⌛ Doppel-Event: Tour Oberbayern am Samstag 17.05.2025 🇩🇪

Schade das bei uns der 17.5 nicht klappt. Sind da auf Lanzarote.
Ich hätte meinem neuen Z gern sein zukünftiges Geläuf gezeigt.
Aber mal schaun.... Gibt sicher noch öfter Gelegenheit für was Gemeinsames.

Gruß Volker

Kleines update von uns, ich habe keinen Z3 sondern ein z4 E85 und wir sind an dem Wochenende auch im Hotel Neuwirt.

Hallo Robert (@RobbiZ4)

Murphys Law, ich muss schweren Herzens unsere Teilnahme (#24; @ZE4; 2 Pers.) absagen.
Hatte mich wirklich schon sehr auf die Fahrt gefreut. Aber womöglich ist das nun die Chance für Alex (@Inselaffe), oder jemandem der kurz entschlossen noch teilnehmen möchte.
Noch mal Danke fürs Verständnis, für deine Bemühungen und für die ganze Organisationsarbeit.
Natürlich wünsche ich allen Teilnehmern schon mal vorab ein traumhaftes Wetter, tolle Benzingespräche und viel Freude am Fahren.

Es tut mir sehr leid an alle. Ich muss geschäftlich leider weg 😩 und hoffe sehr, dass jemand von den verbleibenden Teilnehmern einspringt, bitte?!

Hallo Robert (@RobbiZ4)

Murphys Law, ich muss schweren Herzens unsere Teilnahme (#24; @ZE4; 2 Pers.) absagen.
Hatte mich wirklich schon sehr auf die Fahrt gefreut. Aber womöglich ist das nun die Chance für Alex (@Inselaffe), oder jemandem der kurz entschlossen noch teilnehmen möchte.
Noch mal Danke fürs Verständnis, für deine Bemühungen und für die ganze Organisationsarbeit.
Natürlich wünsche ich allen Teilnehmern schon mal vorab ein traumhaftes Wetter, tolle Benzingespräche und viel Freude am Fahren.

Danke dass du an mich denkst, aber wir haben am Samstag für diesen Tag jetzt schon was ausgemacht.

Frage an die Anreisenden am Freitag:

1746620173205.png
Aktuell haben 15 Personen für ein gemeinsames Abendessen am Freitag votiert. Soll ich im Neuwirt anfragen, ob die uns eine Ecke oder einen Raum ab 19 Uhr reservieren können oder sollen wir uns nach Eurer Anreise nochmal irgendwo anders treffen?

Ich finde das auch gut am Freitag im Neuwirt zu bleiben, das mit dem Tisch reservieren kann man machen oder auch nicht 19 Personen +- da wird der Gastraum schon ziemlich von den Zetti Fahrern belegt werden.
Eine lange Tafel das muss das nicht sein ich finds, gemütlicher da mal 4-6 Personen und dort mal 4-6 Personen an einem Tisch zu finden.
19:00 Uhr ist eine Gute Zeit für den großen oder kleinen Hunger.

Mal eine andere Frage:
Wäre für die Freitagsanreisenden ein Treffen vorher z.B. Motorworld München so um 13:00-13:30 Uhr denkbar ?
Da sind genügend Parkplätze vorhanden oder bei der BMW Welt da kann ich`s mit dem Parken aber eher nicht einschätzen.

Ich denke das ich um die Zeit schon in München bin

1.@Asch Motorworld München
2.
3.
4.

Wäre für die Freitagsanreisenden ein Treffen vorher z.B. Motorworld München so um 13:00-13:30 Uhr denkbar ?
Da sind genügend Parkplätze vorhanden oder bei der BMW Welt da kann ich`s mit dem Parken aber eher nicht einschätzen.

Ähm, meinst Du wirklich?
Die Tiefgarage ist mittlerweile nur noch für die Händler in der Motorworld.
Der Parkplatz davor hat viele Hotelgäste und Besucher auf den Parkplätzen, das Parkhaus ist noch nicht fertig und der Kiesparkplatz außerhalb - is halt recht staubig.
Also Platz sicher - aber rechnet mal nicht mit zu viel freien Plätzen.

Ähm, meinst Du wirklich?
Ach letztes Jahr war das kein Problem, hab an der linken Seite vom Gebäude
geparkt (Schranke) da war nichts geschottert.

Ich denke da wird sich schon was finden, wenn jemand eine andere Idee hat
gerne, komme ja von der westlichen Seite Stuggi -München.

Zurück
Oben Unten