Dr. Sommer

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Dr. Sommer

Michael_ZZZ schrieb:
Wo Frank wieder hindenkt... :s %: ;)
Nein, nein, ich wollte nur sichergehen, dass die Silvesterfeier für uns nicht zu gefährlich wird :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Da ich an Silvester nicht im Dirndl komme, kann er die Polka auch daheim lassen :b
Ach, jetzt plötzlich doch nicht, immer dieses hin und her, Frauen :b

BigFridge schrieb:
Nein, nein, ich wollte nur sichergehen, dass die Silvesterfeier für uns nicht zu gefährlich wird :b

Ach, jetzt plötzlich doch nicht, immer dieses hin und her, Frauen :b

:s :M Ich weiß imemr was ich will :b und deshalb war nie die Rede vom Dirndl - zumindest aus meiner Sicht :b Ihr wollt doch einen entspannten Abend, dass geht mit dem Dirndl nicht :b

Dream69de schrieb:
Warum das denn nicht!?:w
Das mußte jetzt mal erklären:b

Das ist dann einfach zuviel für die Männerwelt :b Nicht dass das dann mit der Bewusstlosigkeit losgeht und so.....:X

Um wieder dem Ursprungsthema etwas näher zu kommen... :t :d

00048.jpg

Ohne Knall keine Bewusstlosigkeit....:b .........oder hab ich das jetzt falsch verstanden? &: :d

Z3 Coupebunny schrieb:
Ohne Knall keine Bewusstlosigkeit....:b .........oder hab ich das jetzt falsch verstanden? &: :d

nun ja,
aber Silvester kann man doch mal richtig knallen
also mit Raketen und Böllern und so
versteht sich
:M

Zwei Blondinen spielen Schach, sagt die eine zur anderen:" sag mal, hast Du die regeln im Kopf!" sagt die andere: " Ne, wiso blute ich aus der Nase!"

Gruß

Marc S. for Z schrieb:
nun ja,
aber Silvester kann man doch mal richtig knallen
also mit Raketen und Böllern und so
versteht sich
:M

oder fürchtest Du Dich davor wenn es im Dunkeln plötzlich laut wird
& überall blitzt ???

:b Das Bild ist total unsexy. Bei mir ist der Ausschnitt größer :w Deshalb lass ich es lieber mal daheim :+

Z3 Coupebunny schrieb:
:b Das Bild ist total unsexy. Bei mir ist der Ausschnitt größer :w
Ich erinnere mich: Nee, das ist zu altmodisch, meins ist viel schicker und peppiger und moderner und überhaupt, ja, ja ... :rolleyes3
Z3 Coupebunny schrieb:
Deshalb lass ich es lieber mal daheim :+
Weil's doch nicht so schick und peppig und modern und überhaupt ist, richtig? :M

Zurück
Oben Unten