AW: Donnerstag - WE vor der Tür 
Ich bin sehr glücklich, daß Pauli wieder da ist.
Habe beim Lesen Deiner schlechten Nachricht Tränen in den Augen gehabt. Ich weiß ja wie doll Ihr ihn lieb habt und auch wir hier haben uns ja immer an den lustigen Geschichtchen mit Bildern rund um Pauli erfreut.
Da ich mein mehr als mein halbes Leben mit Hunden zusammen war, konnte ich den Schmerz sehr gut nachempfinden.
Aber wieder typisch, daß er dann beleidigt war.
Freuen wir uns einfach alle, daß Pauli wieder zu Euch gefunden hat.

Hallo Volker!zetatres schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
he´s back again![]()
... als ich einkaufen war, hatte meine bessere Hälfte ihn bereits im ganzen Haus gerufen und gesucht, auch den dreitürigen Schiebeschrank im Schlafzimmer geöffnet, als ich später zum Suchen zettete, hat sie noch mal im Haus gesucht, auch im dreitürigen Schiebeschrank im Schlafzimmer und als ich dann wieder da war, habe ich durchs Haus geguckt, auch in den dreitürigen Schiebeschrank im Schlafzimmer und dennoch war der Hund, als wir uns zur siesta ins Schlafzimmer legten, verschwunden![]()
Als ich wach wurde, meinte ich einen kleinen Laut gehört zu haben, aber alles Lauschen blieb vergebens![]()
Nach der Tasse Kaffee wollte ich dann noch mal alles abfahren, als meine bessere Hälfte schon wieder etwas gehört zu haben glaubte und nochmal alle Zimmer durchsuchte, derweil ich auch den dreitürigen Schiebeschrank im Schlafzimmer öffnete, hineinrief und die Türen dann offen ließ![]()
Als ich dann wieder auf dem Flur stand, trat ein Pauli aus dem Schlafzimmer, der vor Freude nicht mehr wußte, wohin er zuerst wedeln sollte![]()
nach einer kurzen, heftigen Begrüßung guckte er uns aber dann eine zeitlang nicht mehr mit dem Hinterteil an![]()
... er hat offensichtlich darin auf der Bettwäsche, unter den auf Bügeln hängenden Hemden und Pullovern gelegen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich bin sehr glücklich, daß Pauli wieder da ist.

Da ich mein mehr als mein halbes Leben mit Hunden zusammen war, konnte ich den Schmerz sehr gut nachempfinden.

Aber wieder typisch, daß er dann beleidigt war.
Freuen wir uns einfach alle, daß Pauli wieder zu Euch gefunden hat.