Donnerstag - WE vor der Tür ;)

AW: Donnerstag - WE vor der Tür ;)

Racer 2 schrieb:
Ja da links da,das ding da links halt da,das da is,krieg ich auch ein schlückchen,bin schon ganz verwiehrt :P :9 ,Hallo Tanja %: :d :d :d

könntest du bitte einen satz schreiben, den man ganz einfach auch versteht ??? :# :s :M %:

CYBERCAT schrieb:
könntest du bitte einen satz schreiben, den man ganz einfach auch versteht ??? :# :s :M %:
das sind wohl die Spätfolgen, dann wirkt der Satz etwas vierkantig...:w :d :X

Racer 2 schrieb:
Da könnt jetzt einiges auf dich zukommen,sei stark baby :B :B :B
Keine Sorge, die sind beide sehr nett zu Tanja, die zerfleischen sich nur gegenseitig...:w :d :d :M

Racer 2 schrieb:
Aber aber ich meinte doch tanja :# :# :# :# :M
sorry, Schreibfehler meinerseits, hatte die falsche Dame im Kopf...hab's schon geändert.:t

dwz8 schrieb:
Ganz genau. :t

Habe jetzt gerade neue Reifen drauf, Fahrwerk neu eingestellt, irgendwann sollen jetzt vorne noch andere Bremsen rein, dann bin ich fit für das Frühjahr. :t
Waren das instandsetztungsarbeiten oder wurde er verbessert?????Straßenreifen????Bremse dürfte original ja schon die hölle sein??? :w

Racer 2 schrieb:
Waren das instandsetztungsarbeiten oder wurde er verbessert?????Straßenreifen????Bremse dürfte original ja schon die hölle sein??? :w
Die Originalbremse ist schon sehr gut, allerdings läßt die bei scharfer Fahrt schnell nach. Ist ein ungutes Gefühl, wenn Du auf einmal 2 Meter mehr brauchst als in der Runde vorher.:M

Guten Abend @ All! :t

Abendessen ist erledigt und trotz des Regens habe ich nicht ewig gebraucht. Auch wenn viele gefahren sind :j

dwz8 schrieb:
Die Originalbremse ist schon sehr gut, allerdings läßt die bei scharfer Fahrt schnell nach. Ist ein ungutes Gefühl, wenn Du auf einmal 2 Meter mehr brauchst als in der Runde vorher.:M
2 meter da bist ja flott unterwegs :O :O :O

Mr. X schrieb:
Guten Abend @ All! :t

Abendessen ist erledigt und trotz des Regens habe ich nicht ewig gebraucht. Auch wenn viele gefahren sind :j
Hi Bodo :t %: !

schönen Abend :t

Hallo Conny :* :M Dieter %: :t und Manfred :t :t

Mein T-Car ist ein Fiat Tipo :X Aber immerhin mit Standheizung :b

Racer 2 schrieb:
Was ?????Liegesitze????ein Sondermodell :X %: %: %: :d
Nee, ist doch beim Tipo einfach. Hebel der Sitzlehnenverstellung ziehen und schon kann man den bis zur Rückbank runterklappen :b :b

Zurück
Oben Unten