Donnerstag - WE vor der Tür ;)

AW: Donnerstag - WE vor der Tür ;)

Racer 2 schrieb:
Gute nacht bodo :T :t für mich auch heute noch,meiner ist aber ein 72er ti mit den geteilten scheinwerfern,leider nicht mit den 3teiligen rückleuchten.Wo nimmst du blos so schnell die fotos her?meine verbindung ist momentan noch sehr langsam,aber deine antworten inkl.bilder blitzschnell.versteh ich nicht :j :M
ich schreib Dir mal ne PN dazu, ist ganz leicht...:t

Ich werd dich jetzt schweren herzens :d alleine lassen müssen,mein bett ruft und ich bin ein typ der nicht nein sagen kann.schönen tag noch dieter :t

Racer 2 schrieb:
Ich werd dich jetzt schweren herzens :d alleine lassen müssen,mein bett ruft und ich bin ein typ der nicht nein sagen kann.schönen tag noch dieter :t
Mach's gut, Manfred, bis demnächst. :t
Gute Nacht!

Marc S. for Z schrieb:
...und ich bin das große dahinter %: :X
loewe.jpg

mz00031-Loewe.jpg

du tagträumer :s :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d ich möchte zu gern wissen, was du gerade träumst

schlaf schön
10036502.jpg

zetatres schrieb:
:t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t

he´s back again :w

... als ich einkaufen war, hatte meine bessere Hälfte ihn bereits im ganzen Haus gerufen und gesucht, auch den dreitürigen Schiebeschrank im Schlafzimmer geöffnet, als ich später zum Suchen zettete, hat sie noch mal im Haus gesucht, auch im dreitürigen Schiebeschrank im Schlafzimmer und als ich dann wieder da war, habe ich durchs Haus geguckt, auch in den dreitürigen Schiebeschrank im Schlafzimmer und dennoch war der Hund, als wir uns zur siesta ins Schlafzimmer legten, verschwunden :s

Als ich wach wurde, meinte ich einen kleinen Laut gehört zu haben, aber alles Lauschen blieb vergebens :M
Nach der Tasse Kaffee wollte ich dann noch mal alles abfahren, als meine bessere Hälfte schon wieder etwas gehört zu haben glaubte und nochmal alle Zimmer durchsuchte, derweil ich auch den dreitürigen Schiebeschrank im Schlafzimmer öffnete, hineinrief und die Türen dann offen ließ :w

Als ich dann wieder auf dem Flur stand, trat ein Pauli aus dem Schlafzimmer, der vor Freude nicht mehr wußte, wohin er zuerst wedeln sollte :O

nach einer kurzen, heftigen Begrüßung guckte er uns aber dann eine zeitlang nicht mehr mit dem Hinterteil an :s

... er hat offensichtlich darin auf der Bettwäsche, unter den auf Bügeln hängenden Hemden und Pullovern gelegen %: :b :d :d :d q:

na das hat doch was :t :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d
für die zukunft: baut euch überall ne hundeklappe rann :s dann kann er immer rein und raus. oder, ihr pflanzt ihm einen sender ein, dann könnt ihr ihn immer orten :M :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

guat's nächtle andy ... ich bin über diese ständigen forum-updates gerade etwas frustriert ... :M :T

zetatres schrieb:
Bunny.gif
Bunny.gif

:t ... wir uns auch :d :d :d :t

man glaubt es garnicht, wie uns der kleine Racker in dieser, relativ kurzen Zeit ans Herz gewachsen ist :M

er ist ja nun mal gerade einen Monat hier :w :M :b q:
hihi, wenn die soooo klein und süsssssss sind, sind sie goldig :t :d:d:d

dwz8 schrieb:
super Idee :t :t
dann kann er wenigstens anrufen, wenn er sich verlaufen hat.:w :t
Gibt es eigentlich auch Handys für Hunde?:B
:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d :t
n498.jpg

PetsMobility: Hersteller plant Hunde-Handys :s :O

dwz8 schrieb:
da fällt mir die Geschichte ein von einem Bekannten hier mit einem Golden Retriever, der mit Hilfe eines elektronischen Halsbandes auf dem Grundstück gehalten wurde, rund um die Grenze gab es einen unsichtbaren "Zaun", der er nicht überwinden konnte...:M

Bis auf der anderen Seite eine läufige Hündin vorbeikam.:M :B

Danach saß er von außen vor dem Zaun und kam nicht mehr rein...:w :d :d
:d:d:d:d:d:d:d
hauptsache, er ist am zaun. so braucht herrchen auch nur ein und den selben weg ablaufen :t

Mr. X schrieb:
Wozu den Vierkanter? Wenn die Frau mal mit auf der Decke ist, braucht man doch keinen Alkohol mehr :b :X :X :X

du vielleicht nicht, aber wenn sie dein....dich..ähhhh....sieht, dann braucht sie evt. a weng starken alkohol :s :X:X :d:d%:

Andy S. schrieb:
was du wieder im kopf hast :s :X :d:d:d:d:d :t :b die gedanken sind frei :s
wer kann sie erraten...:d :d :d

wußte gar nicht, daß Du musikalisch bist...:w

Mr. X schrieb:
H-Kennzeichen gibt es ja schon ab 30 :d :d :d Youngtimer (ab 20) sind aber auch sehr ok :b :d :X
hihi, was werden wohl conny, tanja und maike(welche ja auch bald 30 wird) sagen?? :s %:
und lilly: freu dich nicht zu früh, gehst auch stramm auf die 30 zu :B :M

CYBERCAT schrieb:
kein tippfehler, funzzzt nach einem update wohl wieder mal nicht mehr ... :M
guckst du hier: bussiii ... :P :P :P :P

:d:d:d:d:d:d:d :t
:*:*:* doch, klappt :s :X aber vielleicht nicht im zusammenhang mit dieter :X

CYBERCAT schrieb:
na gut, die nehm ich jetzt einfach mit ins bett ... :M %: :P :P :P :P

wünsch euch allen noch einen unterhaltsamen motor-talk (:X )-abend und eine gute nacht !!! :M %: :*

schalf gut conny, bist aber ganz schön frech heute abend :s :d:d:d:d:d :t

Klaus_2 schrieb:
guat's nächtle andy ... ich bin über diese ständigen forum-updates gerade etwas frustriert ... :M :T

mensch, dich hätte ich jetzt fast übersehen :# :d:d:d:d:d guten abend %:
welche forum-updates???? geht doch alles :s

Zurück
Oben Unten