⌛ Doppel-Event: Tour Oberbayern am Samstag 17.05.2025 🇩🇪

Schade das bei uns der 17.5 nicht klappt. Sind da auf Lanzarote.
Ich hätte meinem neuen Z gern sein zukünftiges Geläuf gezeigt.
Aber mal schaun.... Gibt sicher noch öfter Gelegenheit für was Gemeinsames.

Gruß Volker

Kleines update von uns, ich habe keinen Z3 sondern ein z4 E85 und wir sind an dem Wochenende auch im Hotel Neuwirt.

Hallo Robert (@RobbiZ4)

Murphys Law, ich muss schweren Herzens unsere Teilnahme (#24; @ZE4; 2 Pers.) absagen.
Hatte mich wirklich schon sehr auf die Fahrt gefreut. Aber womöglich ist das nun die Chance für Alex (@Inselaffe), oder jemandem der kurz entschlossen noch teilnehmen möchte.
Noch mal Danke fürs Verständnis, für deine Bemühungen und für die ganze Organisationsarbeit.
Natürlich wünsche ich allen Teilnehmern schon mal vorab ein traumhaftes Wetter, tolle Benzingespräche und viel Freude am Fahren.

Es tut mir sehr leid an alle. Ich muss geschäftlich leider weg 😩 und hoffe sehr, dass jemand von den verbleibenden Teilnehmern einspringt, bitte?!

Hallo Robert (@RobbiZ4)

Murphys Law, ich muss schweren Herzens unsere Teilnahme (#24; @ZE4; 2 Pers.) absagen.
Hatte mich wirklich schon sehr auf die Fahrt gefreut. Aber womöglich ist das nun die Chance für Alex (@Inselaffe), oder jemandem der kurz entschlossen noch teilnehmen möchte.
Noch mal Danke fürs Verständnis, für deine Bemühungen und für die ganze Organisationsarbeit.
Natürlich wünsche ich allen Teilnehmern schon mal vorab ein traumhaftes Wetter, tolle Benzingespräche und viel Freude am Fahren.

Danke dass du an mich denkst, aber wir haben am Samstag für diesen Tag jetzt schon was ausgemacht.

Zurück
Oben Unten