Z
Z3 Coupebunny
Guest
Also wie war das mit den Bienen und Blumen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ZweiLiterZ3 schrieb:ohhh wie süß, masha hast du den brief geschrieben ? aber nur aus sicht deines verehrers![]()
![]()
![]()
Ne ausnahmsweise mal nicht.hey das ist masha's originale hand-schreib-schrift ... die ist was wert menschBigFridge schrieb:Kaum des Schreibens mächtig, aber schon poppen wollen![]()

ja bitte, magst adresse ?Z3 Coupebunny schrieb:Magst ein Autogramm![]()
![]()
*klugscheißmodus ein*CocoonCrew schrieb:Die Erklärung von der Umbefleckten Empfängniss würde ihm sicher die Augen öffnen![]()
![]()
![]()
![]()

Stimmt, er meint JungfrauengeburtMichael_ZZZ schrieb:*klugscheißmodus ein*
Unbefleckte Empfängnis hat nichts mit einer Geburt ohne vorheriges "p*pp*n" zu tun! :)
*klugscheißmodus aus*
Ist das etwa nicht soMichael_ZZZ schrieb:... und ich dachte immer Kinder könne man erst kriegen (und dann automatisch), nachdem man verheiratet ist...![]()

Hasi wohnt bestimmt in ihrem Blechkasten und das Kennzeichen hast Du doch bestimmtPantyZ4 schrieb:Ich will Bunnys Adresse......*mistkeinsabbernersmileyzufinden*

Taxer1976 schrieb:WHV???Jens, Du sollst dich doch nicht immer als Jörg ausgeben...
![]()

ZweiLiterZ3 schrieb:Na super, ihr "Kerle" ... jetzt habter das Häschen verscheucht ... dabei wollt ich es bzw sie doch locken![]()

PantyZ4 schrieb:Womit den??? Noch mehr Karotten??![]()
![]()
![]()
![]()
ZweiLiterZ3 schrieb:immer her damit ... kennst das doch, ist wie beim karneval !!!
PantyZ4 schrieb:So lass uns mal ne gescheite Strategie erfinden, es zu köddern...

Was wollt ihr denn?Z3 Coupebunny schrieb:bin ja wieder da..............Was wollt ihr denn?
Deine Adresse,bunny!Z3 Coupebunny schrieb:Was wollt ihr denn?

PantyZ4 schrieb:Deine Adresse,bunny!![]()
Nein wir wollen ihre, damit wir es persönlich abholen könnenZweiLiterZ3 schrieb:falsch, ich wollt ihr meine geben, bezügl des autograms !