⌛ Doppel-Event: Tour Oberbayern am Samstag 17.05.2025 🇩🇪

DieSonne 2 Personen e89, egal, ja, ja, ja, Neuwirt

Wir kommen von Donnerstag-Sontag, wo wir von Do. - Fr. Übernachten weiß ich noch nicht. Für Vorschläge bin ich dankbar.
so was habe ich auch vor
Ggf. nehme ich mir den Dönerstag auch frei und plane eine schöne Tour von Hier nach Dort. Dann muss man nicht die AB runter drömeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mir diesmal ein Funkgerät bestellen, gibt es da eine Empfehlenswerte Variante?
Schau mal lieber erst hier!

Das Wintec LP4502 haben viele hier.
Das hat den Vorteil, dass immer einer die Bedienung versteht, nachdem man es 1 Jahr nicht mehr angefasst hat.

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, daß Ihr doch so schnell und zahlreich zugesagt habt. Prima!

Da wir hier ja nicht so zentral wie z.B. die Harztour liegen, ist die Anreise für viele Interessenten meist ein wenig länger. Dafür können wir hier die mit Abstand schönere Gegend zum sauzzen bieten!! :D

Sowas habe ich auch vor
Ggf. nehme ich mir den Dönerstag auch frei und plane eine schöne Tour von Hier nach Dort. Dann muss man nicht die AB runter drömeln.
Ab Freitachmittag können wir auch hier im Süden spontan noch einen weiteren Ausflug machen. Das braucht keine Planung und kann wetterabhängig entschieden werden.

Hallo Robbi,

wir (Meine Frau und ich) würden auch gerne teilnehmen. Samstag Mittagsessen und Abendessen ja. Rest nein, da ohne Übernachtung. Auto G29
Vielen Dank für die Organisation.

VG Christoph

Kleine Anmerkung, schlafe dann doch lieber zu Hause als bei Homer in Bonn 😉.
Warum nicht? :D
Krass, beim Eintippen von @home und anschließender Enter-Taste ist mir da so ein Popup dazwischen gehüpft und schwupps war der @Homer J eingebucht. :D :D

Hallo zusammen. Ich hocke auf einem Kreuzfahrtschiff ohne Desktop PC und kriege es am Handy nicht hin, mich in die Liste einzutragen. Kann das jemand für mich übernehmen.

Alle Essen/ e85 oder i8 / je nach Anforderung 2 Personen Sandra und Robert, Heimschläfer

Herzlichen Dank ❤️😘😀

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Ich hocke auf einem Kreuzfahrtschiff ohne Desktop PC und kriege es am Handy nicht hin, mich in die Liste einzutragen. Kann daß jemand für mich übernehmen. Alle Essen/ e85 oder i8 / je nach Anforderung 2 Personen Sandra und Robert, Heimschläfer
Du must doch nur "HIER" schreien! Mehr war nicht gefordert. :D

Hallo zusammen. Ich hocke auf einem Kreuzfahrtschiff ohne Desktop PC und kriege es am Handy nicht hin, mich in die Liste einzutragen. Kann das jemand für mich übernehmen.

Alle Essen/ e85 oder i8 / je nach Anforderung 2 Personen Sandra und Robert, Heimschläfer

Herzlichen Dank ❤️😘😀
Du arme … 😉
Gute Reise! Wollte ich sagen 😊

Herzlichen Dank ❤️😘😀
hi, da sehe ich euch ja wieder 😄

Guten Morgen zusammen,
@RobbiZ4 Vielen Dank für die Organistaion!
Gerne möchte ich mich für die Mai-Tour anmelden.
Viele Grüße
Thomas

Teilnehmer@Betzy13E89NeinjajaNeuwirt

@RobbiZ4 Update:
Ich komme ebenfalls beim Neuwirt unter. Ich würde gerne bei Hannes @Energy (3) mitfahren.
Guten Morgen @RobbiZ4
ich muss meine Teilnahme auf den zweiten Termin im Juni verschieben und gebe hiermit den dritten Platz wieder frei.
Im anderen Kanal werde ich wieder „HIER“ rufen :D
Entschuldige die Umstände.
Ich wünsche Allen einen guten Start in die Woche.

Hallo @RobbiZ4 und danke fürs organisieren!

Zweimal bitte HIER! 👋🏻

Wir wären sehr gerne dabei, mit 2 Personen
(ich bringe @PaFeu als Fahrer mit 😉)

PaFeu
Ramone
2egalE89neinjaja@home

Gibt es was, was wir als "Neuling" wissen sollten? Wäre unsere erste Tour. 🙃

Zurück
Oben Unten