⌛ Doppel-Event: Tour Oberbayern am Samstag 14.06.2025 🇩🇪

Hallo @RobbiZ4 , sorry aber mein Kumpel (welcher hier nicht im Forum ist, und den ich mitbringen wollte) hat mir gerade abgesagt. Daher bitte kun2 streichen (Platz 14 wird somit wieder frei).

Wir sind aber auf jeden Fall dabei - kun (1) Platz 13 bleibt bestehen !!! Wir freuen uns, und bringen schönes Wetter mit. :@:t

Bis Freitag + VG
Britta & Kai

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich ne Start Zeit fürs Abendessen am Freitag?
Ich habe im Neuwirt 20 Plätze ab 18 Uhr für BMW bzw. ZRoadster reserviert. Wenn man von der Hauptstr. reinkommt, dann hatten wir beim letzten Mal gaaaanz links hinten einen Raum für uns

Morgen kommt Gips ab.
Freitag werden noch unterwegs in Gotha die Bremsen abgeholt.
Montag gibt's in Südtirol neue Vordergummis .
Zwischendurch fahren wir durch Bayern.

Ich freu mich schon.

Wenn Helmut scoutet würde ich mich gern dranhängen.

Dann müsst Ihr auf dem Weg von HI nach MUC einen Ersatz akquirieren! Einfach andere Zettis auf der Straße anquatschen. :D
Falls wir unterwegs welche treffen, kann ich das gerne tun, aber ich denke das werden wenn die üblichen verdächtigen sein, die ebenfalls aus dem hohen Norden in Richtung MUC zur Tour unterwegs sind. ;)

P. S. @RobbiZ4 wir würden uns am Sa. gerne Deiner Gruppe anschließen, wenn es möglich ist und Deine Planung nicht durcheinander bringt.

Kommt eigentlich auch jemand von der Truppe aus Richtung Westen über die A8/A99? Dann könnte man sich ja unterwegs irgendwo zusammentun.
Ich muss leider am Freitagvormittag noch arbeiten und komme erst so gegen 13:30 Uhr hier los. Könnte dann knapp werden bis 18:00 wegen Wochenendverkehr.
Freue mich riesig, vor allem auch wegen dem tollen Wetter ☀️:) :-) .

Zurück
Oben Unten