Michael_ZZZ
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ein ganz ordentlicher AnfangMichael_ZZZ schrieb:Das isses schon mal nicht:![]()
Michael_ZZZ schrieb:Das isses schon mal nicht:![]()
![]()
Meins ist am Corsage geschnürt und schwarz mit roten Rosen und einem kleinen roten Schürzchen :) So und jetzt is aber gut. 
Sprengt meine Vorstellungskraft, hast Du mal gerade ein Bild daZ3 Coupebunny schrieb:Also, Farbe und Stil ist bei meinem anders, aber der Ausschnitt kommt hinMeins ist am Corsage geschnürt und schwarz mit roten Rosen und einem kleinen roten Schürzchen :) So und jetzt is aber gut.
![]()

Z3 Coupebunny schrieb:Also, Farbe und Stil ist bei meinem anders, aber der Ausschnitt kommt hinMeins ist am Corsage geschnürt und schwarz mit roten Rosen und einem kleinen roten Schürzchen :) So und jetzt is aber gut.
![]()
BigFridge schrieb:Sprengt meine Vorstellungskraft, hast Du mal gerade ein Bild da![]()
Nene, auf keinen Fall.

Auch nicht, wenn Marc auch eins anzieht?Z3 Coupebunny schrieb:Egal was ihr macht, ich komme nicht im Dirndl.![]()

Z3 Coupebunny schrieb:@Marc
Dirndlzeit ist nur von Ende Sept. bis Anfang Oktober.
Egal was ihr macht, ich komme nicht im Dirndl.![]()
Michael_ZZZ schrieb:Auch nicht, wenn Marc auch eins anzieht?![]()
![]()
![]()

Marc S. for Z schrieb:

Michael_ZZZ schrieb:Auch nicht, wenn Marc auch eins anzieht?![]()
![]()
![]()
*lachkaputt*

Jenny1979 schrieb:Hey tolle Idee .... also für den Spass könnte ich mich auch fast überzeugen lassen, mitzumachen![]()
*lachkaputt*
da sieht der Marc bestimmt herz-aller-liebst aus![]()
![]()

Michael_ZZZ schrieb:ja... wer nehmen will, muss auch geben können...![]()
![]()
![]()

Dann können wir das wohl festhalten:Z3 Coupebunny schrieb:aha, jetzt wird wieder rausgeredet. Typisch Mann![]()

Jenny1979 schrieb:Hey tolle Idee .... also für den Spass könnte ich mich auch fast überzeugen lassen, mitzumachen![]()
*lachkaputt*
da sieht der Marc bestimmt herz-aller-liebst aus![]()
![]()
Z3 Coupebunny schrieb:aha, jetzt wird wieder rausgeredet. Typisch Mann![]()
!!!

Michael_ZZZ schrieb:Dann können wir das wohl festhalten:
Wenn Marc im Drindl kommt, werden Mascha und Jenny auch im Drindl da sein... *looool* ich fall grad vom Stuhl!![]()
![]()
![]()
außerdem weiß ich gar nicht, ob der Fummel, den ich habe von der Masha überhaupt als Dirndel akzeptiert wird .......!
Die Frage ist eher, ob es von "uns" akzeptiert werden würde?Jenny1979 schrieb:außerdem weiß ich gar nicht, ob der Fummel, den ich habe von der Masha überhaupt als Dirndel akzeptiert wird .......!![]()

Z3 Coupebunny schrieb:Soso. Also kein Marc im Dirndl, keine Jenny im Dirndl, kein Bunny im Dirndl.
Z3 Coupebunny schrieb:Soso. Also kein Marc im Dirndl, keine Jenny im Dirndl, kein Bunny im Dirndl.

Michael_ZZZ schrieb:Die Frage ist eher, ob es von "uns" akzeptiert werden würde?![]()
![]()
Jenny1979 schrieb:Genau, ich denke, solange sich der Marc nicht bereit erklärt mindestens 1 Stunde an Silvester in dem Fummel rumzulaufen, brauchen wir zwei Süßen hier gar nicht weiter drüber nachzudenken ob, ob nicht oder ob wenn ...... und überhaupt![]()

Das wir nicht jeden Fummel als Dirndl akzepieren...Jenny1979 schrieb:Aha, was heißen soll???