⌛ Doppel-Event: Tour Oberbayern am Samstag 17.05.2025 🇩🇪

Ich würde den Z8 gerne von hinten ansehen - so aus nächster Nähe - geht das?
Dann gehe ich auch nicht verloren 😵‍💫
Das mußt Du beim Start vermutlich mit der ein oder anderen Flasche Champagner verhandeln.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist es fix :2batmanz: fährt auch mit, bitte Teilnehmer 22 folgend ändern:

2 Personen, Abendessen Freitag NEIN, Mittagessen Samstag ja, Abendessen Samstag JA, Hotel @home

Scout bitte "Blümchenpflücker" und wenn geht Position direkt nach Scout.

DANKE für deine Bemühungen, wir freuen uns schon :M :@

oooh.gif also a bisserl was vertrag i aber schon noch smilie_girl_101.giftüte.gif

Dann kann ich Dich ja gleich aus der Teilnehmerliste streichen und wir treffen uns erst am nächsten Tag. :D
Schwarze Pädagogik ist doch out (schlagwortartig die Erziehung, die Erziehungsmittel wie u.a. Gewalt und Einschüchterung verwendet. Erich Fromm schreibt dem schlecht Erziehenden die Absicht zu, sich selbst …., aber lassen wir das 😤)

Oder sollte das jetzt eine paradoxe Intervention werden, das funktioniert bei mir nicht schon seit der Kindheit, da mache ich das Gegentei… - Schxxxx, jetzt funktioniert es ja doch 😵‍💫

Robbi, dann nehme mich dann hinter dem Troubadix, dann scheuch ich den schon vor mir her, notfalls mit Gebärdensprache oder ich gebe ihn mein zweites Funkgerät.:D:whistle:;)
Das sollte klappen, meine Bio-Navi - also meine bessere Hälfte - ist mal wieder dabei, dann verlauf‘ ich mich nicht so viel.

Allerdings ist sie nicht so für‘s Kurvenräubern, schau‘n mer mal 😛

In der Ebersberger Zeitung gerade einen Bericht gelesen über die wochenlange Verzögerung beim Ausbau der EBE 9.
Das Landratsamt teilt auf Anfrage der Zeitung mit, ZITAT "sollen in der ersten Aprilwoche die Asphaltarbeiten durchgeführt werden. Nach Abschluß von Restarbeiten könne der Abschnitt voraussichtlich Mitte bis Ende des Monats freigegeben werden......Ziel ist es die Straßentrasse zu korrigieren und den engen Kurvenverlauf zu entschärfen. Der neue Straßenverlauf wird eine Straßenbreite von 6,50 Metern aufweisen, einen frostsicheren Straßenaufbau und eine bessere Entwässerung erhalten..."
Ich kann dem LRA mal mitteilen, dass unsere Z4 Truppe die Strasse am 17.05.2025 einweihen werden.:whistle:;):) :-)

@RobbiZ4 bitte meine Anmeldung mit Personenzahl auf 1-2 ändern. Gudrun würde doch gerne auch mit dabei sein allerdings unter Vorbehalt. Dann segn mas scho. I dad mi gfrein.

Ich vermerke hier auch mal mein Intresse, auch wenn die Teilnehmeranzahl schon erreicht ist.
Am anderen Datum bin ich schon blockiert. Wenn es nicht klappt, kann ich immer noch mit Freude auf letztes Jahr zurückblicken.

Zurück
Oben Unten