Donnerstag

AW: Donnerstag

CYBERCAT schrieb:
moin tom !!! :M %: :*
sag mal, könntest du nicht von dir mal kurz ein foto reinstellen ?? schön langsam werd ich immer neugieriger auf dich ... :w %:
der pfaffe braucht den exorzisten, du siehst aus wie ein drogentoter - hört sich alles seeehr interessant an ... :w %: :d

Auf dem Bürorechner habe ich a) leider kein Photo von mir und kann b) aufgrund der Java-Probleme keine Bilder mehr einbauen oder anhängen...sorry!
Du musst Dir also mit dem Avatar links behelfen...und die Haarlänge stelle ich derzeit auch wieder her...

pentatomic schrieb:
Auf dem Bürorechner habe ich a) leider kein Photo von mir und kann b) aufgrund der Java-Probleme keine Bilder mehr einbauen oder anhängen...sorry!
Du musst Dir also mit dem Avatar links behelfen...und die Haarlänge stelle ich derzeit auch wieder her...
das avatar ist ja so dunkel ... :# :w ... bist du tatsächlich so ein finsterer typ ?? :w %:

CYBERCAT schrieb:
das avatar ist ja so dunkel ... :# :w ... bist du tatsächlich so ein finsterer typ ?? :w %:

...stimmt, ist beim Scannen etwas dunkel geraten. Auf dem Bild ist aber auch (fast) nichts Helles drauf, nachdem das Studio zum Shooting komplett schwarz abgehängt war und nur mit zwei Halo-Strahlern ausgeleuchtet wurde...schwarze Klamotten dazu und fertig ist die Finsternis...

Finsterer Typ?
Naja, sagen wir mal so: ich habe auch eine recht finstere Seite...

dwz8 schrieb:
Guten Morgen zusammen :t !

Zu früh aus dem Bett gefallen, aber wenn man sowieso wach ist...:# :M

Wünsche allen einen wunderschönen Donnerstag! :t

kaffee2.jpg

und für unsere Damen:

Guten Morgen Dieter %:

:t schön, daß du die Thermokannen hingestellt hast, so´n heisses Käffchen tut jetzt gut :T

Santanyi meldet 12,8° bei verhangenem, regnerischen Himmel :b :M :d q:

CYBERCAT schrieb:
guten morgen mein lieber !! :M %: :*
du brichst ja alle rekorde, aber schön, daß du frühstück gemacht hast ... :s :M %:

-3,9° ... sternenklar ... mondhell ... :M %: :t :t
Guten Morgen Conny :M :* :w

kann´s sein, daß du´s mit dem - vor der 3,9 nicht so ernst g´meint hast :s :M :* q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Dieter %:

:t schön, daß du die Thermokannen hingestellt hast, so´n heisses Käffchen tut jetzt gut :T

Buenos Días, Don Volker! %:
Wünsche wohl geruht zu haben.:t

zetatres schrieb:
Guten Morgen Dieter %:

... guten morgen volker %: ... habt ihr heute also einen der 0,01% tage wo das wetter mal schlechter als bei uns ist ... %: :w :B

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Dieter :t !!!

Nach knapp 3 Stunden Schlaf hat es mich auch schon aus den Federn geworfen :T :T :T ...
Folge: der Kaffe ist sehr wichtig :M :T !!!
Moin Andy %: :s

... knapp 3 Stunden hatte ich, bevor ich hier nachgelesen habe und dann danach nochmal :w :M :b :d q:

dwz8 schrieb:
naja, ich habe bis kurz vor eins mit USA telefoniert, dann ins Bett, um 3.25 immer noch nicht am Schlafen, um 6.15 aufgestanden. :#
Dazwischen müssen die 6 bis 7 Stunden Schlaf liegen, die ich normalerweise brauche.:M
:O :O :O ... soll uns das auf amerikanische Probleme hinweisen :s :a :b q:

Klaus_2 schrieb:
guten morgen conny :* :* und marc %:

bei -2,3° hat man in herzi zum ersten mal seit langer zeit wieder die sterne und die mondsichel am morgen gesehen ... :t

glücklicherweise läuft die kaffeemaschine bereit, denn irgendwie wollte mich der bettzipfel heute morgen nicht loslassen ... :T
Guten Morgen Klaus :s

ja ja, wenn Conny mit dem - kommt, mußt du´s natürlich nachmachen :w :b q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Klaus :s

ja ja, wenn Conny mit dem - kommt, mußt du´s natürlich nachmachen :w :b q:
... eigentlich wäre ein + heute besser gewesen, nachdem ein namhafter deutscher fahrzeughersteller die problem der standheizung unseres t-cars nicht lösen kann ... :M %: :# q:

Guten Morgen Ihr Süssen!
:T Was bin ich müde... dabei hab ich mich heut morgen extra nach dem Weckerklingeln nochmal rumgedreht und noch ein Stündchen draufgepackt.... hat aber nix gebracht....

Zurück
Oben Unten