Donnerstag

AW: Donnerstag

Hallo Dieter :t , Bodo :t , großartige Conny :* !!!

Ciao Conny :# :M

Himbeere schrieb:
Hi Marc! %:
Da haste dich aber schnell angezogen :X :X :X
Hallo Jenni %: :* !!!

ähm, ..........................................................................nö :b

Marc S. for Z schrieb:
Danke :t , könnte ich gebrauchen nach diesem Tag :# - aber irgendwie kam ich ja schon Montag nicht in die Woche rein :g :#
kann man überhaupt in die Woche reinkommen??? :w

Wobei diese Woche kann ich mich nicht beklagen. :t

Sib schrieb:
kann man überhaupt in die Woche reinkommen??? :w

Wobei diese Woche kann ich mich nicht beklagen. :t
...hab da normal keine probs mit, aber diese Woche war echt nicht die beste :# :a - naja was soll`s - das Forum hat geholfen es zu ertragen :M :t und Gestern war ja nun sowieso... :M :b !!!

aber wenn die nächste Woche genauso wird, dann weiss ich nicht... :# :-(

Marc S. for Z schrieb:
...hab da normal keine probs mit, aber diese Woche war echt nicht die beste :# :a - naja was soll`s - das Forum hat geholfen es zu ertragen :M :t und Gestern war ja nun sowieso... :M :b !!!

aber wenn sich in die nächste Woche genauso wird, dann weiss ich nicht... :# :-(
Ach Marc, nicht verzweifeln...

...wir helfen dir... :t :M %:

Marc S. for Z schrieb:

aber wenn sich in die nächste Woche genauso wird, dann weiss ich nicht... :# :-(
einfach mal bissel in Zetti hocken und Trockenübungen machen - dann geht das schon wieder. :t :t

Sib schrieb:
hey na wie liefs heute?
Hi du %: (ähhh name?)

Danke der Nachfrage, aber ich hab heut gar nicht geschrieben --- akuter anfall von augenentzündung hat mir einiges an sehkraft genommen. hätte dadurch bestimmt die hälfte der zeit gebraucht, nur um die aufgabenstellung zu lesen -- jetzt darf ich es in 3 monaten versuchen :t

Dafür habe ich aber gut und lange geschlafen :M

Himbeere schrieb:
Hi du %: (ähhh name?)

Danke der Nachfrage, aber ich hab heut gar nicht geschrieben --- akuter anfall von augenentzündung hat mir einiges an sehkraft genommen. hätte dadurch bestimmt die hälfte der zeit gebraucht, nur um die aufgabenstellung zu lesen -- jetzt darf ich es in 3 monaten versuchen :t

Dafür habe ich aber gut und lange geschlafen :M
ja wie?! Die ganze Nacht um die Ohren gehauen und dann Augenentzündung?

Bestimmt zu lange auf den Bildschirm gestarrt... :w

Aber damit ist nicht zu spaßen - ist aber keine Bindehautentzündung, oder? Oder eher Model "Fuß am Bein"? :P

Zurück
Oben Unten