Donnerstag

AW: Donnerstag

Himbeere schrieb:
Hi du %: (ähhh name?)

Danke der Nachfrage, aber ich hab heut gar nicht geschrieben --- akuter anfall von augenentzündung hat mir einiges an sehkraft genommen. hätte dadurch bestimmt die hälfte der zeit gebraucht, nur um die aufgabenstellung zu lesen -- jetzt darf ich es in 3 monaten versuchen :t

Dafür habe ich aber gut und lange geschlafen :M
...was ja mal was gaaanz Neues für Dich ist :w %:

geschlafen habe ich auch gut, nur leider hat um 9 Uhr das Telefon geklingelt... habs mal wieder vergessen abzuschalten... :g :g :g :-(

Naja, abnehmen, abwimmeln, umdrehen, weiterpennen. :t :b

Sib schrieb:
ja wie?! Die ganze Nacht um die Ohren gehauen und dann Augenentzündung?

Bestimmt zu lange auf den Bildschirm gestarrt... :w

Aber damit ist nicht zu spaßen - ist aber keine Bindehautentzündung, oder? Oder eher Model "Fuß am Bein"? :P
wie "fuß am bein" ?

nee es ist keine bindehautentzündung -- das ganze auge ist entzündet -- hatte ich im sommer schon mal -- war noch nichtmal richtig weg und jetzt ist es wieder schlimm geworden... naja hab ja tolle tropfen bekomme :t :t :t

sowas fängt man sich angeblich wie ein gippe ein -- nur komisch, dass es immer mich trifft :#

(vielleicht sollte ich bei minus 3 grad nicht mehr offen fahren %: :d )

Sib schrieb:
geschlafen habe ich auch gut, nur leider hat um 9 Uhr das Telefon geklingelt... habs mal wieder vergessen abzuschalten... :g :g :g :-(

Naja, abnehmen, abwimmeln, umdrehen, weiterpennen. :t :b
Irgnedwie kommt mir das bekannt vor..... *grübel*
...nur woher? *grübel* :d :d :d :d :d :d

Studenten haben es echt nicht leicht... :#

"Fuß am Bein" hat hier umgangsprachlich jemand, der nur simuliert. ;)

Kann mir schon vorstellen, daß sowas ziemlich nervig ist. Aber mit guten Tropfen wirds ja bald wieder gehen. :t

Offen fahren bei den Temperaturen? :g Nä, das ist nichts für mich. Würde am liebsten den ganzen Tag in einer Heizung wohnen (oder eben eingekuschelt im Bett, wo wir wieder bei Studenten sind: :P )

Sebastian :d

Sib schrieb:
"Fuß am Bein" hat hier umgangsprachlich jemand, der nur simuliert. ;)

Kann mir schon vorstellen, daß sowas ziemlich nervig ist. Aber mit guten Tropfen wirds ja bald wieder gehen. :t

Offen fahren bei den Temperaturen? :g Nä, das ist nichts für mich. Würde am liebsten den ganzen Tag in einer Heizung wohnen (oder eben eingekuschelt im Bett, wo wir wieder bei Studenten sind: :P )

Sebastian :d
na simulieren tue ich nicht -- wäre ja schön blöd -- lerne bis in die nacht und gehe dann freiwillig nicht hin :j :j %:

das mit dem offen fahren war ein scherz -- obwohl ganz ehrlich gesagt, würde ich bei über null grad und etwas sonne noch offen fahren - richtig warm eingemurmelt muss das wundervoll sein --- aber irgendwie stören mich dann die ganzen dummen blicke --- hmm die bekomme ich eigentlich auch so -- ok also ich habe angst, dass dann die männer mit den weißen kitteln kommen %: :d :d :d

Ganz kurz: Es ist saugeil bei Wintersonne (Temp. unter 0 Grad) offen zu fahren... :t Dick eingepackt kein Thema, davon bin ich auch noch nie Krank geworden... im Gegenteil, das härtet ab... :b Und was interessieren mich die Blicke der anderen? :s

Taxer1976 schrieb:
Ganz kurz: Es ist saugeil bei Wintersonne (Temp. unter 0 Grad) offen zu fahren... :t Dick eingepackt kein Thema, davon bin ich auch noch nie Krank geworden... im Gegenteil, das härtet ab... :b Und was interessieren mich die Blicke der anderen? :s
im bergischen land kann ich mir das gut vorstellen --- aber berlin und potsdam sind eine ganz andere welt... :#

Taxer1976 schrieb:
Schönen Abend Thorsten %: !!!

Ganz kurz: Es ist auch saugeil bei 30° mit Dach zu fahren %: !!!

So, wünsche eine geschmeidige Gute Nacht zusammen !!!
Bis Morgen !!!

Himbeere schrieb:
na simulieren tue ich nicht -- wäre ja schön blöd -- lerne bis in die nacht und gehe dann freiwillig nicht hin :j :j %:

das mit dem offen fahren war ein scherz -- obwohl ganz ehrlich gesagt, würde ich bei über null grad und etwas sonne noch offen fahren - richtig warm eingemurmelt muss das wundervoll sein --- aber irgendwie stören mich dann die ganzen dummen blicke --- hmm die bekomme ich eigentlich auch so -- ok also ich habe angst, dass dann die männer mit den weißen kitteln kommen %: :d :d :d
vielleicht haste ja nen komischen Hut auf :d q: oder warum schauen Dich auch sonst alle an?! :O
Aber stimmt schon, habe das auch schon einmal gemacht, als es noch nicht ganz so kalt war. Heizung voll auf, Sitzheizung volles Rohr und dann los. Aber war nicht wirklich angenehm, besonders über 80km/h...

Sib schrieb:
vielleicht haste ja nen komischen Hut auf :d q: oder warum schauen Dich auch sonst alle an?! :O
Aber stimmt schon, habe das auch schon einmal gemacht, als es noch nicht ganz so kalt war. Heizung voll auf, Sitzheizung volles Rohr und dann los. Aber war nicht wirklich angenehm, besonders über 80km/h...
Komm mal nach berlin -- dann schauen die dich auch alle an --- %: :d
Wenn man so als junges gemüse im zzz sitzt, wird man immer angeguckt -- %: %: %:

Marc S. for Z schrieb:
Schönen Abend Thorsten %: !!!

Ganz kurz: Es ist auch saugeil bei 30° mit Dach zu fahren %: !!!

So, wünsche eine geschmeidige Gute Nacht zusammen !!!
Bis Morgen !!!
ich bin vergangenen Sommer den neuen SLK und den Crossfire Cabrio jeweils 2 Stunden hintereinander offen bei mindestens 33°C gefahren. Zu Hause gings mir nicht wirklich gut... und das lag nicht an den Wagen der Konkurrenz. :P
Und sonnenempfindlich bin ich nicht gerade... war eigentlich ansonsten jeden sonnigen Tag am See. :b

FRI-Z4 schrieb:
Hat einer von euch was von Thortenarsch gehört,
obwohl ich ihm ne SMS geschrieben habe, hat der
Sack sich nicht gemeldet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Sack war nach der Klausur müde und ist auf der Couch eingepennt... :T :T :T Handy war auf lautlos und ich hab Dir nach den ersten Augenaufschlägen (Klack, Klack) eine SMS geschrieben... Ich und Thortenarsch? :j :s

hey ihr offenfahrer,

wollte mich für einen post nochmal einklinken um mich für meinen laptop absturz in den letzten 3 stunden zu entschuldigen...hätte doch noch gute nacht sagen wollen!! :#

machts gut, bis morgen dann...

grüßchen
stephan

callaway schrieb:
hey ihr offenfahrer,

wollte mich für einen post nochmal einklinken um mich für meinen laptop absturz in den letzten 3 stunden zu entschuldigen...hätte doch noch gute nacht sagen wollen!! :#

machts gut, bis morgen dann...

grüßchen
stephan
Dir auch eine gute Nacht, bis ... mal sehen, Morgen Abend eher nicht. ;)

Himbeere schrieb:
Äääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh Öööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhh Hmmmmmmmmmmmm

Dummdummdidumm

Trallala

:d :d :d :d :d
was los, kalte Füße? :w

Keine Angst, so schnell ist der Weg ja nicht hinter sich gelegt. %:

Sib schrieb:
Dir auch eine gute Nacht, bis ... mal sehen, Morgen Abend eher nicht. ;)
ääähm, ja....is freitag, oder?! hast recht, kann sein, daß da vielleicht was anderes ansteht!%: %: %:

machs gut,cu

stephan

durchaus möglich, bin gerade dabei was in Berlin auszumachen. :P

Spaß bevor Panik aufkommt. ;)

Zurück
Oben Unten