Hi zusammen,
das Thema beschäftigt mich auch schon seit längerem wegen Umbau der Abgasanlage mit dem gleichen Ziel wie der_Gaskranke. Bis jetzt Stand eigentlich fest dass ich gerne die alten DP´s Umbau mit HJS HD, X-pipe und entfernen der Verjüngung damit der die Turbo freier Atmen kann inkl besserer Sound und bissel mehr Leistung.
Mein Ziel war es ohne Programmieren aus dem ganzen rauszukommen aber die Infos die jetzt kommen, wären natürlich fatal.
700€ für Kats zu Investieren die nix bringen und man trotzdem DP fix installieren muss
Bis jetzt habe ich wegen Umbau angefragt.
MTB Fahrzeugtechnik Essen--> DP´s ohne Kat inkl. Einbau und Programierung 800€
F&F Auspuffanlagen Overath--> DP´s Umbau + X-Pipe+ Verjüngung 1400€ oder günstiger mit Brain Kat 200er
Stüber Auspuffanlagen Overath--> Bauen so was nicht um
X-Bull Auspuffanlagen Lübeck-->DP´S Umbau keine Angaben erst bei Begutachtung (HJS HD 450€ st)+ (X-Pipe+ Verjüngung ca 450-500€) 1400€ ohne Umbau, Programmierung wird empfohlen.
Lightweight ---> Downpipe mit 200 Zellen HJS HD/HF Katalysatoren 1299€ ohne Einbau
Der letzte
Einer aus dem N54Tech-Forum(Stevan335) baut Downpipe´s um mit einem Leerrohr aber ich kenne keine Kosten.Er kommt aus Hamburg.
Gibt es eigentlich jemanden der auch über 430 PS /550 NM programmieren kann und Verlass ist bis auf Techtec/Pascal?