Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei google kam nichts Verwertbares raus, nur ein paar nackte Frauen und irgendwas, was mit Vögeln zu tun hatte...Mr. X schrieb:Weil Du nicht gesucht hastoder es ist bereitsch schon spät
Normal bist Du der Beste 'Finder' überhaupt![]()
Klasse, ich wusste das Frauen auf graue Haare stehen, Wo soll ich die denn hernehmen?Racer2.1 schrieb:Das mit den Schläfen währe nicht nötig gewesen - Frauen stehen auf sowas ...
Wein, Wein, ... den gibt's rot und weiß oder?!
Racer 2 schrieb:
Racer2.1 schrieb:Das mit den Schläfen währe nicht nötig gewesen - Frauen stehen auf sowas ...
ich hab mir doch die grauen Schläfen nicht wegfärben lassen, wo käm ich denn da hin, hab doch so lange drauf gewartet, bis sie endlich kommen...Racer2.1 schrieb:Das mit den Schläfen währe nicht nötig gewesen - Frauen stehen auf sowas ...
Mr. X schrieb:Klasse, ich wusste das Frauen auf graue Haare stehen, Wo soll ich die denn hernehmen?![]()
Racer2.1 schrieb:du kennst den Film nicht - bist nicht bei der Sache - dranbleiben :) :) :)
hast Du sie schon mit den Feinheiten des 4kanters vertraut gemacht?Racer 2 schrieb:wir wollen uns in dieser materie ja nicht so vertiefen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wo bekomme ich jetzt so schnell rote Haarfarbe her...Racer2.1 schrieb:keine Haare sind auch O.K. - Glatze ist auch sexy - rotes Haar ist für mich ganz toll![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:wir wollen uns in dieser materie ja nicht so vertiefen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:ich hab mir doch die grauen Schläfen nicht wegfärben lassen, wo käm ich denn da hin, hab doch so lange drauf gewartet, bis sie endlich kommen...![]()
![]()
![]()
Das mit dem Wein hast Du richtig erkannt. Und am besten ist er im 4kanter aufgehoben, aber da kennt sich der Manfred besser aus als ich...![]()
Manfred, hast jetzt den Wein bekommen oder nicht?![]()
gib Gas, Manfred...sei froh, daß Conny und Tanja nicht noch dabei sind, sonst würde das Café jetzt glühen...Racer 2 schrieb:gerne![]()
![]()
lächz
dwz8 schrieb:ich hab mir doch die grauen Schläfen nicht wegfärben lassen, wo käm ich denn da hin, hab doch so lange drauf gewartet, bis sie endlich kommen...![]()
![]()
![]()
Das mit dem Wein hast Du richtig erkannt. Und am besten ist er im 4kanter aufgehoben, aber da kennt sich der Manfred besser aus als ich...![]()
Manfred, hast jetzt den Wein bekommen oder nicht?![]()
Racer2.1 schrieb:na und wenn man sie mischt wird es rosé oder???
ne, dann wird es Schweinerei...Racer2.1 schrieb:na und wenn man sie mischt wird es rosé oder???
dwz8 schrieb:wo bekomme ich jetzt so schnell rote Haarfarbe her...![]()
![]()
![]()
für Manfred natürlich...
es ist zum Kotzen. Die Flaschen sind jetzt direkt per UPS von Westerland auf Sylt (wo sie fälschlicherweise hingeschickt worden waren) zu Dir geschickt worden....Ich prüfe es morgen direkt nochmal nach.Racer 2 schrieb:leider nein![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:gib Gas, Manfred...sei froh, daß Conny und Tanja nicht noch dabei sind, sonst würde das Café jetzt glühen...![]()
![]()
Das ist richtig, eine typisch österreichische Hofform. Die gibt es aber auch in flüssiger Form, wird dann Frauen verabreicht, denen man den Hof macht.Racer2.1 schrieb:ein 4kanter ist ein Gebäude in dem meist Bauern leben ...
Mr. X schrieb:Ich verabschiede mich jetzt in die Wasserkiste. Endlich wieder vernünftig schlafen, wenn auch nur für eine Nacht![]()
Gute Nacht @ All. Bis Morgen![]()
Racer 2 schrieb:...und eiswein ??????![]()
![]()
![]()
Ein Tippfehler, Manfred. Das heißt Eisbein, und das bekommt sie nur, wenn Du Dich nicht genug um sie kümmerst...Racer 2 schrieb:...und eiswein ??????![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:ne, dann wird es Schweinerei...![]()
![]()
![]()
Auf was stehst Du denn so?![]()