Donnerstag

AW: Donnerstag

guten abend und gute nacht. :T :# :M

schlaft gut und träumt was schönes :M

ein schönes we wünsch ich euch auch schonmal :t
bis samsatg abend oder sonntag :*:*:*:*:*:* :M

Himbeere schrieb:
hmm könnte passieren -- weil ich bin am we in potsdam %: aber so groß ist berlin nun auch nicht :M
sag ich doch. :s Nur was soll ich dann da? Alleine in einer Stadt rumstehen, kann ich auch hier. b:

Himbeere schrieb:
Am WE ist Hawaii Party in Potsdam --- also wenn du dir ne badehose mitbringst, nehm ich dich mit %:
hmmm wäre mir ja lieber, wenn Du mich auf Hawaii zu einer Potsdam-Party mitnimmst. :d

was ich noch loswerden wollte: baut mir keinen mist mit dem forum. wenn ich einen hotspot in wien habe, melde ich mich mal :M :t

solls geben, schonmal von gehört... :P
aber nach Deiner "Definition" haben Frauen ja nichtmal die Chance ihre Energie zu beweisen. :P :P :P

Sib schrieb:
solls geben, schonmal von gehört... :P
aber nach Deiner "Definition" haben Frauen ja nichtmal die Chance ihre Energie zu beweisen. :P :P :P
Warum sollten sie auch?! Frauen haben mehr Energie, als ihr Männer vermutet -- aber warum sollten wir das so nach außen kehren... nein nein nein - so sind wir Frauen nicht! Dann könnte es ja passieren, dass wir euch Männer mir unserer Energie bloßstellen, weil ihr nicht mithalten könnt...

Das ist ist vielen Bereichen des Lebens so, dass wir Frauen euch den Vortritt lassen, obwohl wir es besser könnten :P %: Das ist halt unsere große soziale Ader :M

also bei mir darf Frau dann gerne mal die soziale Ader abschalten. :d Am besten auf Knopfdruck. :s

Sib schrieb:
es ist immer ein Geben und Nehmen - das nehme ich dann gerne in Kauf. :+
wie naiv die männer nur sind -- großkotzig zu allem ja und amen sagen, ohne nur die geringste vorahnung auf die konsequenzen zu haben :X %:

Himbeere schrieb:
wie naiv die männer nur sind -- großkotzig zu allem ja und amen sagen, ohne nur die kleinste vorahnung auf die konsequenzen zu haben :X %:
wie auch, wenn ihr nie (ok fast nie) die "soziale Ader" abschaltet?!

Zurück
Oben Unten