
![]()
![]()
Andy S. schrieb:hallöchen![]()
geht es dir heute wieder besser??
Zetti_Lilly schrieb:Innere Größe und Stärke, lieber Andy!![]()
silver-james schrieb:jeb, Danke! Hat auch noch 'n anderen Grund, aber will Marc ja nicht nerven, deshalb sag ich's nicht noch mal.....![]()
![]()
@ all: Oh man ey, ist bei Euch auch so geiles Wetter? Will raus, ZZZ fahren...!!!![]()
Mr. X schrieb:Mahlzeit @ All!
Boah, wie könnt Ihr nur so viel schreiben.
Hallo alle ungegrüßten![]()
Zetti_Lilly schrieb:bin schon groß und stark!![]()
FRI-Z4 schrieb:Stimmt............Grosse Klappe und starke Sprüche!!!!!!![]()
is ja schon gut....Andy S. schrieb:und wo ist das bild??? Ich möchte es unbedingt sehen, poste es doch bitte, bitte...![]()
Hi Bodo!Mr. X schrieb:Mahlzeit @ All!
Mr. X schrieb:Mahlzeit @ All!
dwz8 schrieb:is ja schon gut....
zwei Mal Sushi, in der Mitte Sashimi. Dann mußte ich leider Schluß machen, weil der Shinkansen sonst weg gewesen wäre...![]()
![]()
dwz8 schrieb:zwei Mal Sushi, in der Mitte Sashimi. Dann mußte ich leider Schluß machen, weil der Shinkansen sonst weg gewesen wäre...![]()
![]()
silver-james schrieb:jeb, Danke! Hat auch noch 'n anderen Grund, aber will Marc ja nicht nerven, deshalb sag ich's nicht noch mal.....![]()
![]()
@ all: Oh man ey, ist bei Euch auch so geiles Wetter? Will raus, ZZZ fahren...!!!![]()
Andy S. schrieb:ach der.........sag es einfach - will nicht nachlesen
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:Wieso unterstellst Du mir schon wieder sowas gemeines![]()
???
Du hast morgen einen freien Tag,
und ich freue mich für Dich - warum sollte mich das nerven ???![]()
dwz8 schrieb:is ja schon gut....
zwei Mal Sushi, in der Mitte Sashimi. Dann mußte ich leider Schluß machen, weil der Shinkansen sonst weg gewesen wäre...![]()
![]()
Andy S. schrieb:und wo ist das bild???![]()
![]()
dwz8 schrieb:Zitat:
Zitat von Andy S.
und wo ist das bild??? Ich möchte es unbedingt sehen, poste es doch bitte, bitte...![]()
is ja schon gut....
FRI-Z4 schrieb:Sag mal Dieter, bei dem vielen Eiweiss, was machst du
eigentlich so den ganzen Tag???!!!!!!!![]()
Und was machst du nachts??!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:
Marc S. for Z schrieb:
silver-james schrieb:
Marc S. for Z schrieb:
Andy S. schrieb:sieht lecker ausund davon wirst du satt????
(da fällt mir gerade die neue werbung vom vw golf ein - kleiner junge(geschätzte 100kg) kommt vom urlaub wieder und die mutter meint (so in der art) zur mitfahrenden tochter: "...er hat abgenommen.....![]()
) *hoffeihrhabtihnverstanden*
![]()
![]()
Andy S. schrieb:hey...ich bin der bad boy - werd mir das mal bei thorzzzten reservieren lassen![]()