Donnerstag - WE vor der Tür ;)

AW: Donnerstag - WE vor der Tür ;)

Racer 2 schrieb:
einen 600er,SUPER,ein österreicher BMW,ein nachbar hat auch 2Stück und einen Keller voller ersatzteile
wie heißt der denn? Vielleicht kenn ich den sogar, ich war ja lange Zeit sehr aktiv im Isetta-Club in Deutschland, da ist der bestimmt auch Mitglied.:t

dwz8 schrieb:
Bei Männern kommt es nur auf die Ausstrahlung an...:d :d :d

Schön, daß Du hergefunden hast, und irgendwann bekehren wir Dich dann doch mal zu einem Zetti...:t
Vielleicht kommst Du ja irgendwann mal dazu, die Nordschleife zu besuchen. :w

Hat der 205er eigentlich noch Straßenzulassung, oder geht der nur auf der Rundstrecke? :M
Er hat Straßenzulassung,bei den freundlichen damen und herren mit käppchen möcht ich nicht vorfahren,also bis zur nordschleife wäre ich ein leben lang pleite und hätte ca 20 jahre abzusitzen,die zulassung ist nicht ganz ...... :X :X :X

Racer 2 schrieb:
Er hat Straßenzulassung,bei den freundlichen damen und herren mit käppchen möcht ich nicht vorfahren,also bis zur nordschleife wäre ich ein leben lang pleite und hätte ca 20 jahre abzusitzen,die zulassung ist nicht ganz ...... :X :X :X
na, kannst ja mit dem Hänger dahinfahren, mußt nur schauen, daß er nicht zu laut ist, dann kannst Du auf der NS fahren...:t

CYBERCAT schrieb:
ich habs schon mitgekriegt ... :s
dachte, ich muß mal nach dem rechten sehen ... :w %: :M
nein, er ist ganz brav...:M
aber die Details aus Deiner Jugendzeit, die er mir eben per PN geschickt hat, waren schon interessant...:w :d :X

dwz8 schrieb:
na, kannst ja mit dem Hänger dahinfahren, mußt nur schauen, daß er nicht zu laut ist, dann kannst Du auf der NS fahren...:t
Wird auf der NS nie kontrolliert?

dwz8 schrieb:
nein, er ist ganz brav...:M
aber die Details aus Deiner Jugendzeit, die er mir eben per PN geschickt hat, waren schon interessant...:w :d :X
Fred läuft und läuft und läuft und läuft ...............boing erwischt :d :d :d :d :d

Mr. X schrieb:
Wird auf der NS nie kontrolliert?
Doch, es muß eine Straßenzulassung vorliegen, und der Lärmpegel muß im gesetzlichen Rahmen liegen. Ansonsten geht da sehr vieles... :rolleyes:

Racer 2 schrieb:
Fred läuft und läuft und läuft und läuft ...............boing erwischt :d :d :d :d :d
:O :O :O oje, hätte ich das jetzt nicht sagen dürfen? :d :d

dwz8 schrieb:
wie heißt der denn? Vielleicht kenn ich den sogar, ich war ja lange Zeit sehr aktiv im Isetta-Club in Deutschland, da ist der bestimmt auch Mitglied.:t
Weiß nicht aber eher nicht,er heißt Breitenfellner

Das sind die beiden Bilder vom 600er, die ich mit Thorti gemacht habe:

attachment.php

attachment.php

dwz8 schrieb:
Doch, es muß eine Straßenzulassung vorliegen, und der Lärmpegel muß im gesetzlichen Rahmen liegen. Ansonsten geht da sehr vieles... :rolleyes:
Das klingt nach einem Grund dort nicht zu fahren. :rolleyes:

Racer 2 schrieb:
Weiß nicht aber eher nicht,er heißt Breitenfellner
ne, sagt mir nix...:M
wahrscheinlich kenn ich mal wieder nur die Piefkes...%:

Mr. X schrieb:
Das klingt nach einem Grund dort nicht zu fahren. :rolleyes:
Ne, so schlimm ist es nicht. Aber wenn z.B. Zakspeed da mit einer Viper fährt mit Rennfahrwerk und entsprechender Aufmachung, dann erstaunt es auch nicht, ständig ausgeräumte Fahrzeuge zu sehen, die fast nur dort eingesetzt werden.:t

Zurück
Oben Unten