Donnerstag

AW: Donnerstag

Guten Morgen zusammen %:
Klausur ist mal ausgefallen heute %: :M

Aber hier scheint ja auch schon wieder ne menge los zu sein :w %: :d

FRI-Z4 schrieb:
Moooiinnn, Moooiinnn

...............Dieter..........

mehr nicht....ich dachte so an 2 Flaschen aus deinem Keller....!!!:O :O
Klar, kannst Du bekommen, ich hab sowieso zuviel Leergut da unten rumstehen, kannst ruhig mehrere bekommen...:w :d
aber die vollen trinken wir doch zusammen! :t

Zetti_Lilly schrieb:
Schöne Grüsse an alle von Thorti!
Der Arme muss seit 9 Uhr richtig schwitzen. Alle mal schön Daumen drücken für den Bub! :t :M
das tue ich schon seit gestern Abend. :t :t :t :t

Himbeere schrieb:
Guten Morgen zusammen %:

Hallo Jenni %: !

wenn Du da weitermachen solltest, wo Du gestern aufgehört hast, bestimmt...:w :d :M

pentatomic schrieb:
Schöner Vergleich! Ja, das könnte man so ausdrücken...
Wasserbett? Ich weiss nicht, ob ich das jede Nacht haben möchte...
oooh doch !!! 1x probiert, und du möchtest vielleicht gar nix anderes mehr ... :M :t
ich sag vielleicht, denn es gibt trotzdem auch leute, die sich in einem wasserbett NICHT wohlfühlen ... :M

Himbeere schrieb:
Guten Morgen zusammen %:

guten morgen lilly :* und jens %:

... na da hast du aber wieder einmal glück gehabt ... obwohl wenn man auf den punkt gelernt hat war die ganze mühe möglicherweise nicht umsonst, aber vergebens ... :d

irgendwie ist bei mir schon die ganze woche freitag, zumindestens was das tageschaos angeht ... nur der samstag will einfach nicht folgen ... :M

@thorti ... ich drücke die daumen ... hoffentlich hast du ein gutes deo verwendet ... viel erfolg!!! :t

CYBERCAT schrieb:
oooh doch !!! 1x probiert, und du möchtest vielleicht gar nix anderes mehr ... :M :t
ich sag vielleicht, denn es gibt trotzdem auch leute, die sich in einem wasserbett NICHT wohlfühlen ... :M
:M ich würde es zumindest nicht immer haben wollen :B :b

dwz8 schrieb:
Hallo Jenni %: !

wenn Du da weitermachen solltest, wo Du gestern aufgehört hast, bestimmt...:w :d :M
Hmm naja - mal gucken -- ich muss gleich erstmal zum augenarzt - und da komme ich bestimmt vor 3h nicht wieder raus :#
aber wir haben ja noch den nachmittag :M :w %:

Klaus_2 schrieb:
guten morgen lilly :* und jens %:

... na da hast du aber wieder einmal glück gehabt ... obwohl wenn man auf den punkt gelernt hat war die ganze mühe möglicherweise nicht umsonst, aber vergebens ... :d

irgendwie ist bei mir schon die ganze woche freitag, zumindestens was das tageschaos angeht ... nur der samstag will einfach nicht folgen ... :M

@thorti ... ich drücke die daumen ... hoffentlich hast du ein gutes deo verwendet ... viel erfolg!!! :t
Morgen Klaus! %:

Glück gehabt ist wirklich relativ -- muss die klausur ja nachschreiben :# und ehe ich die nachschreiben darf, hab ich alles wieder vergessen :# aber naja jetzt ab dieser minute hab ich erstmal 3 Wochen Urlaub *freu* %:

CYBERCAT schrieb:
wenn ich mal auswärts schlafen muß, bin ich todunglücklich - mir fehlen meine wellen schon sehr ... :M :B
...für Massagen zum Beispiel aber ungeeignet...
Massage.gif
:M

Himbeere schrieb:
Morgen Klaus! %:

Glück gehabt ist wirklich relativ -- muss die klausur ja nachschreiben :# und ehe ich die nachschreiben darf, hab ich alles wieder vergessen :# aber naja jetzt ab dieser minute hab ich erstmal 3 Wochen Urlaub *freu* %:
:O :O :O 3 Wochen Urlaub - nä, wär das schön q:

Marc S. for Z schrieb:
Wie Dieter schon sagt, sind wohl noch heiss von Gestern :d :d :X
das hab ich zwar nicht gesagt, aber ich möchte Dir nicht direkt widersprechen...:w :M

Zurück
Oben Unten